Teilenummern-Frage-Thread
-
-
Hi,
meine Fin lautet WAUZZZ8CZRA...... die Teilnehmer für die Schraube lautet eigentlich N 0199123 wenn ich das richtig sehe.
Bei Audi ist diese nicht mehr zu bestellen, wurde die durch eine andere ersetzt?Gruß Alex
-
Im Internet findet man sie noch, kostet um die 2,-€ das Stück. Die Schrauben sind in der Regel auch immer bei neuen Bremsbelägen dabei.
-
Hallo,
die Schrauben die dabei sind meine ich nicht.
Es geht mir um die Schrauben mit denen der Halter an der Hinterachse angeschraubt wird.Gruß Alex
-
-
Bei Teile-Profis.de gibt's die Schrauben auch noch.
-
Es geht mir um die Schrauben mit denen der Halter an der Hinterachse angeschraubt wird.
Ok, hier die Teilenummer: N 0199123. Google verrät dir den Rest. -
-
Türdichtung innen rechts: 895831704F
Kostet bei Audi Tradition schlappe 280,-€
-
Na super
da bleibt nur noch der Gang zum Schrotty
Gruss Frank -
-
Danke
bin momentan bei meinen Teilehändler dran.Der hat noch einen Coupe da stehen.Habe eventuell glück.Die Dichtung soll noch da sein.
Gruss Frank -
Hallo ich bräuchte den 6poligen stecker am lenkstockschalter für den Tempomat, weis jemand wo ich den bekomme, oder die teilenummer
gruß und gesunds neues
-
kann mir wir die Teilenummern der Achsschenkel vom B4 mit 75mm und 33 Zähnen geben, das ich die vergleichen kann mit dennen die ich da habe
danke Grüße
-
8A0407257A links
8A0407258A rechtshttp://www.partscats.info/audi…07&ug=07&parent_id=586093
http://www.ebay.de/sch/i.html?…&_nkw=8A0407257A&_sacat=0
Gruss
-
danke
-
Hallo
Vill kann mir einer weiterhelfen.
Brauch für mein ABK den Keilriemen und den Keilrippenriemen (Ohne Klima).
Habs beide schon in Etka gefunden. Bloß verwirrt mich das mit der FIN.gehe ich recht in der Annahme das ich 1und 2 brauche oder doch andere?
-
Warum klappst du nicht einfach mal deine Motorhaube auf und guckst nach was drin ist? Normal stehts auf den Keilriemen drauf.
Da du für die Lima schon einen Keilrippenriemen hast, brauchst du für die Lima einen 4PK855 und für Servo und Wasserpumpe AVX10x910.
-
jch habe mir achsschenkel gekauft diese sollten von einer 92er b4 ng sein mit 33 Zähnen und 75 mm radlager
diese Nummer steht draufDe (audi ringe) 8962570/j
kann mir das wer bestätigen das die vom b4 sind bevor ich nur Lager Reinhard und dann nix passt
ich möchte damit auf die girling 60 am b3 umbauen -
Das ist schonmal keine Teilenummer von Audi, bis auf die Normteile haben die TN mindestens 9 Zahlen. Lässt sich also schwer sagen was das für Teile genau sind. Was verstehst du unter Achsschenkel? Die Radlagergehäuse, die Radnaben, oder beides zusammen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!