Servus Männer
Kann mir jemand sagen ob die Verteilerkappe aus dem Link wirklich ein Bosch-Teil ist? Wär schon ein sehr sehr guter (zu guter?) Preis oder?
Wenn nein evtl. jemand ne gute Alternative für den NG1?
Merci
Servus Männer
Kann mir jemand sagen ob die Verteilerkappe aus dem Link wirklich ein Bosch-Teil ist? Wär schon ein sehr sehr guter (zu guter?) Preis oder?
Wenn nein evtl. jemand ne gute Alternative für den NG1?
Merci
ich bin mir ganz sicher, das du bei Bandel (!) keine original Bosch zündsachen für 15 euro bekommst da steht kein hersteller dabei, allerdings "einschränkung zündsystem bosch". darauf wird sich das auch im angebot beziehen ("zündsystem bosch")
Dacht ich mir schon irgendwie, obwohl da ja steht "Zündverteiler Bosch". Also dann doch die BERU Kappen für 30Euro oder gibts Alternativen?
Vllt kann mir von euch jemand helfen...
Ich suche für die Getriebestütze die beiden Lager, bei Audi gibts nur das Komplette Teil. TN: 443599125
Teilenummern der Lager sind nicht einzeln aufgelistet.
Gruß
sofern das fürn 80er quattro is
8A0399151D CBR CDV CGR
431399151D AXM CCH AXN
Danke, aber nein, leider nicht.
Ist vom 100er S4.
Gruß
Ich guck mal nach...
Das ist für das Heckdiff und nicht für das Getriebe, da gibts das ganze nur als komplett teil
Ich weis, aber bei Audi wird das Ding als Getriebestütze aufgelistet, deshalb hab ich ja gefragt ob vllt jemand weis ob man die Lager einzeln bekommt oder nur die Stütze komplett.
Danke, aber nein, leider nicht.
Ist vom 100er S4.
Gruß
schreib mal bitte genauer was du willst. für vorn oder für hinten? komme gerade nicht mit weil niklas für hinten schreibt, ich aber denke du meinst vorn. wenn du die lager für vorn meinst, so gibt es viele. hierfür brauchste aber den getriebe kb
die TN die er mir gepostet hat ist die Stütze vom Heckdiff... demnach hinten...
aso...hab ich überlesen. kostet doch nur 62,36. was will man mehr?
Zumal das dingen danach nie wieder neu muss denke ich mal
OK ok...
Servus,
suche die TN für den Flansch hinten am Block, wo das Rohr zum Wärmetauscher dran sitzt.
Motor NG.
Hier noch ein Bild, zur Verdeutlichung.
Danke & Gruß
Lemmy
Gibt zwei Verschiedene.
Bis FIN 8C-N-072769 => 034 121 143
Ab FIN 8C-N-072770 => 034 121 143E
Grüße,
und zwar ist bei mir der auf dem Bild markierte Faltenbalg gerissen.
Kann mir jemand sagen ob die TN: 811 419 831 B die Richtige ist?
Danke schonmal.
Jepp, passt.
Moins, hoffe bin hier im richtigen Unterforum, wenn nicht, vorab schon mal Sry ..
mein 81er JN-Automatik bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen... hat man eine Baustelle beseitigt tut sich direkt die nächste auf...
Habe jetzt das Problem, dass ein paar meiner Schläuche im Motorraum anscheinend ein wenig porös sind. Meine Idee war jetzt, alle auf einmal auszutauschen. Gibt es irgendwo ein Komplett-Set? Oder hat einer von euch eine Liste, welche Schläuche benötigt werden? Habe schon ein wenig bei partscats.info nachgeschaut, aber wirklich schlau werde ich da nicht raus, da bei einigen auch die Teilenummern fehlen.
Ebenso ist es bei der Lambda-Sonde... mein Herrbert nimmt sich zur Zeit locker 15l/100km auf Kurzstrecke, bin auch fleißig am mitlesen im Thread vom B3 B3 Automatik - 15l/100km ,liegt denke ich allerdings auch z.ZT. ein wenig daran, dass mir der Flansch vom Kat zum Hosenrohr gebrochen ist und er da momentan noch (neues Kat ist bestellt) durchpfeift. Wollte dann direkt 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und direkt mit dem Kat auch die Lambda-Sonde mit wechseln...passt hier ggf auch eine vom DS-Motor? http://www.autoteiledirekt.de/bosch-1148442.html
Hier noch kurz ein paar technische Daten
Audi 80 B2 Typ 81 Automatik, MKB JN, BJ 85 75.000KM gelaufen
Gewechselt wurden bislang;
Bremsen vorne/hinten
Zündkerzen
ÖL-/Luftfilter
ÖL
Zylinderdeckeldichtung
Hosenrohr, MSD, ESD
Batterie
Zahn-/Keilriemen
Schon mal vielen Dank vorab und noch frohes Fest.
http://www.partscats.info/
Viel spaß beim stöbern
Alles anzeigenMoins, hoffe bin hier im richtigen Unterforum, wenn nicht, vorab schon mal Sry ..
mein 81er JN-Automatik bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen... hat man eine Baustelle beseitigt tut sich direkt die nächste auf...
Habe jetzt das Problem, dass ein paar meiner Schläuche im Motorraum anscheinend ein wenig porös sind. Meine Idee war jetzt, alle auf einmal auszutauschen. Gibt es irgendwo ein Komplett-Set? Oder hat einer von euch eine Liste, welche Schläuche benötigt werden? Habe schon ein wenig bei partscats.info nachgeschaut, aber wirklich schlau werde ich da nicht raus, da bei einigen auch die Teilenummern fehlen.
Ebenso ist es bei der Lambda-Sonde... mein Herrbert nimmt sich zur Zeit locker 15l/100km auf Kurzstrecke, bin auch fleißig am mitlesen im Thread vom B3 B3 Automatik - 15l/100km ,liegt denke ich allerdings auch z.ZT. ein wenig daran, dass mir der Flansch vom Kat zum Hosenrohr gebrochen ist und er da momentan noch (neues Kat ist bestellt) durchpfeift. Wollte dann direkt 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und direkt mit dem Kat auch die Lambda-Sonde mit wechseln...passt hier ggf auch eine vom DS-Motor? http://www.autoteiledirekt.de/bosch-1148442.html
Hier noch kurz ein paar technische Daten
Audi 80 B2 Typ 81 Automatik, MKB JN, BJ 85 75.000KM gelaufen
Gewechselt wurden bislang;
Bremsen vorne/hinten
Zündkerzen
ÖL-/Luftfilter
ÖL
Zylinderdeckeldichtung
Hosenrohr, MSD, ESD
Batterie
Zahn-/Keilriemen
Schon mal vielen Dank vorab und noch frohes Fest.
ohne jetzt hier weiter zu diskutieren, bevor man einen erhöhten spritverbrauch beseitigen möchte, sollte alles weitere funktionieren. da du aber falschluft vor der lambda hast, brauchen wir nicht weiter reden. punkt aus.
nun zrück zum eigentlichen thread. wenn keine teilenummern mehr vorhanden sind, so gibts die teile auch nicht mehr. so traurig das ganze ist, kannst du dann nur noch über audi tradition gehen. der weg ist aber nicht einfach, da du da nur teilenummern da stehen hast. da musst du halt genau schauen was da steht und bilder mit deinem schlauch vergleichen. ansonsten gibts auch schläuche als meterware. bei T-stücken wirds dann gebastel...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!