Teilenummern-Frage-Thread
-
-
-
Wo soll der sitzen..?
-
Also meine tln stimmt schon. 85grad ng. Die tln die du hast lemmy, ist vom abk. 6a und Ace haben wieder einen anderen. Den Unterschied kann ich dir aber nicht sagen.
Es steht beim ng unter Bemerkung 85grad, beim abk 110/103c m10*1 2-polig weiss und 6a/Ace 105/100C m10*1 2-polig grau@lqrd: beim ng hinten auf dem ventildeckel und beim 4zyl vorn links
-
Genau. Lemmy beschrieb den aber vorne links und daher hatte ich gefragt
-
Genau. Lemmy beschrieb den aber vorne links und daher hatte ich gefragt
Der Teufel steckt im Detail :D, meinte natürlich hinten am Ventildeckel.
Bin aber jetzt etwas verwirtt:
TN 034 919 369 A - 85° / im Zubehör steht bei Fahrzeugtypen aber nichts vom NG, sondern div. C3, sowie 90er / auf einer anderen Seite wiederum nur der ABK
TN 053 919 369 A - 110° / im Zubehör steht bei Fahrzeugtypen 1,6e,ABK und NGIch denke aber das die TN 034 919 369 A von Erik korrekt ist, da der Schalter ja bei 85° schalten muss beim NG, oder ?
Lemmy
-
-
Ha...jetzt wirds ganz verrückt
Der ng2 quattro hat einen 85grad thermoschalter für den Nachlauf und der Frontkratzer 110 Grad.
Da bin ich jetzt selber verblüfft. Obwohl beide an der selben Stelle sitzen...
Wieder was gelernt -
-
-
Neeee ich meine das thermostat - kühlkreislaufventil das kleinen und großen kreislauf schaltet
-
sehr irritierend alles
Ich bestell jetzt mal den mit 110°, aber theoretisch könnte ich doch auch den 85° verbauen, und so den Lüfter einfach früher einschalten lassen ?
Lemmy
-
-
Teilenummer ist 026133777. Bekommt man noch über einige Onlineshops oder bei VW-Classics.
-
TN für Multifuzzi Kontaktgehäuse?
Grüße
Edit: Hat sich erledigt... beim freundlichen haben sie es doch gefunden
-
Hallo zusammen,
ich suche die Teilenummer für die beiden Schläuche die zum bzw. vom Wärmetauscher der Heizung meines Tyo 89 BJ89 gehen.
Vielen Dank
BB
-
Vorlauf:
893 819 371 ARücklauf:
893 819 375 E -
Der erste wird wohl stimmen aber beim zweiten bin ich mir nicht so sicher.
Da ist ein Ventil eingezeichnet zwecks entlüftung was meiner so nicht hat. Wenn ich das richtig verstanden habe hatten das nur 5 Ender und größere Maschinen.
MfG
BB
-
Das mit dem Entlüftungsventil stimmt schon. Hab auch geguckt. Kostet bei Audi annähernd 60€.
Wenn der Schlauch kaputt ist kauf eines ohne Ventil. Kostet so 10€. Das Ventil braucht man nicht unbedingt. Geht nur kaputt.
-
Vllt kann mir von euch jemand helfen...
Ich suche für die Getriebestütze die beiden Lager, bei Audi gibts nur das Komplette Teil. TN: 443599125
Teilenummern der Lager sind nicht einzeln aufgelistet.Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!