Danke!
Muss ich meinen Link auch rausmachen oder ist der "legal"?
Teilenummern-Frage-Thread
-
-
HI,
ich suche die Teilenummer des Geber für Ansauglufttemperatur G42. Gibt es da 2 Versionen von? M12 und M10 Gewinde?
Falls ja, dann die TeileNr. vom M12 Gewinde bitte.Dankesehr
-
Mahlzeit.
Gibt es zwischen den Nummern 893 711 613 und 893 711 615 einen unterschied?
Oder wurde lediglich Audi Intern die Teile Nummer geändert?Danke & Gruß WU
-
Hi,
ich suche und finde die Teilenummer vom ABS sensor Kabel klipp für die Vorderachse nicht.
Der wo auf die Mutter am geschmiedeten Radlagergehäuse geklipst wird.
Vielen Dank.
MfG
BB
-
Guten Morgen zusammen
Kann es sein das der Fensterheber mechanisch Teilenr. 895837399A für genanntes Auto 268 Öcken kostet ?
Oder gibt es dazu irgendwie einen Reparatursatz der vllcht. etwas günstiger wäre ? mit Teilenummer wäre ideal.
Weil beim nach unten kurbeln bzw. öffnen der Seitenscheibe klackt es immer (das nervt mit der Zeit) . Ich denke mal da ist ein Seilzug angerissen .Grüsse aus Mittelfranken
-
Gebraucht aus ner Schlachtung wäre die alternative
-
Naja , wollte das eigentlich neu machen , daher die Frage nach einem Reparatursatz .
Wenn es den nicht gibt muss ich dann doch diese Woche bei meinem Audi-Leichenfledderer vorbeischaun , mal sehn ob er mich was rausoperieren lässt . -
Servus Forum
Mal eine Frage zu dem Karosseriedichtband für die Rücklichter, die manche auch liebevoll Affenscheiße nennen.
Gibts da eine Alternative, also eine "normale" Gummidichtung die man stattdessen verwenden könnte?Mercy
-
-
Danke dir. Irgendwo hatte ich mal gelesen dass sich da jemand so eine runde Gummiwurst reingelegt hatte, wär mir irgendwie sympathischer. Aber gut, ein paar Jahre wirds schon wieder halten.
P.s.
Wieviel braucht man von der Affenscheisse ungefähr für die beiden Blinkerecken und das Heckleuchtenband beim 90ger? -
Ähm wenn ich bedenke, wie die originale Affenkacke bei mir unter den Rücklichtern aussah, würde ich sagen, das hält wieder 20 Jahre.
ZitatDichtschnur zum Eindichten von Rücklichtern. Die Bestellmenge (83 cm Länge) reicht für ein Rücklicht. Beim Heckleuchtenband (S2/S4/S6) müssen 2 Stück bestellt werden. AKD49701004
Das steht sogar unter dem Angebot drunter.
Du brauchst also 4 Stück, 16€ finde ich für das originale Zeug also echt kein zu hoher Preis. -
An meinen Lichtern war so "Schaumstoff" anstatt der Affenkacke Muss man sich halt nur zurechtschneiden für die Leuchten..und man hat keine Probleme beim Ausbau der Leuchten bei neuen Autos wird das öfters auch verwendet weiß grad nicht den NAmen dafür unsere Galaxy hat die Leuchten auch damit abgedichtet.
-
-
Solche moosgummi dichtungen gibts auch auf klebestreifen. Mit solchen werde ich meine DE's abdichten, wenn das klappt auch iwann ma die neuen rückleuchten..könnte aber klappen
-
-
nhallo,
ich sollt mal teilenummern & preise für bisschen kram unsrer audis wissen
für den 1992er kassen-ABK brauche ich nen spannungskonstanter & zündanlasserschalter
& für den 1995er ABC leuchtmittel für KI(schon die dunkelroten),dann leuchtmittel inkl. benötigter anzahl für bedieneinheit der klimatronik & ebenfalls nen zündanlassschalter,da dann allerdings für modelle mit wegfahrsperre
mit dank & gruss thomas
-
Moin,
sind die Querlenkerbuchsen bei Blechquerlenkern und den Gußquerlenkern eigentlich die gleichen?Habe einen Satz Gußquerlenker erstanden, und möchte gern direkt neue Buchsen dazu ordern. Bin mir aber etwas unschlüssig, weil ich ab und an davon gelesen habe, dass die unterschiedlich sind, aber bei den Teileshops im Internet kommen selbst wenn ich den RS2 anwähle (der hatte ja immer Gußquerlenker), immer die selben Buchsen bei raus....
mfg Andi
-
laut akte sind das die selben teilenummern ja
aber den vorteil der gusslenker konnte mir noch keiner erklären iwie -
Die haben auch nur einen: Man kann die original RS2 Luftleitbleche daran befestigen. Bei den Blechlenkern geht das nur mit gebastel
Ansnsten sind die vollkommen überteuert gehandelt... Aber da ich sie günstig bekommen habe, rüste ich auf eine originale Bremsnekühlung um, das gefällt mir dann besser
Querlenkerbuchsen von den Gusslenkern haben also keinen anderen Durchmesser als bei den Originalen Blechteilen?
mfg Andi
-
Moin,
suche für mein Audi Coupe NG Bj 1990 von der alten Klimatronik den Kühlmitteltemperaturgeber der in der Zuleitung zum Wärmetauscher sitzt. Kann den bei VAGCAT etc. einfach nicht finden.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!