Teilenummern-Frage-Thread
-
-
Zitat
MicroschalterFrage kann mir einer die OEM Nummer vom Microschalter geben brauche die für einen guten Freund und was der so ungefähr kostet.
karli83
Von welchem?
-
is es richtig, das die achsschenkel von nem cabrio & dem 94er ABT gleich sind? TN hab ich grad nich zur hand
ja sind gleich da es ja nachn motor geht
-
-
-
Ah Mist...
hab nachm Querlenker geguckt...
8A0 407 257 A und - 258 A ist aber nur für Fahrzeuge ohne ABS
-
8A0 407 257 A ist aber nur für Fahrzeuge ohne ABS
Lies nochmal genau nach, wo auch immer du diese Info her hast
Wäre etwas verwunderlich wenn ein Radlagergehäuse ohne ABS-Vorbereitung beim 98er Cabrio aufgeführt ist -
-
die deckel (443 601 165 B 7zc) passend zu den felgen (443 601 025 c) sind noch verfügbar? oder doch nicht? man hört da verschiedenes. weiß jemand mehr?
danke
-
Laut meinem Katalog seit 01/06/2010 EoE. Auch nininet spuckt dazu keinerlei Daten aus. Also wird da wohl wirklich nix mehr zu holen sein. Auch in dem Shop der Audi Tradition Verbrecher ist nix zu finden
-
Hallo,
mein Kühler ist hin, habe einen aus ebay besorgt, aber der ist Mist...
Daher jetzt mal bei den ordentlichen Teilehändlern suchen - zur Sicherheit hätte ich gerne die Teilenummer für den Kühler
Audi 80 Avant, NG, BJ 1992
Schlüsselnummer des Audi: 0588 546008 5
die Fahrgestellnummer ist: WAUZZZ8CZPA131...Danke für die Hilfe
Gerold -
-
Guck mal bei KFZTeile24, da kostet der Kühler von Hella keine 180,-€
-
Hi,
vielen Dank für die Teilenummer.
Da ich keine Klimaanlage habe, wäre es bei mir dann diese Nummer 893121251F - oder ?
Danke - Gerold
-
Microschalter OEM beim Cabriolet Bj. 92 2.3E
-
Ich war heut beim TüV und habe diesen leider nicht bestanden und brauche nun folgende Teile bzw die Teilenummern dazu bitte:
Achsaufhängung 2.Achse rechts aussen Gummilagerung beschädigt
Radlager 2.Achse links/rechts für TrommelbremseDazu bräuchte ich noch, da dies auch bemängelt wurde, irgendwelche Papiere bzw eine Genehmigung das ich Audi Speedline 7Jx15H2 SL715 mit 205/50/R15 fahren darf. Beim TüV-Prüfer auf dem Rechner stand nur die 175/70/R14 und 195/60/R14 drauf.
Vielen Dank
-
Gummimetalllager 811511247
Kegelrollenlager innen 311405625F
Kegelrollenlager außen 311405645BMfg
-
-
Hi,
vielen Dank für die Teilenummer.
Da ich keine Klimaanlage habe, wäre es bei mir dann diese Nummer 893121251F - oder ?
Danke - Gerold
Wenn Dein NG vorn mittig keinen Zusatzwasserkühler hat,
dann brauchst Du den 893121251F , wie Du schon richtig festgestellt hast.
Der hat nämlich vorn keinen zusätzlichen Abgang zum Zusatzwasserkühler. -
hallo,
ich bräuchte bitte teilenummern & preise der führungsbolzen für die bremssättel vorn eines audi 80 2.8
evtl. noch infos,ob gummitülle & schrauben für beläge dabei sind
sind die bolzen,tüllen,schrauben an allen sätteln,also vorn,hinten,auch G54 & G60 gleich ?
mit dank & gruss thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!