Teilenummern-Frage-Thread
-
-
Lexi,
respekt - danke für die prompte Antwort.
Ich liebe dieses Forum...
-
Hey
bei meinem Winterquattro Audi 100 Typ 44 ist das Kupplungspedal gebrochen..auf dem Teil steht folgende Nummer:443721323jEtka findet diese Nummer nicht und wenn ich mich so durch klicke.. komm ich beim Kupplungspedalhebel auf die Nummer 443721315j
Weiß da einer mehr ob die Nummer vllt austauschbar sind?
Grüße
-
Moin zusammen,
Passen folgende Teilenummern in den S2 ABY bzw sind das die richtigen Nummern:Thermoschalter vom Motor: 054919369B
Öldruckschalter (das Teil, was gerne undicht wird): 056919081E
oder sollte ich in dem Zuge den Öldruckgeber auch tauschen? : 035919561Danke schonmal!
-
B33LZ3BUB: das kupplungspedal ist bei allen 100er frontis mit 315J am ende ausgewiesen. also wird es auch passen. nur beim quattro gab es baujahrbedingte unterschiede
deine teilenummern passen alle und sind demnach auch für den aby. bei jeden 5ender sind das die selben geber...den öldruckgeber brauchste net tauschen...selbst wenn dieser defekt ist, meldet sich ne lampe in deinem auto^^
also nix tauschen was funzt^^ -
Hallo zusammen,
kann mir jemand mal so ganz spontan sagen, was das Teil 026 105 255 K ist, wofür es gut ist und wo es passt?
Vielen Dank
-
-
Also bei meinem nicht
-
-
Nö, plane immer noch die Nachrüstung einer Klimaanlage. Und dazu brauche ich ja auch die Riemenscheibe, um dem Kompressor auch antreiben zu können.
-
-
037121005C LAgerdeckel mit Pumpenrad
037121010C Wasserpumpe mit Dichtringen, ohne Riemenscheibe, Kühlwasserregler und Rohrstutzen
037121010BX siehe obendie beiden pumpen sind ohne vermerk beide als passend bezeichnet
mfG
-
Jetzt muss ich noch was fragen
Wie lautet denn die TN vom Stutzen/Flansch, der hinten am Motorblock sitzt, an dem der Zulaufschlauch zum Wärmetauscher befestigt wird?
DANKE.
LG Flo
-
048121145B - Flansch
Preis: 12,08 € incl. 19% Mwst.037121687 - Dichtring
Preis: 2,08 € incl. 19% Mwst. -
-
Hallo, möchte für mein Cab einen originalen RS2 Grill. Leider finde ich überhaupt Garkeiner, der zum Verkauf steht. Deshalb möchte ich mal bei audi nachfragen (auch wenn die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg gering ist :))
Dazu brauche ich die Seriennummer vom Grill. Hat die jemand? -
Nutze die Suchfunktion! <- Link zu den Teilenummern RS2 Grill
Danach wurde hier schon desöfteren gefragt.
Allerdings wirst Du auch keinen großen Erfolg mit den Teilenummern beim freundlichen Audi-Händler haben.Gruß,
Lexi -
Hatte die Suchfunktion benutzt, aber den Beitrag nicht gefunden. Danken, mal sehen was sich machen lässt.
-
-
Hat sich erledigt. Bin Fündig geworden und hab schon welche Bestellt.
Aber danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!