Teilenummern-Frage-Thread
-
-
Woran genau erkennt ihr es? B3 oder B4???
B4. An dem tiefen Kofferraumboden. Kann mich nicht dran erinnern das ich meinen aus dieser Perspektive sehen kann. Die Abschleppöse ist auch recht tief finde ich.
Edit: Und die leicht Schrägen Spalte an der Heckklappe oben recht und links. Beim B3 sind die senkrecht.
Edit2: Bezog sich anscheinend auf die Rückleuchten. Naja auch egal
-
-
Hey aber war schon putzig daniel
Hab jetzt 5 mal gelesen und hab mich gefragt was die öse damit zutuen hat häää
Danke trotzdem -
Hey aber war schon putzig daniel
Hab jetzt 5 mal gelesen und hab mich gefragt was die öse damit zutuen hat häää
Danke trotzdemKein Ding
-
-
443951253L -
Hat jemand gerade die Teilenummer der Einstellrädchen von den V6 Scheinwerfern parrat?
Also die Plastikrädchen ...
MfG Bloodbath -
-
HI,
wenn einer nachgucken könnte welche Teilenummer der Heizungswärmetauscher und der Klimaanalagenwärmetauscher ( Verdampfer) eines AUDI 80 Typ 89 Baujahr 89 (Februar) hat wäre das echt nett.
Vielen Dank
MfG
BB
-
HI
035 121 171 C
den Dichtring mit der Teilenummer habe ich bei kfzteile24 für 2,39 gekauft mit ein ganz klein wenig Dichtmasse eingesetzt und alles war perfekt.
MfGBB
-
HI,
wenn einer nachgucken könnte welche Teilenummer der Heizungswärmetauscher und der Klimaanalagenwärmetauscher ( Verdampfer) eines AUDI 80 Typ 89 Baujahr 89 (Februar) hat wäre das echt nett.
Vielen Dank
MfG
BB
wärmetauscher LLKG
8D1819030Bwas genau meinst du mit verdampfer? das gebläse?
-
Hi,
mit Verdampfer meine ich den Wärmetauscher der Klimaanlage welcher im Innenraum (Lüftungskasten) sitzt.
Verdampfer deshalb, weil das flüssige Kältemittel in diesem Verdampft und die Wärme aus der vorbeiströmenden Luft aufnimmt.
Wenn ich einen von beiden tauschen muss, werde ich direkt den anderen mit tauschen. Sonst darf ich das Amaturenbrett zwei mal zerlegen und das WILL ich nicht.
Vielen Dank
MfG
BB
-
Dichtungssatz vom Verdampfer falls du nur den machen willst
893898003B
Verdampfer
893820102B -
Danke,
man sind die Dichtungen Teuer.
Na ja man wird sehen.
MfG
BB
-
Servus
Kann mir jemand sagen ob dieses Karosseriedichtband, welches zur Montage der Rückleuchten beim B3 benutzt wird, auch eine Teilenummer hat? Oder eine brauchbare Alternative dazu?
Mercy
-
Servus
Kann mir jemand sagen ob dieses Karosseriedichtband, welches zur Montage der Rückleuchten beim B3 benutzt wird, auch eine Teilenummer hat? Oder eine brauchbare Alternative dazu?
Mercy
AKD49701004R10 Dichtschnur 10x2mm
Alternativ wäre vllt Karosseriedichtmasse ausm zubehör
-
Servus
Mercy
fragste beim händler nach butylschnur x-meter und manchmal gibts das sogar kostenlos.. (hab ich hier im forum gelesen, wir haben für 3 meter nen zehner bezahlt xD aber 1,5 hätten gereicht (auch für nen B3))
-
P.S.
Und gleich noch eine Frage, ich bräuchte die Teilenummern von dem Plastikrohr sowie dem kurzen Gummirohr auf dem angehängten Foto, ist leider auf den Teilen nicht mehr identifizierbar. Hängt beides am Schlauch der vom LLRV kommt.
Motor: NG (136PS).
Danke -
P.S.
Und gleich noch eine Frage, ich bräuchte die Teilenummern von dem Plastikrohr sowie dem kurzen Gummirohr auf dem angehängten Foto, ist leider auf den Teilen nicht mehr identifizierbar. Hängt beides am Schlauch der vom LLRV kommt.
Motor: NG (136PS).
Danke054133382 Winkelstück denke ich müsste das sein und
054103237 Schlauch (der kleine der nach unten geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!