mahlzeit!
kann jemand bitte folgende tn´s checken?
was sind:
893 945 093 C
893 945 094 B
danke
mahlzeit!
was sind:
893 945 093 C
893 945 094 B
danke
mahlzeit!
was sind:
893 945 093 C
893 945 094 B
danke
zu 1: Schlussleuchte mit Rückfahr und Nebelschlussleuchte
zu 2: Schlussleuchte mit Rückfahrleuchte
ZitatZitat von »Nick94«
wirst aber wahrscheinlich das gleiche Problem haben, wie ich, dass du noch entsprechende Kabelschuhe dazu brauchst...
Guckt euch hier mal um >> HIER KLICKEN <<
Zitat
Zitat von »Nick94«
wirst aber wahrscheinlich das gleiche Problem haben, wie ich, dass du noch entsprechende Kabelschuhe dazu brauchst...
Guckt euch hier mal um >> HIER KLICKEN <<
Meine Teilenummer/Stecker ist leider nicht dabei.
Mahlzeit Forum
Kann mir jemand sagen was der Unterschied ist zwischen meinen originalen Spurstangen Artikel 893501499 und den Varianten mit A oder B am Ende?
Die verbaute 893501499 lässt sich anscheinend nicht mehr auftreiben, weder Audi (natürlich) noch online-teile.com, kfzteile24, mapco etc, jetzt stellt sich die Frage ob ich auch Variante A oder B verbauen kann.
Sollte jemand eine Quelle kennen wo man die Dinger noch auftreiben kann, nur her damit.
Mercy
Bräuchte bitte die Teilenummer von den Gummizierleisten für die Coupe/Cabriotüren, mit Preis wenn möglich.
Sind bestimmt entfallen, oder?
Mfg
Mahlzeit
Kann mir jemand bestätigen dass die Domlager beim B3 quattro hinten und vorne die Selben sind?
Laut ETKA haben die zwar unterschiedliche Teilenummern, vorne 8A0412323D und hinten 857412323B, aber wenn ich nach der 857412323B suche bekomme ich in den OE-Vergleichsnummern ständig auch die 8A0412323D angezeigt.
Also sind die Dinger gleich, oder?
Danke
Ich bräuchte bitte kurz die Teilenummer des Innenraumfilters/Pollenfilters MIT Rahmen für meinen Audi 80 B4 2.0E.
Es muss der Filter mit Plastikrahmen außen rum sein, da nur so ein normaler Filter nicht passt,
da man an dem Plastikrahmen die Klammern befestigt.
Danke.
Schaut so (oben) aus.
LG Flo
Edith: Ist diese TN zufällig richtig? -> 8A0819439A
Alles anzeigenIch bräuchte bitte kurz die Teilenummer des Innenraumfilters/Pollenfilters MIT Rahmen für meinen Audi 80 B4 2.0E.
Es muss der Filter mit Plastikrahmen außen rum sein, da nur so ein normaler Filter nicht passt,
da man an dem Plastikrahmen die Klammern befestigt.
Danke.
Schaut so (oben) aus.
LG Flo
Edith: Ist diese TN zufällig richtig? -> 8A0819439A
Könnte das mal eben bitte schnell einer bestätigen ? Wie gesagt, es muss der Innenraumfilter mit Rahmen sein.
Ich bräuchte die TN für eine Reklamation!
Danke!
LG Flo
und wie macht man das dann wenn einem das poti verreckt?
Ich weiß,ist alt, will es nur komplettieren falls mal wieder jemand danach sucht. Bin auf das Thema vorhin gekommen, da mir mein Leerlauf kleben geblieben ist bei 1200 rpm und nach einem Zündungswechsel wieder alles i.O. war. (Kein Plan ob das Poti hin ist, ich beuge immer nur gerne vor).
Das Teil gibts seit paar Jahren wieder. Hatte die Nummern :
3 437 224 033 und
3 437 010 061
Die heutige Nummer ist:
F 026 T03 024
Das Poti kann man auch bei einigen Zubehörfritzen beziehen (findbar zb über daparto). Also alles kein Problem bis auf die 200€ und das Einstellen von dem Ding
MfG Steffen
Mahlzeit
Kann mir jemand bestätigen dass die Domlager beim B3 quattro hinten und vorne die Selben sind?
Laut ETKA haben die zwar unterschiedliche Teilenummern, vorne 8A0412323D und hinten 857412323B, aber wenn ich nach der 857412323B suche bekomme ich in den OE-Vergleichsnummern ständig auch die 8A0412323D angezeigt.
Also sind die Dinger gleich, oder?
Danke
Morgen Leute
Ich hab gestern mal die völlig verrotteten Domlager hinten ausgebaut.
Aufgedruckt ist die Nummer 857412355A (vom Typ85???????), die sind anscheinend nicht mehr lieferbar.
Kann mir irgend jemand sagen ob ich die Gleichen DL wie vorne verwenden kann?
Danke
@ Machete
N 0147172 M8x40
ja jut. danke daniel. die frage ist ob das B4 limo US/JAPAN ruckleuchten innenteile sind
das sind welche vom lokalen markt, US/Japan dürftest du auch so erkennen die sind breiter als die normalen... mach mir n bild und zeigs ma
@ Machete
N 0147172 M8x40
Besten Dank Everbee!
Kann mit jemand die TN für Gurtstraffer Audi A4 Avant Beifahrerseite raussuchen?? ( Am besten inkl. Preis)
WAUZZZ 8E52A 255660
DANKEEE
das sind welche vom lokalen markt, US/Japan dürftest du auch so erkennen die sind breiter als die normalen... mach mir n bild und zeigs ma
ich ahne schreckliches..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!