Teilenummern-Frage-Thread
-
-
-
-
weiss nich ob das geht müsst ich mal n schalter für misshandeln aber hab grade keinen zur hand
inner theorie sicherlich möglich, aber ich glaube sogar, das die mit zeitverzögerung ne LED ab werk hatten da die ja nur in späten MJ verbaut wurden also frag ich mich warums bei dir geld leuchtetkeine Ahnung was mit mir los war aber die gelbe Beleuchtung hab ich bei einem Lwr schalter - nicht wie erst geschrieben. jemand hat mir jetzt erzählt das bis zu nem Gewissen Baujahr Beleuchtung gelb war - kann man das anhand von Edgar und tn's belegen?
-
Hallo RattenTreiber,
deine Getriebelager müssten die Nummern 8A0 399 151 D (links), 431 399 151 D (rechts) und 893 399 151 A für die Stütze haben..
Gruss
-
Heyho,
könnte mir jemand mal spontan ein paar Teilenummern für meinen raussuchen?
B4 Limo MJ 92 2.0 ABT ohne ABS:- alle 4 Bremsschläuche vorn
- Koppelstangen
- Schalter Rückwärtsfahrlicht
- Radlager hintenVielen Dank
-
-
Servus Jungs und Mädels
Könnte mir jemand mit entsprechendem Zugang bitte die ETKA-Seiten für die Hinterachse meines 90ger quattros rauslassen? (TSN:406, EZ:03/1988, Fahrgestellnummer vor 350xxx)
Ich bräuchte die Explosionszeichnungen inkl. Teilenummern für Traggelenk, Antriebswellengelenk/mit Manschetten, Querlenker/Querlenkerbuchsen, Federbein, Aggregateträger, Bremsen und wenns geht noch das Stellelement für die Diff-Sperre.Tausend Dank im Voraus
-
-
-
So hier die Richtige Nummer : 026 129 717 D - kostet bei Audi 9,16€ -
Servus mitanand,
bräuchte die Teilenummer von der Kappe auf der Schraube hier. Weder ich noch der Freundliche finden die im ETKA:
FIN: WAUZZZ8GZVN001257 | 2.6l 5-Gang Schalter (ABC / DHN)
Die Teilenummer ist 8G0 817 064 - EoE am 1.8.2008 ! -
-
moin!
kann mir jemand sagen ob die klammern zur befestigung der hinteren kopfstützen noch zu kaufen sind, ggf mit teilenummer?
und die dazu gehörenden abdeckungen, welche von den klammern mit gehalten werden, ebenfalls ggf mit teilenummer..bitte
-
Hallo,
brauche die Teilenummer der Motorleuchte innen in der Haube... Die Kappe fehlt bei mir, bzw. vllt. gibt es diese ja einzeln???
Danke -
Aus gegebenem Anlass bei meinem Audi 80 B3 Typ 89:
Die Gummilippe oder auch Dichtung vorne an der Motorhaube:
893 823 737 E
Audi & VW-Haus: 24,37 Euro
Die Spreiznieten dafür:
893 823 740
Audi & VW-Haus: 0,24 Euro pro Stück
16 Stück, S-Nieten halten die Dichtung.
-
Hallo,
Ich habe die Nummer 6 und bräuchte aber Stecker Nummer 16 (443971985), welche Kabelschuhe brauche ich dann für das Umklemmen?
LG Nick
-
HI,
gibt es folgenden Stecker mit der Teilenummer 443 906231 noch beim Händler?
MfG
BB
VIELEN VIELEN DANK
-
HI,
gibt es folgenden Stecker mit der Teilenummer 443 906231 noch beim Händler?
MfG
BB
VIELEN VIELEN DANK
Ja gibt es noch kostet 2,44€ beim -
Gibt es, kostet 2,56€, wirst aber wahrscheinlich das gleiche Problem haben, wie ich, dass du noch entsprechende Kabelschuhe dazu brauchst...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!