Hallo, bitte die TN
für den Stecker an der Scheibenwaschpumpe mit AC.
Danke
Gruß Tom
Hallo, bitte die TN
für den Stecker an der Scheibenwaschpumpe mit AC.
Danke
Gruß Tom
Hallo,
Stecker ist ein und derselbe, Du brauchst nur das dritte Kabel.
1 Satz Einzelleitungen mit je 2 Kontakten
TN: 000 979 117 E
Preis: 2,56 € inkl. 19 % MwSt.
Falls Du doch den Stecker brauchen solltest
Rundsteckergehäuse mit Gummitülle
Anschlussstück Pumpe Scheibenwaschanlage
TN: 443 971 920
Preis: 13,86 € inkl. MwSt.
Hat jemand grad die TN für den Doppeltemperaturregler (Bi-Metallventil) zur Hand?
Position 4 auf dem Bild.
Denke Mr_STUDIO54 ist nicht sauer wenn ich sein Bild hier verwende
Doppeltemperaturregler
TN: 035 129 630 B
Preis: 44,09 € inkl. 19 % MwSt.
Und falls Du die mit neu machen möchtest:
Dichtung
TN: 113 129 832
Preis: 0,79 € inkl. 19 % MwSt.
3 Minuten..
Schon happig für das kleine Blech
Laut Akte ist dieser aber beim Coupe verbaut, egal welches Baujahr....
hast evtl. mal ein Bild von alt und falsch?
leider hab ich kein Bild von meinem kaputten. aber auf jeden fall hat der kaputte mitnehmer so 3 flächen und hier is das Bild vom neue. hab auch versucht den neuen einzubauen aber funzt nicht. der alte passt super aber der neue nicht.
Ist das dieser hier?
TN könnte 893 837 287 sein. Das sind die alten Mitnehmer, die in meiner Limo verbaut waren, bevor ich auf beheizte Türschlösser umgebaut hatte.
Kann Dir aber nicht sicher sagen, ob die TN korrekt ist. Laut Akte sollen, egal bei welchem Mitnehmer, ein neuer SChließzylinder und ein neuer Sicherungsring erwendet werden.
Bei der Limo wird unterschieden, ob mit DWA oder ohne. und die gezeigten sind ohne. Beim Coupe sind (laut Akte) die gleichen verbaut wie bei der Limo mit DWA.
TN: 893 837 287
Preis: 1,90 € inkl. 19 % MwSt.
Ja danke. Genau das ist er. Mal schauen ob ich den noch bekomme!
Edit; achso deswegen hat er mir auch einen neuen Zylinder mitgegeben. Da passt auf den neuen Zylinder auch der Mitnehmer.... Nur wenn ich jetzt den neuen Zylinder einbau hab ich doch kein Schlüssel mit dem ich aufmachen kann???? oder hab ich nen Denkfehler`?
Jein.
Dein Denkfehler liegt darin, dass Du "einfach" die Plättchen aus Deinem alten Zylinder genau so wie sie sind in den neuen steckst.
Und schon passt auch der Schlüssel Musste ich bei meiner Umrüstung auf Beheizte Türschlösser auch machen, da ich die alten Zylinder nicht in den neuen Griffen fest bekommen habe und außerdem nicht so richtig gepasst haben.
Wenns gar nicht anders geht oder der von mir vorgeschlagege Mitnehmer auch nicht passt, kann ich Dir auch gerne die schicken, die ich hier habe.
Die liegen hier nur rum und ich brauche sie nicht mehr
Ok also wenn du schon "einfach" mit Anführungszeichen schreibst, hat es glaub ich nichts mit dem Wort an sich zu tun . Mist! Kannste mir erklären wie ich die Plättchen tauschen kann und ob das ein Laie der noch nie was mit Schlösser am Hut gehabt hat, hinbekommt? Ach und Danke für das Angebot mit deinen alten, das wäre sehr nett.
Thermostatwirr-warr???
Ich habe ja neulich das Thermostat von meinem 2.0 16V (ACE) getauscht.
Ein 030 121 113 war drin und ein 044 121 113 hab ich eingebaut. Bestellt beim Freundlichen.
Heute habe ich das Thermostat vom 2.0E (ABK) von meinem Vater getauscht.
Ein 056 121 113 D war drin und ein 044 121 113 hab ich eingebaut. Ebenfalls bestellt beim Freundlichen.
Stimmt das schon so???
Jap, alle 4ender haben den gleichen Kühlmittelregler drin.
Nur 5- und 6ender haben jeweils einen anderen.
Welchen hättest denn gerne?
Hallo Vega,
geht es etwas präziser?
Welchen Schlauch meinst Du?
Von wo nach wo?
Gruß,
Lexi
Diese Möglichkeiten gibt es
Saugschlauch (vom Behälter zur Pumpe)
TN: 8A0 422 887 A
Preis: 106,98 € inkl. 19 % MwSt.
Dehnschlauch (von Pumpe zum Lenkgetriebe)
TN: 8A1 422 893 B
Preis: 175,53 € inkl. 19 % MwSt.
Rücklaufschlauch (vom Lenkgetriebe zum Ölkühler)
TN: 893 422 891 AA
Preis: 59,26 € inkl. 19 % MwSt.
Rücklaufschlauch 520 mm (vom Ölkühler zum Behälter)
TN: 8A0 422 891 A
Preis: 13,27 € inkl. 19 % MwSt.
Ich meine den vom Behälter zur Pumpe, also den 8A0 422 887 A
Danke euch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!