@ lexi:
danke!!!! das untere rohr hab ich bereits schon. allerdings, gibts die leiste ab Bj. 90 irgendwie nicht mehr.
@ lexi:
danke!!!! das untere rohr hab ich bereits schon. allerdings, gibts die leiste ab Bj. 90 irgendwie nicht mehr.
Hallo,
wie der titel schon sagt suche ich die Exakte Teilenummer des Zwischenflansches der zwischen Ansaugbrücke und Einspritzeinheit bei einem Audi 80 B3 Typ 89 mit PM Motor sitzt.
Vielen Dank
MfG
BB
PS: Einen Flansch der passen könnnte im Netz zu finden ist kein Problem. Dennoch hätte ich gerne die exakte Nummer oder eine Empfelung welchen man kaufen kann. Ich will da keinen 0815 mist reinbaun.
050129761A; 050129761B; 050129761F; 050129761H
Meine wurde schon mal getauscht. Die müsste dann aber älter als 6 Jahre sein. Sieht aber soweit gut aus. Ersatzteil der Firma FEBI Nr. 03604
Hi,
super danke das ist auf jeden Fall schon mal die richtige nummer.
Der Buchstabe scheint wurscht zu sein da z.B. die ATU suche, egal bei welchem Buchstaben, den selben Flansch raus haut.
MfG
Bb
Servus,
ich suche die Teilenummern: Originale Stoßdämpfer hinten fürn Avant Quattro und das Airbagsteuergerät für Fahrer und Beifahrerairbag mit Gurtstraffern vorne
Kann mir Jemand helfen?
Zum Fahrzeug:
Audi 80 Avant Quattro 2.3E NG2 BJ.94 TSN/HSN 0588/547
MFG AudiQP10V
Alles anzeigenHallo,
ich Suche die Teilenummer für die elektrische Ansaugluftvorwärmung für einen B3 mit PM motor.
Vielen Dank
MfG
Bb
026129893 - VORWAERMER
Preis: 109,48 € incl. 19% Mwst.
Da ich sowieso neue Querlenker benötige, würden mich die aus Guss interessieren... Danke schonmal.
Wie ist die Teilenummer von der kleinen Klappe der Drosselklappe vom Golf 1 GTI?
Geht um die Klappe ohne den Keil.
Dichtung zwischen Drosselklappe und Ansaugbrücke wäre auch noch gut, wenn ich da die TN hätte...
mfg Andi
ZitatWie ist die Teilenummer von der kleinen Klappe der Drosselklappe vom Golf 1 GTI?
Geht um die Klappe ohne den Keil.
Dichtung zwischen Drosselklappe und Ansaugbrücke wäre auch noch gut, wenn ich da die TN hätte...
TN zw. DK und ASB: 037133073A
Zu der Drosselklappe vom GTI weiß ich nur dass da eine "8" eingestempelt ist (aber das wirst du wahrscheinlich schon selbst wissen )
2 x vorn = 8A0 199 415 B
2 x hinten = 8A0 199 419
Okay danke dir, bei teufel sind wohl eben gerade die 2 vorderen ausgegangen (habe sie in den Warenkorb gelegt und 10s später waren sie weg und nicht mehr lieferbar:D), das einzige was noch da ist sind die Lager von febi mit 415C, gibt es da einen Unterschied zu B oder kann ich die auch nehmen?
Sind die Lager für DIeselmotoren...
Querlenker links: 893 407 147D
Querlenker rechts: 893 407 148D
weißt du zufällig auch, was mich preislich erwartet?
Rechne mal mit 220 Euronen das Stück
sind da eigtl buchsen, traggelenke und montagematerial dabei?
sind da eigtl buchsen, traggelenke und montagematerial dabei?
hab schon das eine oder andere mal gesehen das n schrotti die fürn appel und n ei vertickt, die wissen nicht was sie da haben..manche.immer augen auf halten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!