bräuchte mal von der motoraumleuchte die teilenummer bitte, finde die selbst nicht
4A0 947 319
ohne leuchtmittel allerdings
@ pannenhelfer
15 x2,5
039 133 057 B
wäre noch die zwischengröße zwischen den beiden genannten die ich finde
bräuchte mal von der motoraumleuchte die teilenummer bitte, finde die selbst nicht
4A0 947 319
ohne leuchtmittel allerdings
@ pannenhelfer
15 x2,5
039 133 057 B
wäre noch die zwischengröße zwischen den beiden genannten die ich finde
... für die Mühe
edit: habe mir alle drei Dichtungsgummis für die ABK Einspritzventile (ESV) nun bestellt, dabei waren ein-zwei Teilenummern (TN) doch anders als mir hier geschrieben wurde, auch hat die eine Größenangabe nicht gestimmt es gibt keinen O-Ring für die ABK ESV mit 10mmx2,5mm. Ich möchte für Alle, welche die ESV auch neu andichten wollen hier die korrekten Daten angeben.
Viellleicht waren es Zahlendreher oder Audi hat die TN derweil geändert (das kann ja vorkommen), ich weiß es nicht.
Hier mal die TN, wie ich sie jetzt bei Audi bestellt hab mit den richtigen Maßen und Mengen für alle 4 ESV:
O-Ring 20mmx2,5mm 039 133 557 -> wird vier Mal benötigt
O-Ring 15mmx2,5mm 039 133 557 B -> wird vier Mal benötigt
O-Ring 7,52mmx3,53mm 035 906 149 A -> wird acht Mal benötigt (da an jedem ESV zwei nötig sind)
-> Alle 16 Gummis kosten bei Audi ungefähr 42 Euro mit MwSt.
Viel Spaß beim "basteln" und liebe Grüße!
HI,
ich suche die Teilenummer für die Bremssattelträgerschrauben vom AUDI 80 B3 Typ 89 Baujahr 89.
Der Wagen hat rundherum Scheibenbremsen.
MfG
BB
Ich drehe hier mal wieder den Spieß um:
Welches Kombiinstrument trägt die nummer "893 919 067" ?
Hallo
Wer kann mir mal bitte die Teilenummer der Dichtung zwischen Krümmer und Hosenrohr geben vom 2l 16v
Oder gibts die im zubehör
Dafür haben wir unseren Teilenummern-Frage-Thread. Dorthin verschiebe ich es mal. Ist groß oben angepinnt.
Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe - mein Taximobil leckt seit heute am Kühler:
Nummer oben am Kühler (Original VAG) "AKG" *Abstand* 893 121 251
Maße grob nachgemessen: 600 mm Breite, 330 mm Höhe, 40-45 mm Breite
Ist dies die Tropenversion "VAG 013.0055" ?
((Fahrzeug hat Original AHK ab Werk, Doppellüfter und Lüfternachlauf))
(( Die normale Version müsste ja "VAG 013.0064" bzw. Nummer "893 121 253 sein? ))
Vielen Dank im voraus
Mahlzeit,
hab die Suche bereits belehrt, finde aber nur unpassende Beiträge.
Ich suche für meinen Audi 90 quattro Bj 1990 zwei Radlager für die Hinterachse. Sollte li + re gleich sein, vermute ich ganz stark.
Dapa?to.de findet zwar welche, e b a y auch, aber gib ich die Schlüsselnummer in e b a y ein und wähle 1990 als Jahr aus passt der Artikel nicht.
Bei Daparto... nunja, ich weiß die Maße ned.
Hat jemand ori TN bzw vergleichsnummern? FIN kann ich später noch mitanhängen, falls benötigt.
Ich würde teils zwar zu "billigen" tendieren, wenn die SKF aber pro Stück um die 30 € liegen überleg ich nicht lange.
Sry dass ich dränge, aber es bressiert a bissl... Muss die am Freitag Nachmittag einbauen.
Moin,
kann mir bitte jemand die Teilenummenr für folgende Teile der Mono-Jettronic und Luftfilterkasten nennen:
- Dichtung für den oberen Teil der MJ (Nicht den Flansch).
- Dichtung für den unteren Teil des Luftfilterkastens (Gummiflansch zwischen MJ und Luftfilterkasten)
Danke!
Gruß,
Daniel
Hiho,
kennt jemand zufällig die Teilenummer vom Wärmetauscher der Klimaanlage, der vor den Wasserkühler geschnallt ist?
Greeez und danke schonmal für eure Antworten.
Klimakondensator für 4/6 Zylinder: 8A0 260 403 AA
Ja ´neeee, nicht der KLimakompressor..... Ich brauch die Nummer vom Wärmetauscher im Motorraum.... quasi der, der vorm Wasserühler ist.
ich find folgendes teil in etka nich:
http://www.ebay.de/itm/Audi-20…m35c0fe2eac#ht_500wt_1203
hat da wer die teilenummer?
ich find folgendes teil in etka nich:
http://www.ebay.de/itm/Audi-20…m35c0fe2eac#ht_500wt_1203
hat da wer die teilenummer?
Hallo,
das müßte diese hier sein:
034905490 - LEISTE
Preis: 12,61 € incl. 19% Mwst.
Komplett wäre es allerdings erst mit diesem unteren Führungsrohr:
034905487 - ROHR
Preis: 14,70 € incl. 19% Mwst.
Gruß,
Lexi
Ja ´neeee, nicht der KLimakompressor..... Ich brauch die Nummer vom Wärmetauscher im Motorraum.... quasi der, der vorm Wasserühler ist.
Die Nummer, die Mirofret gepostet hat,
bezieht sich auf das von Dir gesuchte Teil.
8A0260403AA - KONDENSATOR
Preis: 443,87 € incl. 19% Mwst.
Der Kompressor hat die Nummer:
4A0260805AH - KOMPRESSOR
Preis: 813,96 € incl. 19% Mwst.
Gruß,
Lexi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!