Wäre ja was für den Teilenummer-Frage-Fred
Teilenummern-Frage-Thread
-
-
danke aber was sagt mir das nun? hast du ein paar bilder zu den formen?
-
wer sit teilenummer frage fred?
-
Das müsste die hier sein: 034 105 263 A
Aber ohne Garantie
-
-
Das müsste die hier sein: 034 105 263 A
Aber ohne Garantie
ja danke das ist aber die nummer die ich bereits habe, mit steilen zähnen brauche aber die mimt flachen gibt es noch alternative teilnummern? -
Gib mal deine Fahrgestellnummer dann kann ich theoretisch die richtige Nummer im System finden
-
Also was ggf. helfen würde...
Anderen Kopf verbauen....
Oder das "original verbaute" Zahnriemenrad anpassen, ggf auch die Nockenwelle...
-
-
Hallo, Ich bräuchte dringend die Teilenummer von den Klammern für dieses Quattro Schild: http://www.audi-80-scene.de/fo…1682c690422f382560e718877[/img]
Diese hier sind es nicht : 8A 085 3645
Vielen Dank
MfG -
teilenummer steht doch hinten drauf 893 ... ... ist T89
-
Guten Morgen, habe gestern meinen Kraftstofffilter gewechselt, da ich der Annahme war, er sei undicht. Der TÜV hatte bemängelt, dort tropft Benzin aus. Nach dem Einbau prüften wir dann, ob die Anschlüsse auch alle dicht sind . Leider stellten wir dabei fast, das es das Teil über dem Benzinfilter und der Benzinpumpe ist. Nach etwas Suchen stellte sich heraus, es handelt sich bei diesem Teil um einen sogenannten Benzinspeicher oder Kraftstoffdruckspeicher. Nun zu meiner Frage: Welche Teilenummer ist das? Ich muß das Ding ja erneuern, dazu brauche ich aber nur die Nummer, um mich online auf Teilesuche zu begeben. Unser Audi ist BJ 1987, hat 113PS ...
Vielen Dank für eure Antworten. -
es gibt einen teilenummern frage thead mit etwas suchfunktion nutzen hätteste den gefunden... kann n mod das bitte verschieben?
*verschoben.
-
so, nächste frage bzw. nächsten 2:
bei mir ist an der VA einiges ausgeschlagen...1. spurstangenköpfe müssen beide neu. nen kumpel von mir hat noch nen paar neue von seinem ehemaligen 2,6er liegen. passen die? lässt sich das zu 100% sagen?
2. einiges muss neu gelagert werden. brauche neue querlenkerlager und die buchsen am achskörper müssten auch neu. sind 4 stück oder? jetzt wäre ich dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob bei mir M10 oder M12 in den Vorderachskörper rein müssen oder wie oder was. sollen ja irgendwie modelljahrabhängig unterschiedlich sein oder was weis ich...
und wie verhält sich das bei den querlenkern?beim freundlichen werde ich das zeug aber wahrscheinlich net kaufen. normale gäbs im zubehör billiger, aber eigtl. wollte ich gleich auf PU umbauen.
was werden für daten benötigt?
schlüsselnummern? 0588, 519
VIN? WAUZZZ8CZNA070473
oder EZ? 19.03.1992 -
-
-
@Everbee: müssten passen oder passen sicher? wollte sie ihm jetzt nicht abkaufen und dann noch mal welche kaufen müssen und auf welche fürn v6 sitzen bleiben, weils eben doch andere sind.
und: kann mir wer was zu den buchsen sagen? welche in den achskörper rein müssen bei mir und wie sich das bei den querlenkern verhält? müssten ja jeweils 4 sein oder?
-
wenns ein kumpel ist sagst du ihm gibst ihm das geld wenn se drauf sind und passen
ich find alle motorvarianten bei den spurstangenköpfen, und nur andere spurstanden pro motor
somit werden se wohl passen -
bräuchte mal von der motoraumleuchte die teilenummer bitte, finde die selbst nicht
-
Hallo, es geht um den ABK Motor Bj 94.
Es muss irgendwelche Dichtungen oder Gummis für die Einspritzdüsen geben, die mit der Zeit porös werden und dadurch dann Falschluft gezogen werden kann ...
Kann mir jemand die Teilenummer(n) von diesen Dichtgummis ( ich weiß nicht wie die fachlich genau heissen) zukommen lassen!? Müssten ja mindestens 4 Stück sein oder sind das sogar mehr??
Vielen herzlichen Dank!
Joh
Zwischen Verteiler und Einspritzdüse sitzen O-Ringe 7,52x3,53, Teilenummer 035 906 149 A
Die gleichen sitzen auch zwischen Einspitzdüse und Adapter.
Dann gibts noch welche zwischen Ventiladapter und Brennraum 10x2,5, Teilenummer 039 133 557Und jetzt benötige ich noch die O-Ringe/Dichtungen/Gummis zwischen Adapter und Einspritzventil. Kann mir jemand die Teilenummer dieser O-Ringe geben, bitte!?
(Diese gesuchten O-Ringe müssten etwas größer sein als 7,52x3,53 und etwas kleiner als 20x2,5.)Herzlichen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!