Wenn das Teil baugleich zum Passat ist, würde es mich wundern. Warum sollte es für den Passat noch verfügbar sein und für den 80er nicht?
Teilenummern-Frage-Thread
-
-
-
-
heist das, da hätte sich wer getäuscht?
aber dachte auch selbst, das wäre durchgehend so gewesen. schließlich war es anfangs so. und der 3C-Passat hat auch vornerum zumindest A4-Technik, wie wir neulich in der Werkstatt feststellen durften.
vielleicht wars auch ein anderes modell? aber am donnerstag habe ich zu hören gekriegt, ich sollte mal nach passat-teilen fragen, weil im passat auch einst der ABT verbaut war und das alles passen würde usw.
-
Warum holst du dir keinen brauchbaren Agrragatträger vom Verwerter (20-50€), Ziehst den losen Rost mit der Drahtbürste ab, Brunox und dann schwarz matt drauf..?
Dann hast auch die nächsten Jahre Ruhe, und einen Bruchteil der Kosten, wie du bei VW/Audi zahlen müsstest.
mfg Andi
-
die vorderen beiden aggregaterträgelager (zur stoßstange) sind beim b3 und b4 die selben. beide sind nicht eoe! wenn es die nicht mehr bei audi geben sollte, würde mich das wundern. ansonsten mit der teilenummer zum freien händler gehen. erstausrüster war hier lemförder. die hintersten lager beim b4 sind auch beidseitig die selben. auch hier wieder erstausrüster lemförder. ansonsten gibt es die auch von meyle. alle buchsen sind hier aus gummi und haben aber auch einen metallring und unter dem gummi metall. die buchsen gehen sehr schwer ein zu pressen und tlw. gehen diese auch dabei kaputt. selbst bei audi
beim b3 sind die hintersten beiden vom erstausrüster febi bilstein und sind metallbuchsen mit einvulkanisierter metallbuchse. sehen fast wie die querlenkerbuchsen aus.
ich weis das der herr langer welche hat. http://www.online-fahrzeugteile.de - schreib ne mail und vorder extra lemförderlager an. seitdem ich da jeden hin schicke, vertreibt er das auch
-
Kann man einen Fahrerseitigen Außenspiegel auch beifahrerseitig fest machen?
Wills nich probieren, weils mir zu riskant ist, nur fürs probieren das Glas kaputt zu machen... Vielleicht weiss das ja einer....mfg Andi
-
-
Kann man einen Fahrerseitigen Außenspiegel auch beifahrerseitig fest machen?
Wills nich probieren, weils mir zu riskant ist, nur fürs probieren das Glas kaputt zu machen... Vielleicht weiss das ja einer....mfg Andi
Hallo Andi,
außer dem Spiegelglas paßt nichts von der Fahrerseite zur Beifahrerseite oder umgekehrt.
Die Spiegel sind mitsamt Fuss 180° verkehrt.
Die Teilenummern sind ebenfalls Seitenabhängig.Gruß,
Lexi -
Moin,
upps, ich meinte natürlich auch nur das Spiegelglas
Also das Glas mit der Kunststoffrückseite und den Pins für die Heizung. Kann ich das einfach von der Fahrerseite auch auf der Beifahrerseite einclipsen?Finde günstig nur Asphärische Spiegelgläser für die Fahrerseite, hätte aber gerne auch eines beifahrerseitig
mfg Andi
-
Jupp -
das Spiegelglas paßt sowohl links, wie rechts.
Gruß,
Lexi -
Hallo Leuchte,
ich bräuchte die Teilenummer des Schalters für die Innenraumleuchte im Türrahmen für's Cabrio! Gibt's vllt auch nen Shop bei dem man Orginal Audi Ersatzteile kaufen kann?
-
Sind die Querlenker für den Typ 89 Quattro HINTEN noch lieferbar?
--> Kosten und TN wären super.
Die alten Lager kommen mit aller gewalt nicht raus. Und so ein Dreieckslenker lässt sich an einer normalen Presse auch nicht ordentlich ansetzen....
mfg Andi
-
Querlenker
893 505 148 B rechts
893 505 147 B links 87,20/stk.Lieferbar nach meinem stand
-
Danke, heute morgen noch telefonisch bestellt, komme etwas in Zeitdruck wegen Tüv.
Sind lieferbar, liegen aber bei knapp 100e das Stück incl Mwst. Mal schauen, was da noch an Rabatt möglich ist...mfg Andi
-
Hallo Leuchte,
ich bräuchte die Teilenummer des Schalters für die Innenraumleuchte im Türrahmen für's Cabrio! Gibt's vllt auch nen Shop bei dem man Orginal Audi Ersatzteile kaufen kann?
895 947 561 A Schalter 3,94 €Das müsste er sein
-
ich bräuchte die TN von dem Kühlmitteltempsensor von meinem auto und dem Stück kabel, was zwischen sensor und dem stecker neben der ansaugbrücke ist. das kabel is so ca. 10cm lang und wahrscheinlich mit kabelbruch...
-
Moin, habe folgendes Problem habe in meinem aktuellen b4 (ng2)quattro einen 136ps ng1 eingebaut als ich den zahnriemen auflegen wollte viel mir auf das der vorbesitzer aus welchen gründen auch immer, vermutlich die zahnriemenräder gewechselt(ng2 räder mit steilen zähnen) hat, momentan steh ich ziemlich auf dem schlauch da ich weder richtige teile nummer noch die leiseste ahnung habe nach was ich suchen soll. meine bitte wäre nun an euch mir mitzuteilen wie die teilenummer evtl. mit bild vom betroffenen rad zukommen lassen könnt.
benötige eine kurbelwellenrad mit flachen zähnen nockenwellenrad habe ich schon ist identisch zum aad aber leider das kw rad nicht der ng1 hat 142 und ng2 147 zähne wovon ich mehr als genug räder habe leider jedoch keins vom ng1 mit flachen.habe den motor komplett zerlegt bekommen und leider nicht alles kontrolliert, war das letzte mal.
ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal im vorraus
grüße christian
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!