Bei Audi entfallen
habs selber vor kurzem kaufen wollen
aber wenn audi osnabrück noch welche hat muss ich da die tage mal rum fahren
Bei Audi entfallen
habs selber vor kurzem kaufen wollen
aber wenn audi osnabrück noch welche hat muss ich da die tage mal rum fahren
Dann kauf besser gleich alle wenn da noch welche sind. Die werden neu ja schon fast mit gold aufgewogen
werde ich machen
das coole is das unser audi teilehändler 10km weiter keine mehr hat und sagt ersatzteillos entfallen
Den Tankjustiernippeldeckelapperat kann ich dir am Samstag mitbringen?
Edit: Du kommst ja jetzt doch oder wie oder was?
Hey,
Ich habe irgendwo hier im Forum gelesen dass man bei Audi/VW Lampenfassungen / Sockel für Zweifadenbirnen für sehr günstiges Geld neu erwerben kann (zum US Blinker basteln)
Wäre lieb wenn mir jemand die Teilenummer sagen könnte!
Gruß
Jean-Luc
Morgen die Herren
Ich stell die Frage mal hier rein da ich nicht weis wohin damit.
Kann mir jemand sagen wie die Teilenummern für die weißen Blinker in der Stoßstange der 90iger Limousine lauten? Oder eine Bezugsquelle?
Die originalen Nummern meiner orangen Blinker sind 895953050A/895953049A. Nach mittlerweile zwei Falschlieferungen weis ich nun nicht mehr was da schief läuft. Ich habe zwar eine ABT Stoßstange verbaut aber die Blinker müssten doch die originalen geblieben sein!? Die gelieferten Blinker hatten irgendwie nicht den selben Radius und standen am Knick über es schien auch so als ob sie etwas länger gewesen wären.
Danke für die Hilfe.
Naja die Suche hier oder Google hilft weiter.
Links 8AO 953 055 A
Rechts 8AO 953 056 A
Bekommst beim im Zubehör (Online), oder auf eBay.
Habe auf eBay zwei originale neue Blinker für ca 25€ gekauft.
Grüßle Chris
EDIT: Oder such mal unten bei daparto.de
Danke für den Link, ist jetzt einer weniger verfügbar
Alles anzeigenNaja die Suche hier oder Google hilft weiter.
Links 8AO 953 055 A
Rechts 8AO 953 056 A
Bekommst beim im Zubehör (Online), oder auf eBay.
Habe auf eBay zwei originale neue Blinker für ca 25€ gekauft.
Grüßle Chris
EDIT: Oder such mal unten bei daparto.de
Danke dir.
8A0XXXXXX, soweit war ich doch schon mal.
Das heißt ich brauch nun doch die Blinker vom B4 und genau das hat mir der Händler abgestritten.
Naja, dann werd ichs eben ein drittes mal probieren.
Und was waren das dann für welche die ich hatte?
Die Nummern waren gleich nur die weißen hatten hinten raus ein C und die originalen ein A. Ich hab hier doch auch schonmal was von unterschiedlichen Längen gelesen.
P.S.
Hier mal zwei Fotos wo man deutlich sieht dass das Gehäuse der weißen Blinker deutlich Dicker ist und die Biegung bzw. der Radius auch nicht wirklich stimmen.
Also 2 verschiedene Varianten gibt es wohl schon mal.
Könnte mir bitte jemand die Folgenummer für 443614151G
Die soll es nicht geben, obwohl sie auf meinem BKR steht!
probiers mal mit 443 614 151 H
So nachdem keiner geantwortet hat bin ich nun selber auf den passenden Sockel gestoßen. Sind vom VW New Beetle mit der Teilenummer 7D0953123A und kosten so um die 8 Euro.
893941669 das wäre der ausm audi 80 US
zum vergleich der europäische
3B0953123B 4,5 zylinder bzw
3B0953123 V6
gruss (sry fürs überlesen)
Hey,
kein Ding. Die originalen Audi 80 US Fassungen sollten noch besser passen (wer häts gedacht ), weil sie eben nicht so abgewinkelt sind wie die vom Beetle, wobei ich denk dass die auch ohne Probleme passen. Danke!
Gruß
JeanLuc
Moin,
kann mir jemand mal die Teilenummer für die hinteren Querlenkerbuchen beim Typ89 Quattro Coupe nennen?
Im Internet gibt es nur Buchsen für die VA, kein mir bekannter Händler hat welche für die Hinterachse.
Also wollte ich zunächst mal mit Teilenummer suchen, oder im Notfall zum "Freundlichen Wucherer"...
mfg Andi
ich muss jetzt hier glaube ich mal ein bissel weiter ausholen, damit keine nachfragen aufkommen.
seit 1972 (erscheinen des ersten modells der b-reihe) war ja technisch der audi 80 (bzw. heutzutage A4) ein passat und umgekehrt. anfangs sogar bis zu b-säule äußerlich. auch zu b4-zeiten war ja das so mit der technik. auch im passat gab es den ABT-Motor längs drin mit gleichem getriebe und gleicher vorderachskonstruktion.
da nun beim 80er der Vorderachskörper eoe ist, hätte ich gerne teilenummer und preis von dem vom passat, falls noch zu bekommen. weis jetzt nur nicht, obs der Passat B3 (Typ 35i) oder der Passat B4 (Typ 3A) ist.
Danke schonmal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!