Teilenummern-Frage-Thread
-
-
Die 026 127 025 A war wohl beim RN nicht mehr drin und kostet bei Audi 30 Euro mehr als die andere. Du bräuchtest die 026 127 025 G.
Ok, danke für die Info.
Auf den Fotos schauen die beide nämlich haar genau gleich aus. und die A gibts zu hauf auch in Ebay.
Die G leider sogut wie garnicht. -
-
@ xudabit: Vermutlich passt passt die mit dem A am Ende auch. Weil der Rest der Nummer wäre ja gleich.
@ Blyth: 050 198 026 A Teilesatz für Unterdruckanschlüsse 7,62€ all inclusive. Da sind beide Anschlüsse dabei, Klemmblech und Schraube, unter Vorbehalt auch die Dichtungen dazu. Sollte das richtige für dich sein. Gibts nur so als Satz.
-
hey, freut mich für dich Blyth, dass es das so günstig einzeln gibt. hab schon gedacht du bräuchtest ein komplettes mono-unterteil.
-
Hy,
ich brauch die Teilenummern für alle 4 Türverkleidungen in Platin (Vorfacelift) Ausführung mit elek. Fensterhebern.
Ich zitiere mich mal selbst. Hat jemand die Teilenummern dafür parat?
-
"Nicht mehr lieferbar" ist leider alles was ich dazu finden kann.
-
verwerter...
-
"Nicht mehr lieferbar" ist leider alles was ich dazu finden kann.
Auf meine Frage bezogen? Das war mir schon fast klar ... Aber die TN wäre trotzdem praktisch, um das Internet danach zu durchstöbern
verwerter...
Na dann zeig mir den Schrotti der platinfabrende Türverkleidungen für 4x eFH hat. Finde nicht mal eine lumpige Pappe. Nicht mal komplette Autos bei mobile oder sonst wo die das haben. Hatte mich einmal schon fast dazu durchgerungen ne Karre extra zu kaufen, weil ich die ollen Verkleidungen möchte
Bin jetzt schon fast soweit, einfach alles mechanisch zum mitmachen zu lassen ... Die schönen Kurblen mit dem Chromknauf (ausm 100er,B5 oder 3BG) haben ja auch was -
-
Huhu Leutis
Und zwar folgende Thematik, seit 3 Jahren wunder ich mich dass mein Kühlerlüfter nicht nachläuft, heute habe ich es mal gschafft nachzusehen woran es liegt,
und siehe da... Keine Nachlauf.Relais Mich würde mal die Teilenummer und die fette Zahl die da drauf steht interessieren.Ich danke vielmals
EDITerei: Achja PM Motor im B3 falls das eine Rolle spielt.
-
-
So ein Mist, dann ist klar dass da kein Relais zu finden ist. Wieso hat der keinen Nachauf, was das fürn Müll?
-
-
Das find ich ja jetzt Blöd. Bleibt die Frage ob da überhaupt was drin ist an dem Relaissteckplatz, nicht dass ich da mal das
passende Relais reinschupse und trotzdem nix geht weil nicht vorgesehen. -
Vorgesehen wirds nicht sein. Wenn mich nicht alles täuscht, bräuchte man eventuell auch nur die 15 auf die 30 legen und schon geht das mit dem Nachlauf.
-
-
-
Vorgesehen wirds nicht sein. Wenn mich nicht alles täuscht, bräuchte man eventuell auch nur die 15 auf die 30 legen und schon geht das mit dem Nachlauf.
richtig. war schon beim golf 1 so. dort war auch einfach der thermoschalter (ich glaube so wars) an 30 angeklemmt, sodass der auch nach motor abstellen den lüfter betätigen konnte bei entsprechender kühlwasser-temperatur.
-
Hey, habe ja nen neuen Tacho.
Der Autocheck hat die Nummer 8A0919067E.
Leider finde ich in der Autocheck und Bordcomputer Gegenüberstellung nicht das richtige.
Mich irritiert das "E" am Ende...
Hat einer ne Ahnung?
Es ist ein VDO mit DZM,220km/h Benziner, mit Autocheck und Geschwindigkeitswarner.
Sonst weiß ich nicht viel dazu.
lg Steven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!