super danke.
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Teilenummern-Frage-Thread
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Alles klar danke dir
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bräuchte mal nen schwarzen schiebedachschalter, gibts dazu ne nummer?
443959561B 01C
[ebay]http://www.ebay.de/itm/3505244…_trksid=p3984.m1423.l2649[/ebay]
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Für die Kardanwelle gibts, bis auf die Dichtung im Flansch, keine Einzelteile. Die Kardanwelle kam mal schlappe 1400,- Teuronen und ist am 01.09.2011 ohne Ersatz entfallen.
Hier wirst du eventuell mit ner Manschette von ner Antriebswelle weiterkommen. Entweder was vom Hersteller oder ne universelle.
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ALles klar, Danke! DIe beiden anderen varianten hatte ich schon versucht, aber die Platzen/Zereissen immer.
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Suche die Teilenummer für den Schlauch für die Luftzuführung zum Vergaser bei der 1,6 Maschine B3.
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mkb, bj ect bitte
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Suche die Teilenummer für den Schlauch für die Luftzuführung zum Vergaser bei der 1,6 Maschine B3.
...Hallo,
könnte 035129643 sein
Bei Audi aber entfallen.Gruß,
Lexi -
Wenn wir schonmal beim 1.6er Vergaser sind:
Hat jemand die Teilenummer für den Schlauch zum Luftfilter welcher Anfangs die Warmluft ansaugt?
Gibt ja einmal die normale Ansaugung und dann diesen kurzen, dicken Schlauch der nur runter an den Motor ran geht wo wahrscheinlich warme Luft angesaugt wird, wenn der Motor noch kalt ist. Den mein ich.MKG: RN
BJ: 87 -
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kann mir jemand die teilenummer mit preis von den rs2 reinigungsdüsen für die stoßstange geben?
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Danke Schön. Der ist bei mir beim Abbau nämlich zerbröselt. Und ich habs gern original -
kann mir jemand die teilenummer mit preis von den rs2 reinigungsdüsen für die stoßstange geben?
8A0955101 GRU - Düsenträger GRUNDIERT
Preis: 11,96 € incl. 19% Mwst.8A0955138 - UNTERLAGE
Preis: 12,14 € incl. 19% Mwst8A0955137 - MUTTER
Preis: 0,70 € incl. 19% Mwst. -
der MSD vom 16v limo gibts da alternative von anderen modellen die passen? das ding soll neu 250€ kosten oO
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ich bräuchte mal die TN von den Lagern im Aggregateträger von meinem Audi (alle 4 STK) und die TN von den beiden getriebelagern. Danke im Vorraus!
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Aggregatträgerlager:
vordere Lager: 8A0 199 415 B
hintere Lager: 8A0 199 419 AKleine Anmerkung meinerseits: Wenn diese nicht wirklich kaputt sind, dann lass sie dort wo sie sind. Wenn du sie dennoch wechseln willst/musst, dann geh zu jemanden die mit den Dingern Erfahrung haben. Die Teile reissen beim einpressen gnadenlos ab, wenn man nicht ausreichend und richtiges Flutschi hat. Ich hab bei meinem damals nen kompletten Satz übern Harz geschossen und hab sie dann in der VW Werke einpressen lassen. Und selbst denen ist dabei eins kaputt gegangen. Auf die richtige Einbaulage achten. Die Schrauben (N 905 808 01) vom Aggrgatträger auf jeden Fall erneuern. Die werden erst mit Drehmoment angezogen und dann 180° weitergedreht.
Gummimetalllager Getriebe:
8A0 399 151 D für CBR, CPN, CVX, CDV, CPR, CVY, CGR
431 399 151 D für AXM, CPS, CVR, AXN, CPU, CVV -
dank dir!
ja ich hab sie ausgepresst, weil der träger lackiert/gepulvert/verzinkt wird und danach mit neuen lagern bestückt wird. ja mal sehen hab ne presse und profiwerkzeug zur hand und außerdem noch nen erfahrenen mecher. was würdest du nach dem strahlen mit der träger anstellen? bin mir noch unschlüssig...
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