Teilenummern-Frage-Thread
-
-
321419779A ist korrekt.
Teil ist seit 2009 nicht mehr lieferbar. Nur noch über Classic Parts.
@AudiRS90
Wenn du die Möglichkeit hast mir davon 1-4 zukommen zu lassen, dann wäre das sehr Nett von dir.
Preis und versand usw. können wir ja über PN klären.
Kannst mir ja einfach eine schreiben wenn du näheres weißt. -
-
Danke schön
-
Moin,
bräuchte die TN für die untere Gummileiste an der Fahrertür vom 1990er Coupe.Die steht bei mir seit einigen Tagen zu sehr ab...
Btw, muss die Türverkleidung ab, um die zu wechseln, oder geht das so?
mfg Andi
-
Gummileiste Fahrertür:
895 853 959 A 01C (satinschwarz) ca. 30-35 Euro
Abschlusskappe an Gummileiste vorne:
895 853 113 A 01C (satinschwarz) ca. 2 Euro
Befestigt wird die Leiste wohl doch Clips: 443 853 909 A und da kostet einer ca. 50 Cent.
-
Upps,
ich wollte eigentlich Beifahrertür schreiben oOAber danke, das hilft mir auch schonmal
mfg Andi
-
Gummileiste Beifahrertür:
895 853 960 A 01C (satinschwarz) ca. 30-35 Euro
Abschlusskappe an Gummileiste vorne:
895 853 114 A 01C (satinschwarz) ca. 2 Euro
Befestigt wird die Leiste wohl doch Clips: 443 853 909 A und da kostet einer ca. 50 Cent.
So sollte es passen.
-
Hey,
ich weiss, das ist jetzt etwas Offtopic, aber da ich gerade keine Möglichkeit habe nach zu schaun, frage ich hier mal,
da sicher ein oder der andere die Möglichkeit hat, mir das kurz rauszusuchen.Und zwar bräuchte ich die Teilenummer von den ABS-Ringen an der Hinterachse eines VW Corrado G60 Bj. 1991. Diese sitzen quasi auf dem
Radlager in der Bremsscheibe integriert.Wäre super wenn jemand mal schauen könnte!
Danke und Gruß,
ff
-
Corrado BJ 91:
1J0 614 149 Rotor für Drehzahlfühler
mitverwenden: 1H0 501 639
Sollte stimmen, es gibt da Motorunabhängig nur diese Variante. Allerdings kann ich keine 100% Sicherheit geben.
-
-
http://www.nininet.de/preise/index.php
Die Seite kann ich nur empfehlen!
Also der Ring kostet ca. 15 Euro und das andere ist eine Abdeckung und kostet ca. 5 Euro.
-
Kannte ich noch garnicht, echt praktisch!
Vielen Dank nochmal und ruhigen Abend noch.
-
Alles klar, wünsche ich dir auch.
Kannst gerne auch den kleinen "Bedanken" Button drücken bei mir. Der sollte in der Leiste sein bei Zitieren etc.
-
Servus und Guten Abend auch
Da mein B4 im Innenraum nach Ölabgasen Stinkt und ich die ursache dafür schnell gefunden habe, suche ich nun die Teilenummer für diesen " Pilz" der der von der Kurbelgehäuseentlüftung in den Ventildeckel führt.Is´n 2.0 E ABK
Die Teilenummer für die zugehörigen Schläuche habe ich im Forum schon Gefunden
Danke im vorraus
Gruss nico
*in den passenden Thread verschoben
Sam
Moderator -
sollte Druckregelventil 037 129 101 K sein.
-
Tacho,
fürn Avant Schlechtwegefahrwerk die Teilenummern für Dämpfer und Federn, vorne, sowie auch hinten pls
hab gehört da sind noch andere gummipuffer etc mit drin? die wären dann auch intressant
G60 Sättel und was alles dazu gehört
Und die beiden Federn/Ausstellhebel für den Windabweiser vom Schiebedachbräuchte da mal die nummern, besten dank
-
Servus,
hat jemand die teilenummern für die Gurtstraffer recht+links vorne fürn 80 Avant 2.3E Quattro 11/94 MJ95?
mfg
-
-
wird nicht direkt hier rein gehören... aber ist dar leerlaufregler vom 2,0 aad mit dem vom 2,0 16v identisch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!