jo, eine universelle hab ich noch....irgendwo werd´s mal versuchen
""Ansonsten kostet die ganze Welle schlappe 1250,60 ?/NEU. :)""......ähhhhmmm, nein danke

Teilenummern-Frage-Thread
-
-
Das wär mir auch zu viel.
Vielleicht hilft ja der Schrottplatz noch weiter.
-
hab ich schon gesucht, hätte 2 wellen gefunden. Aber die sind mit "sehr viel liebe "rausgebaut" worden"
also nicht mehr zu gebrauchen
-
Links bekomme ich von Audi, rechts ist nicht greifbar, wer kann helfen?
Gruß Andy -
ist lieferbar... geh mal zu nem andern dealer
-
hat bitte jemand die teilenummer des vorderen gummimetallagers des achsträgers (fahrschemel)?
bin mir nicht sicher ob es die 893 199 415 ist.danke
-
-
super, dann bestell ich jetzt
-
Hallo, kann mir jemand mal die teile nummer für die Temperatursensoren geben ?? Motor ist ein PM. Ich habe möchte alle 3 Sensoren mal wechseln da meiner Im kalten zustand aussetzer hat und bei 90 grad im stand undrund von der drehzahl um 0,50 schwankt. Wäre echt ned, da ich dies mir nicht beim Ebay oder anderen Schrotthändler besorgen will. Habe von euch viel gelernt
vorallem immer nie Billig kaufen sonst kaufste 2 mal
und den Ärger will ich ned schon wieder.
Gruß bischoff
-
sag mal welche farben die 3 sensoren bzw geber haben denn es gibt zig verschiedene
-
-
-
Ich bräuchte mal die Teilenummer für die Plastikteile die das Lenkrad halten.
Das ist ja auf 4 Schrauben, welche 4 Plastikteile festhalten, aufgedruckt.
Und genau für die 4 Plastikteile bräuchte ich die Teilenummer, falls es die überhaupt gibt. -
Ich hätte gerne die Teilenummer für die Lautsprecherabdeckung der Hochtöner (im Kofferraum) beim Audi Coupe für die linke Seite (schwarz). Und wenns geht das Teil zu nem guten Kurs direkt dazu
-
Ich bräuchte mal die Teilenummer für die Plastikteile die das Lenkrad halten.
Das ist ja auf 4 Schrauben, welche 4 Plastikteile festhalten, aufgedruckt.
Und genau für die 4 Plastikteile bräuchte ich die Teilenummer, falls es die überhaupt gibt.gibs nicht....
@german roadrunner, evtl nen bild? kannnix finden
-
gibs nicht....
gibts nicht mehr oder gabs noch nie? ...
Finde das teil nur fürn Porsche (scheinbar gleiche Federn wie die Audi-lenkräder)
das wäre dann "321419779A". -
Ich hätte gerne die Teilenummer für die Lautsprecherabdeckung der Hochtöner (im Kofferraum) beim Audi Coupe für die linke Seite (schwarz). Und wenns geht das Teil zu nem guten Kurs direkt dazu
ersatzlos enrfallen seit 06
xudabit, meinst schon die halter die an der prallplatte (hupenknopf) dran sind? wo die 4 federn sind... die platte gibs nur komplett
-
xudabit, meinst schon die halter die an der prallplatte (hupenknopf) dran sind? wo die 4 federn sind... die platte gibs nur komplett
nene, da hast du mich wohl falsch verstanden.
Die Prallplatte ist noch total in Ordnung.
Aber diese wird ja auf das Lenkrad aufgesteckt.
Und zwar auf 4 Plastiknippel, welche jeweils mit einer einfachen Schraube befestigt sind.
Davon ist mir leider einer beim abnehmen abgebrochen -
-
ich weiß schon was du meinst... gibs aber nicht einzeln.. zeig mal nen bild von deinem lenkrad dann guck ich ob noch so dinger rum liegen-.. alte lenkräder sind genügend da
Das habe ich mir letztens eingebaut. Reicht dir das?
Brauch eigentlich nur einen von diesen Nippeln,
aber würde als Reserve auch ein 4er-Pack nehmen, wenns nicht zu teuer wird.So, hier noch ein Foto von meinem Lenkrad:
Genau das Teil brauch ich.
Teil 10 wäre das wohl auf dem Bild hier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!