Jop. Druckfeder. Das kann sie sein. Hatte nach dem Lenkrad gesucht und da war für die Feder keine Teilenummer zugeteilt.

Teilenummern-Frage-Thread
-
-
Jop. Druckfeder. Das kann sie sein. Hatte nach dem Lenkrad gesucht und da war für die Feder keine Teilenummer zugeteilt.
Danke fürs nochmalige Nachschauen.
Hatte auch nur etwas im Internet rumgestöbert.
Bei Teilenummern gerate ich seltsamerweise meistens an russische Seiten ...Aber dann ist das ja schonmal sehr gut, dann gehts morgen zum Teiledealer und die werden bestellt/gekauft, damit meine Hupe mal wieder angeschlossen werden kann. (Aktuell ist sie auf Dauer-hupen wenn sie angeschlossen ist)
-
Hi!
Hab mich schon dumm und dämlich gesucht - aber ich finde diese Kabeldurchführung hier nicht. Kann es sein, das es die nicht einzeln gibt?
Vom Audi 80 B3. Durch diesen Schutzschlauch (aka. Tülle, Durchführung, Schutzschlauch, Führungsrohr, Schlauch, ....)
verlaufen die Kabel der Motorraumleuchte und der beheizten Spritzdüsen!Ich bräuchte das für was anderes...aber ich finde es nicht!!
Wäre dankbar, wenn da jemand was finden würde!!
Gruß,
ben -
Der Schutzschlauch ist Bestandteil des Kabelbaums. Ich denke das gibts nicht einzeln. Wenn du die Gummitüllen meinst wo das Kabel durch das Blech durchgeführt wird, die müsste es einzeln geben. Da steht meist auch eine Teilenummer direkt drauf.
-
Danke Dir matze!
Hab das Teil mal rausgezogen und es ist in der Tat links und rechts von einem Stecker "eingeschlossen" - gehört also tatsächlich zum Kabelbaum!
Konnte aber heute einen ähnlichen Schutzschlauch im Internet bestellen, ders auch tut!
Danke!Ben
-
-
-
-
Hallo Leute,
meine Lambda ist vermutlich platt und komm beim (un)freundlichen nicht weiter.
Der darf die Teilenummern anscheinend nicht rausgeben.Die 270? will aber nicht löhnen.
Hat veilleicht von euch jemand zufällig eine Nummer auf der Seite die er hier als Antort posten möchte ?
LG Martin
-
ngk.de/produktfinder
-
-
Hey Syfire,
vielen Dank. Ich hab mal eine bestellt.
Aber, wer ist Edit?
LG Martin
-
-
-
In Akte gibts na nix einzeln....
-
schade!
aber danke fürs suchen -
Hat jemand die Teilenummer für die Stoßdämpfer an meinem Wagen?
B4 Avant 1,9TDI normales Fahrwerk, MJ93Danke im Voraus!
AVANT:
Motorcode 1Z?
Vorne:
8A0 413 503 KHinten:
8A9 513 029 N (hier wird zwischen Avant und Limousine unterschieden)hi, weis zufällig jemand die TN von der kardanwellenstaubmanschette getriebeseitig +lager(mitte welle) von nem 80 avant NG quattro.
Wenn ich bei Kardanwelle schaue, also die vom Getriebe nach hinten zum Ausgleichsgetriebe, gibt es keine Staubmanschetten. Es gibt nur eine Dichtscheibe, also eine vorne und eine hinten: TN: 8D0 407 309
Entweder habe ich dich falsch verstanden oder ich finde es nicht.
-
Wunderbar! Danke!
-
skyfire: hab unter der nummer leider nix gefunden! kanns dir nicht sagen
denke es sollte so aussehen http://www.quattro-zentrale.co…s/artikel_0002433_b_1.jpg. vei mir ist leider nix mehr davon übrig -
Scheinbar ist die Kardanwelle alles eins. Eventuell kannst du es mit einer Universal-Achsmanschette aus Gummi probieren. Gummi deshalb weil das kleine Loch übern Flansch drüber muss. Klingt jetzt brutal aber soll wohl gehen.
Ansonsten kostet die ganze Welle schlappe 1250,60 ?/NEU.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!