trägerplatte 21?, hupenknopf 40?

Teilenummern-Frage-Thread
-
-
ok richtig genau der ist das, also das teil zum reindrücken sitzt drin damit man hupen kann, das ist die trägerplatte die ich dann nicht brauche, dann geh ich zum freundlichen mir für 40euro die kappe holen, weil den lenker krieg ich für 15euro von daher geht es noch
-
Hi zusammen,
kann mir jemand die Teilenummer für das Massekabel von der Battarie zur Karosserie nennen?
Vielen Dank!
Gruß
Christian -
-
Hi zusammen,
kann mir jemand die Teilenummer für das Massekabel von der Battarie zur Karosserie nennen?
Vielen Dank!
Gruß
Christian893 971 235 - Leitungssatz für Batterie ~ 25,35?
-
893 971 235 - Leitungssatz für Batterie ~ 25,35?
Vielen Dank!
Gruß
Christian -
-
Die Teilenummer existiert nicht.
893611 021 A muss da drauf stehen das ist dann der 22,2 .
-
4A0614111A ist auch noch zu vergeben
-
ABS Aggregrat kostet neu ca. 2200 ?
-
-
war das nicht so, dass der vom S4 auch passt?! --> 25mm
-
-
Im Internet steht aber das das 048-er fürn ACE ist
Im Internet (bzw. Ebay) steht auch, dass es egal is, ob man für nen 4- oder nen 5-Ender nen Öltemperaturgeber braucht (bei Anschlussgewinde M10 vs M22)
greetz
-
Hey,
welches Schaltgestänge hat meine Limo verbaut? Ist das die gleiche wie im Coupe?
Limo Daten:
Audi 80 B4 V6 ABC 5/93 mit 0588 / 562
Wäre super wenn ihr eine Teilenummer für mich hättet.
Also von den teilenrn. & bildern her sind se komplett unterschiedlich.
Schaltstange Limo: 893 711 613 (4/6 Zylinder)
Schaltstange Coupe: 811 711 155 D (4+E)
Hoffe das ist dass was du gesucht hast -
Also ich finde die 893 711 613 auch beim Coupe.... also beim Coupe von 89 bis 95
der einzige Unterschied ist ob 4-, 5- oder 6-Ender.4- und 6-Ender haben 893 711 613, der 5-Ender die 893 711 613 A
-
Ich habe, da ich davon ausgegangen bin das er die geschichte bei seinen wagen tauschen möchte, beim coupe bj. 88 geschaut. Bei den späteren bj kann es natürlich schon wieder ganz anders aussehen
-
Dann warst Du mir voraus
-
Danke für die Bemühungen von euch. Also beim Coupe ist die Schaltstange ja 3 Monate alt gewesen und war neu ORIGINAL Audi und am Do sind ja die "Stifte" abgehauen und ich konnte nicht mehr schalten. Aber das steht ja in meiner Doku. Heute neue Stange bekommen fürs Coupe und nun kommt mir eben beim V6 die Schaltung ausgelutscht vor. Deshalb meine Frage ob das die gleiche Stange ist, denn mir gehts einfach drum ob ichs lieber kaufen soll da die bald entfällt oder noch warten kann. So schlimm ist's ja auch nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!