danke. also kein Original Auditeil?
mfg

Teilenummern-Frage-Thread
-
-
das ist eine Nockenwelle von Schrick mit 272 °
-
-
Hat jemand die TNr vom 4 poligen Temperaturfühler(wasserflansch)?
Geht der ans Steuergerät? -
welche mkb und welches bj?
der geht teilweise zum steuergerät, ist aber in erster linie für die temperaturanzeige inner amatur da. fürs steuergerät gibts noch einen anderen sensor.
-
-
Hey, ne Frage:
Habe 2 Teilenummern:
048 133 455 &
034 133 455Beides sind Leerlaufregelventile.
Worin unterscheiden die sich und könnte ich beide in meinen Audi 80 B3 16V (MKB: 6A) einbauen oder nur das eine ?
-
@ audiQP10V: für das steuergerät sitzt der geber oben auf dem wasserflansch: 034 906 161 / für Fahrzeuge mit Kat / Schwarz / 2 Polig / 41,41?
@ phil: das 048 ist das neue und das 034 das alte. in wie fern die kompatibel sind weiß ich nicht. wird wahrscheinlich anders angesteuert werden. also nimm für den b3 das alte.
-
Danke. Und der 4 Polige,weist du auch seine Nummer? Sieht bei mir nicht mehr gut aus
-
was heißt sieht nicht gut aus? es ist total egal ob der grün außen ist oder so. der ist nur für die temperaturanzeige im amaturenbrett da und für die klima notabschaltung, sowie die temperaturwarnleuchte.
-
Die Kontakte im Stecker sind angegammelt. Hab mal abgebürstet und Kontaktspray drauf. Ich dachte der geht auch ins Steuergerät?!
-
ans steuergerät geht nur der zweipolige obendrauf. das dicke multi untendrunter ist eigentlich total egal, wenn die temperaturanzeige noch geht.
-
ja die funzt noch. Dnn brauch ich den nicht wechseln?! Danke
-
genau. das dicke ist für die anzeige und das kleine obendrauf ist fürs steuergerät. und dann gibts ja noch hinten zwei für den lüfter.
-
Hey, ne Frage:
Habe 2 Teilenummern:
048 133 455 &
034 133 455Beides sind Leerlaufregelventile.
Worin unterscheiden die sich und könnte ich beide in meinen Audi 80 B3 16V (MKB: 6A) einbauen oder nur das eine ?
-
lüfter geht auch. dann brauch ich eig nix wechseln. Der fürs STG ist vor nem halben Jahr neu gekommen.
Danke derweil -
wenn du noch was tauschen möchtest, dann kannste dir mal die lambda vornehmen, weil die wird auch nicht besser mit der zeit.
-
ok, werd mal alles durchprüfen. danke schon mal.
-
der 3 speichenlenker original z.b. aus nem s2 oder rs2 kann ich bekommen nur da fehlt der hupenknopf, kann man den bestellen bei VAG oder entfallen und wie teuer könnte der ca. sein nciht das der knopf teurer ist wie der ganze lenker
-
der 3 speichenlenker original z.b. aus nem s2 oder rs2 kann ich bekommen nur da fehlt der hupenknopf, kann man den bestellen bei VAG oder entfallen und wie teuer könnte der ca. sein nciht das der knopf teurer ist wie der ganze lenker
893 951 533 9AV - Abdeckkappe (schwarz) (für Lenkrad 893 419 091 P) ~ 41,59?
P.S: Die abdeckkappe ist für das abgebildete lenkrad. Nicht das du nen anderes meinst. Denn es gibt ja noch das 3 speichen lenkrad der späteren baujahre
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!