Moin,
wie ist denn Teilenummer für den Zündanlassschalter? Hab den verdacht, dass der bei mir kaputt ist, und ich den Motor bald nicht mehr Starten kann oO
Audi Coupe Quattro von 1990 mit nem NG1.
mfg Andi
Moin,
wie ist denn Teilenummer für den Zündanlassschalter? Hab den verdacht, dass der bei mir kaputt ist, und ich den Motor bald nicht mehr Starten kann oO
Audi Coupe Quattro von 1990 mit nem NG1.
mfg Andi
Den Zündanlassschalter kannste fix ausbauen und draufgucken. Sind nur 2 Madenschrauben, die das Ding am Schliesszylinder festhalten. Und da es meines wissens nach 3 verschiedene Ausführungen gibt, ist es besser nach dem Original zu gehen.
Fahr zu Audi und hol dir den Trichter direkt. Die sind genormt. Hab letzten Monat meinen auch neu gemacht und kostet aktuell 2,81? incl. Haben die auf Lager
Hab heut in meinem Auto beim NSW anschließen nen baumelnden Stecker gefunden, Teilenummer 893 971 635, belegt auf 1 schwarz/braun, 2 braun, 3 grau/blau, 4 schwarz/blau.
Wofür is den der gut?
Danke schon mal
wenn das hinter der schalttafel war, dann ist das der stecker fürs ABS aus knöpfchen.
Baumelt unterm Lenkrad, hinter der Abdeckung rum, ist nen Flachstecker...
danke..
Moin,
kann mir jemand die TN für das Asphärische (und beheizte) Spiegelglas für die Beifahrerseite am Audi 80 geben?
mfg Andi
Moin,
kann mir jemand die TN für das Asphärische (und beheizte) Spiegelglas für die Beifahrerseite am Audi 80 geben?
mfg Andi
893857535G - SPIEGEGLAS asph. el. beh.
Preis: 81,63 ? incl. 19% Mwst
Fahrer- oder Beifahrerseite
Gruß,
Lexi
Moin,
81,63?? Ach du Sch*****, ist das soooo viel teurer als das plane?
mfg Andi
Moin,
81,63?? Ach du Sch*****, ist das soooo viel teurer als das plane?
mfg Andi
Nimmste das hier aus'm zubehör. Sollte auch seinen zweck erfüllen & ist deutlich günstiger! Gruß Steffen
Hmm,
interessante Sache... Ist nur die Frage, ob die Beiheizung dann noch was bringt, wenn man einfach noch ein Glas drauf klebt...
Werde den dazu mal befragen...
Danke für den Link!
mfg Andi
Ansonsten nen kompletten spiegel kaufen der nicht asphärisch ist. Die gibts, komplett & selbstverständlich neu, in der bucht sehr günstig. Habe meinen beifahrerspiegel, nachdem ich ihn mir kaputt gefahren habe , auch dort gekauft. Von der qualität her konnte ich dort keine unterschiede feststellen
Moin,
nee, darum gehts mir doch garnicht...?
Weil Coupe brauche ich in Wagenfarbe lackierte Spiegel (meine sind i.O.), ich will lediglich ein Asphärishes Spiegelglas...
Auf der Fahrerseite ist es schon asphärisch, und das ist genial. Hätte das auch gerne für die Beifahrerseite, nur nicht für 80?...
Zerlege gerade ein altes, planes Spiegelglas, evtl kann ich den aus Ebay da direkt auf die Heizfolie und den Spiegelglas Grundplatte kleben...
mfg Andi
O.k, mein fehler . Ich bin davon ausgegangen das dir dein jetziges glas vllt auch zu bruch gegangen ist. Daher der hinweis auf den kompletten spiegel
Achso, okay
Werde mir demn#chst mal so ein einzelnes Spiegelglas bestellen.
Wenn man den (original)Spiegel warm macht, kann man ihn von der Trägerplatte entfernen, dann kann man das einzelne Spiegelglas direkt darauf kleben, das ist ja dann fast wie original
mfg Andi - Werde in meiner Fahrzeugdoku berichten, wenn ich das gemacht habe, und es klappt
Da bin ich doch mal gespannt! Denn wenn das einfach umzusetzen ist, könnte ich da auch noch schwach werden! Gruß Steffen
So, und noch eine Frage:
Gibt es diese Schmutzfänger, die man hinter den Rädern befestigt, noch direkt bei Audi?
Wenn ja, wäre eine TN super
mfg Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!