bei mir war der auch geschraubt im 200er...aber die es gibt kein extraloch für die schraube. ich glaube da wird die aufnahme genommen.
mfg
erik m.
bei mir war der auch geschraubt im 200er...aber die es gibt kein extraloch für die schraube. ich glaube da wird die aufnahme genommen.
mfg
erik m.
Welche aufnahme?
wo du dein auto hoch hebst, hast du ja nen steg. und der steg ist ja umgekehrt als kehrbe im wagenheber^^
Moin,
kann mir jemand die richtige Teilenummer für den Klopfsensor für mein Auto geben?
1990er NG Coupe Quattro (0588 433)
Wenn ich nach meiner Schlüsselnummer bei kfzteile24.de einen Klopfsensor raussuche, spuckt der mir nur einen aus, Hersteller unbekannt ("kfzteile24.de Preishammer"),
bei den Vergleichsnummern steht u.a. die Bosch Teilenummer 0 261 231 038 dabei.
Diese ist für den Klopfsensor mit grünem Stecker, ich habe allerdings im Moment einen mit Blauem Stecker drin.
Andere Teileshops listen mir die Sensoren sowohl mit grünem als auch mit blauem Stecker auf.
Gibt es da denn überhaupt einen Unterschied?
Kann mir jemand sagen, welchen ich bestellen muss, bzw krigt man sowas auch beim Freundlichen bezahlbar? (Bosch kostet online ~45?, NoName 30?)
mfg Andi
Moin,
danke
mfg Andi
Servus,
habe vor die Antriebswelle meines Audi 80 T89 Bj.89 MKB: 3A GKB: AKL zu tauschen, Fronti und gemeint ist die Antriebswelle VL.
Bräuchte deshalb die Teilenummern der zu wechselnden Schrauben.
Schraube für Befestigung in Radnarbe:
Muttern für Achslenker:
Mutter für Koppelstange:
Fahrzeug ist mit Servolenkung.
Danke im Vorraus,
Marc
hey also ich für mein cab den schalter zum öffnen vom verdeckkasten neu bestellen also der in der b säule sitz kennt einer die ersatzteilnummer von dem? beim freundlichen könne wir nix am pc finden! mfg
Könnte mir jemand die Teilenummer für die Dichtungen der V6bzw DE Scheinwerfer nennen? Rechts und Links bitte.
Danke
895 941 119 B Dichtung Hallogendoppelscheinwerfer
äm nee....passt nicht
.........aber das ist auch der TEILENUMMERN FRAGETREAT...;) du bist hier mit diener frage falsch
nein gibt es nicht mehr...
bitte löschen...
hey also ich für mein cab den schalter zum öffnen vom verdeckkasten neu bestellen also der in der b säule sitz kennt einer die ersatzteilnummer von dem? beim freundlichen könne wir nix am pc finden! mfg
Drucktaster satinschwarz für Fahrzeuge mit mech. Verdeckbetätigung:
8G0 959 727D 01C 21,96?
Servus,
brauche die Teilenummern für die Schrauben der Bremssättel (Befestigung Bremssattel/Bremsträger):
Audi 80; B3; Bj.89; MKB: 3A; GKB: AKL; Sattel Vorne: Girling 54; Sattel Hinten: Girling 38
Gruß,
Marc
Was kann das sein?
893 971 733
Die Nummer stand auf einem Aufkleber an einem weißen Kabel hinter dem Aschenbecher.
Ich habe leider nichts gefunden, was mir erklären könnte was das für ein Kabel sein soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!