Das ging ja sehr schnell. Besten Dank !!!
Ich schau gleich direkt mal nach
Teilenummern-Frage-Thread
-
-
Hi!
Was ist das für ein Teil?
Nr: 044 904 385 A
Was macht das und was kostet das? Habe es bei mir daheim gefunden. Originalverpackt^^
Danke, Grüßle Chris!
kann es auch nicht finden. evtl nen bild von dem teil?
-
Servus
Könnte mir vll jemand von euch sagen, in welchem Audi diese Lima verbaut war? Und, ob diese bei meinem NG2 passt?
Hier die Nummer:
Bosch: 0 120 469 011
VAG: 050 903 015 JDanke
Grüße Christian
Edit: Hat sich erledigt...hab sie gefunden und festgestellt, dass sie nicht passt.....is vom 1.6er....
-
Hallo,
passt der LWR Schalter in mein Coupe?
4A0 963 563 B
-
Moin Moin
die Teilenummer die du genannt ist laut meinen Teileprogramm ein Sitzheizungsschalter.
-
Hallo, müsste wissen ob es den Blechrahmen den man für das einklipsen der Innenraumleuchte vorne mittig benötigt, einzeln gibt.
Handelt sich um nen Audi 80 Avant bj.1993 mit elektrischem schiebedach.
Vielen Dank
-
-
-
Blechrahmen bei Audi für die Dachverkleidung 2004 entfallen ohne Ersatz.
Wagenheber für NG Motor ist vom Gesamten Konzern bis heute der gleiche. Der fängt mit 8A0 an und nicht mit 8D0 der rest passt von der Nummer.
Kostet 41,38 ?Wird der Wagenheber noch in anderen Typen verbaut auser im Cabrio? Hat evtl. jemand ein bild von dem Wagenheber?
-
Moin Moin
die Teilenummer die du genannt ist laut meinen Teileprogramm ein Sitzheizungsschalter.
Das klärt dann natürlich einiges^^
Dank dir! -
Servus
Könnte mir vll jemand von euch sagen, in welchem Audi diese Lima verbaut war? Und, ob diese bei meinem NG2 passt?
Hier die Nummer:
Bosch: 0 120 469 011
VAG: 050 903 015 JDanke
Grüße Christian
Edit: Hat sich erledigt...hab sie gefunden und festgestellt, dass sie nicht passt.....is vom 1.6er....
wenn die halter passen und du die evtl passende riemenscheibe drauf machst kannst die fürn NG nehmen. vw/audi lima´s sind eig alle ziehmlich gleich. die alten zumindest. das ist eine 90A lima also locker ausreichend fürn NG
-
Hallo, müsste wissen ob es den Blechrahmen den man für das einklipsen der Innenraumleuchte vorne mittig benötigt, einzeln gibt.
Handelt sich um nen Audi 80 Avant bj.1993 mit elektrischem schiebedach.
Vielen Dank
verstärkungsblech innenleuchte 84,5x92mm -- 4A0 867 529 -- 4,30 euro
weiß nicht ob es passt (musst mal messen) andere größen gibt es nicht mehr
-
1715408_1.jpg
Der hat sich von der Form her bis heute nicht verändert, kannst wie gesagt alle aus dem VAG Konzern nehmen( Audi, VW, Seat, Skoda, Lamborghini, Bugatti, Bentley ) -
verstärkungsblech innenleuchte 84,5x92mm -- 4A0 867 529 -- 4,30 euro
weiß nicht ob es passt (musst mal messen) andere größen gibt es nicht mehr
Danke dir, ist das richtige Teil, jedoch ENTFALLEN
-
1715408_1.jpg
Der hat sich von der Form her bis heute nicht verändert, kannst wie gesagt alle aus dem VAG Konzern nehmen( Audi, VW, Seat, Skoda, Lamborghini, Bugatti, Bentley )Hab ja noch drei liegen einen aus einem 90er Typ 89 und zwei aus einem 80er Typ B4 aber alle drei haben kein loch wo ich die Schraube zu befestigung durch stecken kann.
-
Wo meinst du Schraube zum Befestigen ?? Die Wagenheber die du hast kannst du nehmen.
-
Wo meinst du Schraube zum Befestigen ?? Die Wagenheber die du hast kannst du nehmen.
Ich brauch ein Wagenheber für mein Cabrio MKB: NG mit stehenden Reserverad und neben den Reserverad wird der wagenheber mit einer schraube auf der seite befestigt. Weist was ich mein?
-
Suche TN und Preis für RS2 Dachkantenspoiler .
Und ob er noch bei Audi verfügbar ist . -
Der Wagenheber wird mit einem Halteband befestigt. TN 823809373 kostet 4,17 ?
-
Der Wagenheber wird mit einem Halteband befestigt. TN 823809373 kostet 4,17 ?
Bei mir wird der Wagen nicht mit einem Halteband befestigt. Der wird mit einer Schraube befestiegt. Es ist so eine Schraube wie auf dem Bild.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!