Danke
Und in welchen autos ist das Teil Verbaut???
MfG
Hugo-86
Danke
Und in welchen autos ist das Teil Verbaut???
MfG
Hugo-86
Danke Shon mal!
Aber jetzt hätte ich noch mal eine Info gebraucht!!!
Und Zwar, bei den Nächsten beiden Teile Nummern Handelt es sich um Unterdruck Pumpen!
Eine Aus einem TT und die Andere aus einem A8
Meine Frege nun Vieleicht kann man im ETKA erkennen ob es sich um ein Elektrisches
Bauteil Handelt oder um ein Mechanisches Teil ( Mit Keilriemen oder so )
811907325
4D0906271
MfG
Hugo-86
Kann mir einer bitte die Teilenummer vom Thermostat sagen? Motor siehe Signatur...
Dankööö!
Kann mir einer sagen zu welchem Fahrzeug Vw oder Audi der Zahnrimensatz mit der teilenummer 051 198 119 (B) gehört und für welche motorvariante?
kann mir mal jemand schauen was der pollenfilter mit der nummer: 893 819 429 gekostet hat?
Ich suche für die bekannten Türleisten unten, sowie für die Pröppel die Nr. und wenns geht villeicht auch gleich den Preis hinterher
Wäre super dankbar, weil wenn es nicht zu teuer ist, spar ich mir das lacken anne türen unten, und hab vorallem auch wieder den Spritzschutz für die Einstiege...
audischrauber:
Ist 1997 entfallen, steht leider kein Preis dabei...
bumblebee:
die Leisten selber sind:
VL: 893 853 959 B 01C
VR: 893 853 960 B 01C
HL: 893 853 969 B 01C
HR: 893 853 970 B 01C
Preis für vorne ca. 30 Euro pro Stück, die hinteren liegen bei 25.
Dann sind noch so Abschlusskappen dabei:
893 853 113 und 893 853 114, je 4 Stück
und die Clips sind 443 853 909 A, davon brauchst du 26 Stück
Alterverwalter, 120? nur um komplett die leisten heringsherum, das ist ein stolzer preis, kein wunder das viele die Pinne wegschleifen, und das dann lacken...
Aber ich hätte gerne wieder den Spritzschutz, meine Einstiegskästen sehen immer aus wie sau...
Hallo,
die Heckklappenverkleidung hat die Nr. 8G0 867 975 A
Allerdings weiß ich nicht, ob es sie noch zu kaufen gibt.
Falls ja, dann kostet sie um die 100,-?
Gruß,
Lexi
Hab heute bei Audi nachgefrag leider gibt es die Heckklappenverkleidung nicht mehr zu kaufen. Weis jemand wo man die noch bekommen kann neu oder gebraucht? wär super wenn mir jemand helfen kann.
Hi,
kann mir einer sagen, ob es die Gummi/Kunststoffleisten über dem Schweller noch neu bei Audi gibt und was diese Kosten? Meine sehen zum Teil ganz schon abgegammelt aus.
Danke. Grüßle Chris
kann mir jemand sagen was ein traggelenk fürn b4 kostet?
nummer:8A0 407 366
Hallo,
ein Klick auf http://www.nininet.de
die Teilenummer eingegeben und den Preis abgelesen:
55,81?
Gruß,
Lexi
danke;)
is aber schon a bissl teuer...kann ich mir irgendwie nicht vorstellen für 1 gelenk....
Hi!
Was ist das für ein Teil?
Nr: 044 904 385 A
Was macht das und was kostet das? Habe es bei mir daheim gefunden. Originalverpackt^^
Danke, Grüßle Chris!
Etka hat diese Teilenummer nicht im Stamm drin.
Gerade meine ZV-Pumpe ausgebaut weil diese beim Zuschließen immer 10-20sek. nachpumpte.
Und dann erblickte ich eine Art Platte/Kappe.
Drauf steht folgende Nr. : 8A5 863 579
>ABS<
Wer weiß was das ist ?
Vllt weiß ich dann wo das Teil hinkommt, dort hinten in dem "Loch" zumindest nicht
Gerade meine ZV-Pumpe ausgebaut weil diese beim Zuschließen immer 10-20sek. nachpumpte.
>ABS<
Wer weiß was das ist ?
Vllt weiß ich dann wo das Teil hinkommt, dort hinten in dem "Loch" zumindest nicht
das ist die abdeckung für die ladekannte, da wo das schloss ist.. wird von innen eingeklickt
>ABS<
Wer weiß was das ist ?
Blende Abdeckung für Schlossträger satinschwarz eoE 2003
Hier ein Bild: Teil 2a *Bild entfernt
Gruß,
Lexi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!