meinst du die Blinker in der stoßstange? links oder rechts? ich hab hier noch ein neuen satz ligen dann kann ich schauen nach der teilenummer.
Teilenummern-Frage-Thread
-
-
linke seite ist 8A0 953 049C rechte seite 8A0 953 050 C das isind die teile nummern für die weisenblinke in der stoßstange.
-
Wunderbar. Danke!
Grüßle Chris
-
Hallo hat von euch jemand vom rechten V6 scheinwerferreflektor die teilenummer und weis evtl. auch jemand was so einer neu kostet?
-
bräuchte auch mal teilenummern & preise für paar sachen
auto is nen audi 90 von 1990,0588/466
bauteile,alles vorn an vorderachse
- anschlagpuffer für vordere stossdämpfer
- staubschutzkappe für vordere stossdämpfer
- stabilager
- befestigungsschrauben für stabilager
- pendelstützen
- sicherungsmuttern für pendelstützengibts evtl. verschiedene pendelstützen & wenn ja,wovon hängts ab ?
dank & gruss thomas
-
-
Ist das die einzige Nummer? Etka kennt die Nummer jedenfalls nicht... sieht für mich auch eher nach der Bosch Nummer aus, damit kann Etka leider nicht...
-
Suche die Teilenummer für die Nabenkappen der 16"-Cabrio Felgen, Teilenummer Felge 895 601 025 Q. Preis wäre auch gut
Danke Micha
-
Moin,
möchte bei meinem Audi die Stabihalter, Koppelstangen, und Domlager vorne erneuern...Kann mir dazu mal jemand die Teilenummern geben?
Scheint z.b. bei den Domlagern verschiedenen Ausführungen zu geben, in 37 und 41mm...Audi Coupe Quattro 2.3E (2282cm?) EZ April 1990 (also 89er MJ)
Schlüsselnummer ist bei mir ja fälschlicherweise die eines Audi 90 (0588 406), wenn ich mit anderen Nummern vergleiche, müsste es die 0588 433 sein.Also:
Für die Vorderachse:
Stabihalter
Koppelstange
DomlagerWäre super, wenn da jemand die TN parat hat, damit ich die Teile besorgen kann.
mfg Andi
-
daily-driver:
Nummer ist 4B0 601 170 7ZJAndi:
Wenn deiner im April '90 gebaut wurde, ist deiner auch Modelljahr '90, weil jenes schon im Sommer des vorhergehenden Jahres angefangen hat.
Wie ist bei deiner Fahrgestellnummer die 8. Stelle von rechts? ein K oder ein L? -
Moin,
dachte EZ ab Ende 1990 ist dann 90er Modelljahr?
(Mein B4 von Mai 1992 war auch noch ein 91er MJ, zumindest nach der Bremsanlagengrösse zu urteilen...)
Aber naja, ich denke mal, das wird in dem Fall nicht den Unterschied ausmachen?Er ist EZ 4. April 1990, weiss der Teufel wann da das Baujahr wirklich ist...
Die 8te Stelle von rechts ist ein "L".
mfg Andi
-
-
-
Würd ich mal bei Audi klären, bevors mal Stress gibt!
-
daily-driver:
Nummer ist 4B0 601 170 7ZJdanke automatix, schon gekauft, bezahlt, verbaut!
-
bitte bitte
Andi:
zumindest bei den Domlagern würd ich jetzt keine originalen verbauen, hab ich letztes Jahr gemacht, jetzt poltern sie schon wieder.
Klär erstmal, ob du die alten oder die neuen Koppelstangen drinhast... -
-
Ich nehme an die Leiste in der Mitte?
Die für den Kotflügel gibts nicht mehr, hätte ich aber da.
Fahrertür: 893 853 957 B 3FA (Schutzleiste) kostet 35,64 inkl. Märchensteuer. -
hast die nummer von der vom kotflügel evtl noch
-
Moin,
wie meinst du das genau?
Die Koppelstangen sind ziemlich lang, und gehen von hinten oberhalb der Antriebswelle nach oben in die Nähe des Federtellers, und sind aus Metall.
Wechselt man die Stangen komplett, oder nur die Lager davon?Hmmm, bei den Domlagern überlege ich noch... Die Originalteile halten doch sonst auch gerne mal 100tkm?
Von allen anderen Drittanbietern habe ich jeweils positives und negatives gehört, und da ich seeeeeeehr viel fahre, möchte ich die nicht unbedingt jährlich wechseln....
Würde warscheinlich zu Febi Bilstein greifen...?mfg Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!