Teilenummern-Frage-Thread
-
-
Hat sich erledigt....
-
Bräuchte mal die Teilenummer der V6 Scheinwerfer
-
895 941 029 F links
895 941 030 F rechtsje ca. 273 euro
-
Flott wie immer. Danke
-
Hallo an alle wer kann mir helfen. Hab eine abnehmbare AHK für den B4 geschenkt bekommen leider fehlt der kugelkopf und das typenschild. es ist die AHK wo der kugelkopf von vorne eingesteckt wird und nicht wie beim S2 von unten. Meine Frage sind die auch von westfallia oder hat audi noch einen anderen lieferanten gehabt wenn ja von wenn? Die aufnahme für den Kugelkopf ist eckieg sie war an einem B4 Avant montiert.
-
-
Wie gesagt das typen schild ist nicht mehr dran. eine nummer ist eingeschlagen aber schlecht zu lesen da viel lack drauf ist.
-
die is ja tief eingeschlagen dann schleif den lack mal bissel weg..
-
Ja das werde ich heute mal machen und werde auch gleich noch ein bild von der kugelkopfaufnahme machen.
-
So das mit der nummer hat leider nicht funktioniert hab aber ein bild von der kugelkopfaufnahme gemacht vielleicht kann mir da einer weiterhelfen. Bild ist in meiner gallerie.
-
-
Hab es gerade hochgeladen ist jetzt drin.
-
Pack mas mal hier rein, is bissi gschickter....
[gallery]14593[/gallery]
Aber ich denk wirklich das da genauere Angaben notwendig sind......
lg
-
Na genaue angaben ist schlecht da ich keine Teilenummer oder typenschild hab. Weis nur das sie an einem Audi 80 B4 Avant drann war. Wer weis ob sie original ist vielleicht ist die sogar aus dem zubehör. Vielleicht hat ja einer so eine verbaut und er kann seine aufnahme mal mit dem Bild vergleichen.
-
suche 893 819 429 wenn möglich nen Bild und obs noch lieferbar is
teilenr.: 893 091 700
optisch sehen die ziemlich ähnlich aus. kann jemand sagen ob die kompatibel sind? -
Pollenfilter sind im Zubehör um einiges billiger!
-
der untere is grad bei ebay drin deshalb.
nur kurz, wo bestell ich auf der Hegngst Filter Homepage?
-
Bin ned sicher ob ich hier richtig bin aber mal schaun.
Es geht um den Mengenteiler vom NG motor. Da es anscheinend verschiedene Teilenummern gibt für den, würd mich interessieren ob auch unterschiede bei den teilenummern vorhanden sind. Also ist ein MT vom NG1 zb unterschiedlich zum Mengenteiler vom NG2?
Sollten doch gleich sein und untereinander tauschbar oder nicht?
-
Kann mir jemand die Teilenummer für die weißen Blinker sagen?
Für mein Audi Coupe. Ist es egal ob 4/5 oder 6 Zylinder?Danke. Grüßle Chris!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!