Bei Audio ist der einsatz vermutlcih entfallen, frag aber mal im Zubehör nach.
Teilenummern-Frage-Thread
-
-
Hallo,
bei der angegebenen Teilenummer handelt es sich um einen Filtereinsatz,
der bereits seit 31.03.1997 ersatzlos entfallen ist.
Ein Foto habe ich keins.Gruß,
Lexihab ich dir doch gesagt^^
glaubst ich erzähle irgendeinen mist?!:D
-
-
-
arrrgh.... warum bau ich mir son scheiß aufm schrott aus, und hab ni den anderen genommen...kotz
Nicht immer gleich verzagen
und
-
passen die in meinen. Hab den wo nix mehr lieferbar ist. Un da ist am Filter selbst ein Plastik rahmen mit dem er befestigt wird...
-
-
passen die in meinen. Hab den wo nix mehr lieferbar ist. Un da ist am Filter selbst ein Plastik rahmen mit dem er befestigt wird...
Die beiden Filter ersetzen die o.g. Nummer von Audi.
Und den anderen Filter gibt es auch noch bestimmt von den beiden Herstellern. -
-
das zeug von würth macht ni den eindruck als liese sich das wieder lösen?!
-
-
Das richtige Gitter wovon?
-
-
http://img820.imageshack.us/img820/4566/27072010303.jpg
des fehlt mir oder hat noch jemand was?
ebay link geht nicht
-
Der Ebaylink geht Tadellos.
Den hatte ich nämlich auch gefunden und zeigt genau dein Gitter! -
sorrrrryyy etz gings jungs hat dauernd irgendwas geblockt danke leute.
-
Hallo!
Ich suche die Teilenummer von dem Schlauch zwischen Motor und BKV. Aber nur das Stückchen zwischen Plastewinkelstück und Motor.
Desweiteren ebenfalls die Teilenummer vom Schlauch der Motorentlüftung Ventildeckel zum Lufi, also den Schlauch mit Abzweig nach unten.
MOTOR 2.0 Liter 66kw / 90 PS MKB: ABTGibt es für Audi auch einen ONLINE ETK, ähnlich wie bei BMW? Hab schon gegoogelt - nix brauchbares.
Danke! MfG
-
-
Danke! Hab aber nichts gefunden. MfG
-
Er meint damit, es gibt einen Teilenummern Frage Thread, wo du deine Frage stellen kannst!
Deswegen verschiebe ich das mal dort hin!
Zumal das keine technische Frage ist und deshalb auch im falschem Unterforum ist!*verschoben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!