Moin,
wie ist denn die TN für das Ablagefach vorn im Armaturenbrett zwischen den schalten?
Hab 4 Schalterdummys und möchte die gern gegen ein Ablagefach tauschen.
mfg Andi
Moin,
wie ist denn die TN für das Ablagefach vorn im Armaturenbrett zwischen den schalten?
mfg Andi
Moin,
mfg Andi
geh doch zum verwerter, da bekommst die Fächer massenweise....
da würde ich nix neu bestellen.....
ich denke mal, das du dieses nemen must...
Schalteraufnahme anthrazit
893 941 561 B CAK
10,95 euronen (2007)
Ich hätt noch nen Fach im Keller liegen
Ich hab noch eines im Auto hängen
8A0 807 325 und 8A0 807 326 noch zukaufen gibt und was die teile kosten würden
Ich kann die Nummern leider nicht finden. Worum handelt es sich?
8A0 807 325 und 8A0 807 326 noch zukaufen gibt und was die teile kosten würden
Gibt es in meinem EtKa nicht mehr, habe übrigens Version 7.2
Ich kann die nummern auch nirgends finden...
selbst bei Nininet.de und GOOGLE.de sind die nicht zu finden....
hat das irgendwas mit der Frondstoßstange zu tun...?????
nicht mit der front aber mit der heckschürze, sind da zwei platten zum gegen schrauben von denn haltern, dachte mir aber schon das es die nur mit der schürze zusammen gibt, aber wissen wollte ich es dann doch, werd dann die alten wieder herrichten, danke euch für die verschwendete zeit.
Naja, wenn es hier mal in der Nähe nen Verwerter gäbe, der auch nen Audi 80 stehen hat, wär das ja kein Problem, aber eh ich 70km durch die Gegend fahre um dann doch ohne das Teil wieder heimzufahren, bestelle ich doch lieber im vorbeifahren das Teil, und hole es am nächsten Tag ab...
Aber wenn es noch einer rumliegen hat... Kann sich gerne per PN melden
mfg Andi
Ich hab da mal ne frage...
Bei mir ist die Zierleiste untern den scheinwerfern lose bzw diese Spreizringe wo diese reingeklickt sind, sind ausgekeihert..weiß jemd wie die dinger heiße und wo man die herbekommt? Weil Audi stellt diese nicht mehr her und bei ebay sind die dinger uner " Spreizringe" nicht zu finden.
Dankeeee schon mal
Sind "Tüllen", zu bekommen unter der ET-Nr: 431 853 548, für magische 29ct. das stück.
Hallo,
Ich Bräuchte vollgende Nummern!
Und zwar vom V6 Luftfilterkasten die Klammern die denn obern und den Unteren Teil zusammen halten da gibt es
zwei Verschiedene wenn mich nicht alles täuscht und zwar die Metal klammern aus einem Teil
und die Klammern die so Änlich wie die Alten Bierveschlüsse sind auch aus Metal
wenn ihr nicht wist wo von ich Rede kann ich morgen auch ein Bild machen
MfG
Hugo-86
Hallo,
kennt jemand von euch die Teilenummer für den Tempomat-Kabelbaum (nicht TDI)?
Habe mal im Netz diese Nummer gefunden --> 4A0 971 425 B
Diese Nummer gibt es bei meinem freundlichen im System aber nicht und unter anderen Suchoptionen könnte er keinen Kabelbaum finden.
Deshalb bitte ich euch um Hilfe.
Mfg
Ahh, da sind ja die schicken Teile, aber bei dem Preis (knapp 5? pro STÜCK) muss man ja
Mal noch ne Frage zu den Glühlampen mit rotem Überzieher: Sorgen die wirklich für eine richtig knallrote Beleuchtung? In meinem speziellen Fall geht es nur um die Beleuchtung der Zeiger, da der Rest ja Plasmatachoscheiben erhalten wird. Wenn jemand ein Vergleichsbild zwischen orangener und roter Tachobeleuchtung (mit diesen Glühlampen, also nicht LED's) hat, wäre das fein
Jau, das wird sehr rot...
Hier ein Vergleich zw. 2W/weiß und 1,2W/Rot.
[gallery]8010[/gallery]
Hallo,
suche nun neben der TN für Tempomat-Kabelbaum auch noch die TN für den Bordcomputer-Kabelbaum.
Habe mit der SuFu nichts finden können, deshalb frag ich hier.
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!