Ist die defekt?
Wenn nein, dann garnicht.
ansonsten ist die einfach nur vorne vorgeschraubt.
Zahnriemen ab, das Antriebsrad auch ab, dann solltest Du die Ölpumpe nach vorne abziehen können, sofern Du schon die Schrauben rausgenommen hast.
Teilenummern-Frage-Thread
-
-
Hallo,
Ich Bräuchte von Den Beiden Lackierten Leisten die An den Ventildeckl
befestigt sind die Teilenummern und vieleicht wenns geht den Preis
Hier ist das Bild Die Leisten sind Rot Markiert!
MfG
Hugo-86
-
Hallo,
MfG
Hugo-86
Die Leisten stehen nicht mehr im EtKa drin, also sind die vermutlich schon entfallen.
-
Hallo,
MfG
Hugo-86
Anschlussstück links: 078 103 923 ~12?
Anschlussstück rechts: 078 103 924 ~12?Womöglich schon entfallen, fragen kostet ja nichts.
-
Anschlussstück links: 078 103 923 ~12?
Anschlussstück rechts: 078 103 924 ~12?Womöglich schon entfallen, fragen kostet ja nichts.
Sieht aber eher so aus, als wäre das zwischen den Leisten und dem Deckel oben?
-
Hallo,
Danke für die Antworten!
Trozdem Sch.... Ich Brächte die Leisten
MfG
Hugo-86
-
Ich bräuchte eine Teilenummer.
Mein Auto: 09/1994 Audi Coupe 89Q 2.8E quattro (zu 2: 0588; zu 3: 523)Die Teile:
- Handbremsseil Fahrerseite
- Handbremsseil BeifahrerseiteEs hat ein rundes Gummistück dran, welches bei einem Blech eingehängt wird, kein fettes abgeschrägtes Gummiteil!
Wir hatten nämlich schon das falsche da! Auf dem Bild sieht man das Gummi Teil in der Mitte. Das ist bei mir quasi eine Gummischeibe, welche ein eine Blechöffnung kommt und das Seil schützt.
Das ist das falsche:
Ein Bild wäre auch cool, dann kann ich bestätigen, dass es das richtige ist!
Es sieht quasi so ähnlich aus (oben ist der Gummi-Ring)
Nur leider sind bei dem Seil nur die "alten" Motoren gelistet (2.0 bis 2.3 20V) -
ich muss noch mal
audi 90 t89 1989/90 0588/466
& zwar braucht das autochen neue front- & heckscheibe,das geraffel an abdeckungen im bereich scheibenwischer & motorhaube,sowie scheibenwischerarme & 4 türpins,da hätte ich bitte gern informativ teilenummern & preise dafür
gibt es überhaupt noch grünkeilwindschutzscheiben mit chromleisten,habe gehört dass die bei audi schon ne weile nur noch graukeil hätten ?!
dank & gruss thomas
heckscheiben für die t89-limousinen ersatzlos entfallen,dichtungen & zierleisten des 90ers sowieso
-
Hats wenigsten was Gutes, dass ich meinen nicht mehr richten kann...
-
vieleicht hat noch nen Händler das zeugs rumliegrn... in irgend ner dunklen ecke vom Lager....
Rückblickscheibe beheizbar mit antenne grün 893 845 501 AE 307,02 Euro
Windschutzscheibe (Verbundglas) mit Farbkeil grün 893 845 099 B 185,64 euro
das andere finde ich leider nich.... sorry
alle angaben sind aus ETKA 2007 -
vieleicht hat noch nen Händler das zeugs rumliegrn... in irgend ner dunklen ecke vom Lager....
Rückblickscheibe beheizbar mit antenne grün 893 845 501 AE 307,02 Euro http://www.nininet.de/preise/index.php
Windschutzscheibe (Verbundglas) mit Farbkeil grün 893 845 099 B 185,64 euro http://www.nininet.de/preise/index.php das andere finde ich leider nich.... sorry
alle angaben sind aus ETKA 2007 -
Mit Antenne, grün bedampft, entfallen seit 01/09/2008 - 315,35 Euro
Ohne Antenne, grün chrombedampft, entfallen seit 01/03/2009 - 390,32 EuroInfo aus aktuellem Etka.
Blöd
-
schau mal bei http://www.nininet.de nach, da gibts die noch.... also unter Preise... und da die nummer eingeben....
893845501AE - RUECKSCHEI
Preis: 315,35 ? incl. 19% Mwst.
NORA Rabattgruppe: 3893845099B -
Preis: 192,78 ? incl. 19% Mwst.
NORA Rabattgruppe: 2ausserdem kann der Audihändler vor ort ne suchanfrage in ganz Deutschland starten, ob die scheiben noch einer rumliegen hat...;)
-
die scheibe wird von audizentrum selber ausserhalb zugekauft,glaub kaum dass sie es so machen würden,wenn sie im rückstand wäre oder noch irgendwo eine rumkullern würd ?!
teileanfrage von letze woche war allerdings noch lieferbar für 432,äpfelbutz euro
-
meine anfrage der Teile bei NININET.de ist ja von heut...;)
-
Ich bräuchte eine Teilenummer.
Mein Auto: 09/1994 Audi Coupe 89Q 2.8E quattro (zu 2: 0588; zu 3: 523)Die Teile:
- Handbremsseil Fahrerseite
- Handbremsseil BeifahrerseiteEs hat ein rundes Gummistück dran, welches bei einem Blech eingehängt wird, kein fettes abgeschrägtes Gummiteil!
Wir hatten nämlich schon das falsche da! Auf dem Bild sieht man das Gummi Teil in der Mitte. Das ist bei mir quasi eine Gummischeibe, welche ein eine Blechöffnung kommt und das Seil schützt.
Das ist das falsche:
Ein Bild wäre auch cool, dann kann ich bestätigen, dass es das richtige ist!
Es sieht quasi so ähnlich aus (oben ist der Gummi-Ring)
Nur leider sind bei dem Seil nur die "alten" Motoren gelistet (2.0 bis 2.3 20V)Keiner?
-
Keiner?
@veaz ob die Preise stimmen weiß ich nicht genau aber so ein richtwert..
Alsomüsste soweit ich das sehe: Links: 8A0 609 701 A 28,35?
Rechts: 8A0 609 702 A 28,35? beide 1741 mm langevtl. noch Sicherungsscheibe N 900 703 03 0,39?
Grüße
-
meine anfrage der Teile bei NININET.de ist ja von heut...;)
naja,wenns da von heut is
viele köcher verderben den brei,so auch bei unsrem audifuzzi,verfügbar sind vorne alles komplett,hinten die dichtung selbst
in süddeutschland nicht verfügbar die chromzierleiste,kommt jetzt wohl irgendwo aus brandenburg her & defintiv nix mehr bei der heckscheibe
-
-
Müsste die sein:
Bremstraeger mit Fuehrungsbolzen 443 615 125 F
Ob die V6 passen kann ich grad nicht sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!