Floeli,
habe mal nach deinen Federn geschaut..
VA:
893 411 105 L (1xFarbstrich Silber/1xFarbstrich Gelb)
893 411 105 M --> für klimaanlage (1xFarbstrich Silber/2xFarbstriche Gelb)
HA:
893 511 115 J (1xFarbstrich Silber/1xFarbstrich Gelb)
Gruss
Floeli,
VA:
HA:
Gruss
Hallo,
bin gerade dabei bei meinem B3 mit MKB AAD die GRA nachzurüsten. Mir fehlt eigentlich nur noch der Halter für das Stellelement.
Im ETKA finde ich leider nur die Halter für alle anderen Motoren jedoch nicht für den AAD?!
Hat von euch jemand eine Möglichkeit die Teilenummer ausfindig zu machen? Bzw. hat dieses Teil sogar jemand zuhase rumliegen und könnte ein Foto davon machen?
Vielen Dank!
Grüße,
Andreas
Für Teilenummern gibts extra nen Thread
Zu deiner Frage
Evtl. kannst Du den Halter vom ABK o. 3A nehmen. Sicher sagen kann ich es dir aber nicht
Floeli,
VA:
HA:
Gruss
1000 Dank
Hab immer nur die Nummern fürn B4 gefunden, da hatte sich hier auch in dem Thread jmd. mal die Mühe gemacht und alles ganz explizit aufgelistet.
Im Prinzip dürfte es doch egal sein, ob mit oder ohne Klima.... oder? Ausführung mit Klima ist dann verstärkt, härter, mit mehr Achslast zugelassen oder was ist dort genau anders?
Die für Fahrzeuge mit Klima werden vermutlich härter sein, da ja mehr Gewicht auf diesen lastet.
Ach ihr seid die Besten
Von Bilstein & Monroe gibts die Federn noch, steht der Nachrüstung eines "neuen" orig. Sportfahrwerks ja eigentlich nichts mehr im Weg
Aber.... wenn ich nach den Teilenummern suche, spuckt er immer aus Coupé Federn. Dachte die wären anders? Oder erst ab Facelift, bzw. mit Einführung des zweiteiligen Federbeines?
ABK Bremsschläuche hinten
Hallo
Kann mir bitte jemand sagen, wie viele Btemsschläuche ich pro Seite an der Hinterachse brauche, welche Länge die haben, und ob 1x mit Innen-& 1x mit Außengewinde oder ob beide Seiten Innengewinde haben müssen und welche Teilenummer die dann haben???
Leider habe ich keine Möglichkeit, momentan unters Auto zu schauen
Vielen Dank im Voraus!
LG Flo
Alles anzeigenABK Bremsschläuche hinten
Hallo
Kann mir bitte jemand sagen, wie viele Btemsschläuche ich pro Seite an der Hinterachse brauche, welche Länge die haben, und ob 1x mit Innen-& 1x mit Außengewinde oder ob beide Seiten Innengewinde haben müssen und welche Teilenummer die dann haben???
Vielen Dank im Voraus!
LG Flo
Keiner mal eben Zeit um mir zu helfen?
Müsste das Zeug heute noch bestellen!
Hey 80er Audi - Flo
Hast du Trommeln hinten?? Wenn ja hab ich was für dich..
unten mit Bremskraftregler.. Nr. 10,11,32,33
Schläuche haben alle die Nummer 8A0 611 775 und die Abmessungen M10x1x200..
Wie die Schläuche jetzt genauer aussehen kann ich leider nicht sagen..
Gruss
Alles anzeigenHey 80er Audi - Flo
Hast du Trommeln hinten?? Wenn ja hab ich was für dich..
unten mit Bremskraftregler.. Nr. 10,11,32,33
Schläuche haben alle die Nummer 8A0 611 775 und die Abmessungen M10x1x200..
Wie die Schläuche jetzt genauer aussehen kann ich leider nicht sagen..
Gruss
Hi!
Danke für deine Antwort, aber ich habe keine Trommelbremsen
Habe nen ABK mit 115PS.
Habe Scheibenbremsen hinten. Soweit ich weiß, den Girling 38 Bremssattel...
Vielleicht kann mir ein anderer helfen zwecks den Bremsschläuchen! Das wäre super!
LG Flo
Alles anzeigenABK Bremsschläuche hinten
Hallo
Vielen Dank im Voraus!
LG Flo
*up*
Bitte Leute. Muss es heute abend noch bestellen!
Explosionszeichnung, wenn einer hätte wäre auch top! Im "So wird's gemacht"-Buch ist keine gute drin
Wäre euch echt dankbar!
Edit: Noch ein paar Daten:
Audi 80 B4 2.0E 115PS ABK
Bj.: 12/93
FIN: WAUZZZ8CZPA...
KBA Nr.: 0588 536
LG Flo
Hey,
habe nochmal nachgeschaut..
Die Schläuche haben die Nummer 8A0 611 775 D (Bremssattelgehäuse) und die Maße M10x1x200 und sind für die HA mit Scheibenbremsen..
Gruss
Hat die kleine Drosselklappe vom 2er GTI ne eigene Teilenummer?
Also die kleine Klappe, ohne den Keil.
Hab hier ne Dk liegen und will aus Bastellaune ne Klappe ohne Keil dranschrauben....
Suche ergibt immer nur, dass da ne "8" aufgeprägt sein soll, mehr findet man iwi nicht... Und die beim "Freundlichen" sind warscheinlich zu doof die rauszufinden...
Wenn keiner ne TN haben sollte, weiss jemand, bei welchem GTI die drin war? Also Modelljahr und 8v oder 16v?
mfg Andi
Tach Leute,
Habe heute die Schuwngscheibe für den NG1 bekommen. Und irgendwie verwirrt mich das alles. Die Schwungscheibe hat die Nummer 034 105 271 C. Merkwürdiger weise hat die kein Nadellager so wie ich das kenne, sondern ein Kugellager. Ich wollte ja von Automatik auf Schalt Getriebe umbauen. Kann ich diese Schwungscheibe nehmen? ETKA sagt die TeileNr. gibt es net. Passt die? Kann ich die nehmen? Wenn nicht welche ist die richtige Nummer scheint so das man mehrere Verwenden kann.
Wer hat informationen zu dieser Teilenummer. Audi 90 Typ89 BJ 89 NG1 Motor.
mahlzeit!
kann jemand bitte detailiert den unterschied zwischen folgenden tn´s nennen?
4A0 941 503
4A0 941 503 F (EHS + ZR)
sind beides HSH schalter Led ausführung, ich hab meine vermutung und möchte diese bestätigt haben..
und kann jmd anhand von einem gewissen programm sagen ob es die stinknormale heizungsbedieneinheit auch mit led gab? wenn nein, gibt es original ein "umrüstset" für eben die birnchen auf LED?
danke
Hey lQrd ,
mein Prog. sagt, dass 4A0 941 503 der normale Schalter für die Heckscheibenheizung ist und
4A0 941 503 F ein Schalter mit Zeitschaltung für die HsH..
Weitere Infos kann ich dir leider nicht geben..
Gruss
Ich brauchs
Ich hab das sonst immer ewig an
Ausserdem hab ich mir beheizte wischwasserdüsen besorgt.die sollen halten..daher laufen die dann nicht auf dauerplus sondern über den Schalter
Nun hab ich festgestellt das der kackSchalter wohl aber doch nicht aus dem Auto kommt aus dem ich es in Erinnerung hab
Der is nämlich gelb beleuchtet? Wtf?
Also nachher mal öffnen und schauen ob man das tauschen kann.. -.-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!