Moin!
Ich bräuchte da mal die TN für das Stahlhubdach vom '87er Audi Coupe.
gruss
Henrik
Moin!
Ich bräuchte da mal die TN für das Stahlhubdach vom '87er Audi Coupe.
gruss
Henrik
Den Deckel oder was genau? Da gibt es ja viele Teile
87er Coupé ist noch der B2, oder? Die TN für den Deckel wäre: 855 877 071 B
Allerdings seit 2008 entfallen... hätte auch stolze 591,43 gekostet!
gibt es den rahmen für den V6/DE Scheinwerfer noch zu kaufen?
wenn ja welche TN?
edit: war soeben beim und den gibt es nicht als ersatzteil
Meinst du die silberne Blende im Scheinwerfer? Die gibt es scheinbar nicht als Ersatzteil
ja genau die die den reflektor umrahmt.
und nein die gibts nicht:(
mir fällt schon irgendwas ein. ich wollte eigentlich da wo das standlicht ist das verchromt lassen und den rest schwarz aber das is schon teilweise weg das chrom. naja....
und nochwas.
ahmm weiß wer ob es den reflektor für die linse gibt? also den der genau hinter der linse ist und wo man die lampe reintut.
Den Deckel oder was genau? Da gibt es ja viele Teile
87er Coupé ist noch der B2, oder? Die TN für den Deckel wäre: 855 877 071 B
Allerdings seit 2008 entfallen... hätte auch stolze 591,43 gekostet!
Oh mein Gott! Für ein Stück gefalztes Blech ganz schön happig. Aber wenns eh entfallen ist.......
Trotzdem Danke
Audischrauber: Es ist etwas unklar gezeichnet in der Explo, aber das Teil, dass in der Gegend als Reflektor bezeichnet wird, gibt es auch nicht als Ersatzteil
Bevor du nach noch einem Teil fragst, dass nicht als ET lieferbar ist: den Leitungssatz gibt es auch nicht. Den Rest der Teile gibt es, ob noch lieferbar sehen wir dann
GTE-Vogel: Auf jedenfall heftig! Aber ich meine auch, dass die Ersatzteile kurz bevor sie entfallen des öfteren noch mal im Preis steigen.
also den leitungssatz(kabeln? ) brauch ich nicht mehr da ich einen DE scheini ausgeschlachtet hab^^
hallo,
ich sollt wissen,obs noch mittelkonsolen gibt,in denen das radio delta CC verbaut wurde,also mit radiobreite 217mm & vor allem mit unterer radiokorpusarrettierung
am besten in schwarz
gruss thomas
Also es gibt die MiKo in der Farbe "onyx". Das ist afaik sone schwarz/weiß Mischung oder so... keine ahnung, wie das im 80er dann aussah?
TN: 8A1 857 007 H 4EM zum Preis von 67,35 inkl. Märchensteuer. Radioöffnung allerdings 213mm! Das ist schon die breitere Variante.
In anthrazit ist sie seit 2005 entfallen. Bei der TN würden sich die letzten drei Ziffern nur zu 9XB ändern.
Alternativ kannst du die Konsole auch für den Rechtslenker kaufen, dann ist vermutlich das Verstellrädchen für die Lüftung auf der anderen Seite, bitter selbst erkundigen! Das gibt es noch in anthrazit unter der TN: 8A2 857 007 C 9XB zum Preis von 74,14 inkl. Märchensteuer. In onyx gibt es das auch noch, hier wieder die letzten drei Ziffern entsprechend ändern.
Gruß, Stefan
034 906 265 F Kostet beim freundlichen schlappe 160? plus Märchensteuer
Servus,
kann mir jemand die Teilenummer von dem Antennensockel geben. Für das Coupe.
Gruß
Michi
derpannenhelfer: 056 919 081 für 10,95 inkl. MwSt
Audiat: Bin mir nicht ganz sicher, ob es genau das ist, was du suchst: Antennenfuß 4A9 035 501 50Ohm für 79? inkl. MwSt
bzgl. Antennenfuß:
4A9 035 501
63,03 ? + Steuer
he audiat,hier bekommste den preis & siehste auch die rabattgruppen
http://www.nininet.de/preise/index.php
kannste ihr auch gleich sagen,was sie kriegt
Benzindruckregler: 037 133 035 C
Temperaturfühler 2 Polig für MSTG: 025 906 041 A
Dichtung: 431 253 115 A
Doppeltemperaturgeber: 035 129 630 B
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!