wer von euch hat E**A und kann mal bitte schnell die tn von schwungscheibe und motorkabelbaum raus suchen???danke
Teilenummern-Frage-Thread
-
-
Schwungrad für WN 1,9 : 035 105 270 J (JX) 133,-
Kabelbaum gibts nur als Teil-Kabelsatz, nicht als kompletten Baum.Gruß
-
Nabend
Kann mir bitte einmal jemand sagen was 8D0 407 615 beim kostet ?
Danke -
Nummer im Stamm nicht enthalten.
Entweder verkehrt oder geändert worden.Wenn es sich um eine Radnabe Handelt, sind es so ca. 120?
-
ich muss wieder mal was wissen
auto is immer noch der audi 90 typ 89 2.3E 0588/466
& zwar brauchts
1. - thermostat
2. - wärmetauscher
3. - hauptkühler
4. - zusatzkühler
5. - temperaturgeber,am besten mal alle
6. - seitliche stossfängerhalterungen
7. - jetzt kommts,wenns möglich & ersichtlich is,ich müsst wissen mit was alles sämtliches geraffel wie kühlergrillblende,lüfterverkleidung,scheinwerfer etc. befestigt is,halt alles was an befestigungsmaterial an der front benötigt wird8. - nen teil vom B4 avant,nämlich die inneren a-säulenverkleidung samt halteklipse,farbe elfenbein oder platin
mfg thomas
-
Wasserkühler fuer NG mit Zusatzwasserkühler 364,- 893 121 251 G
Wasserkühler fuer NG ohne Zusatzwasserkühler 364,- 893 121 251 F
Wärmetauscher für Linkslenker 83,70 8D1 819 030 B
Kühlwasserregler 87° 26,30 (im Zübehör hab ich leztens 11,- zahlt) 069 121 113
Zusatzwasserkühler 201,- don´t knowAlle Preise NETTO und ohne Gewähr!!!
-
der wasserkühler is dann der mit den abgang für den zusatzkühler ?
gibts da teilenummer dazu ?
vielen dank schon mal,gruss thomas
-
Sollte nun besser sein
-
Hallo Leute
Ich brauch mal eure Hilfe unser Lagerist ist nen bisschen neben der spur
ich breuchte die original teile nummer für das nachrüstzsetz um den bollenfilter beim B3 Limo nachzurüsten
und ich würde gerne mal die Originale Teilenummer für den Geträngehalter haben virleicht kann mir ja da jemand von euch Helfen.
Danke und liebe Grüße Flo
* verschoben!
-
ahmm auf meinen filter steht: 893 819 429.
auf der schachtel steht: 893 091 401. weiß jetz ned was was sein sollte und obs die überhaupst noch gibt
-
Also der Getränkehalter ist entfallen. Auf deutsch den bekommste nur noch sehr schwer gebraucht.
lg
-
den halter selbst zu baun is sicher ned schwer
-
Servus,
war heute beim Freundlichen und habe mir ein paar Teile geholt. Unteranderem auch einen Dichtsatz für die hinteren Bremssättel (Nr. 8D0698671)
Da meine Handbremse immer fest wird, habe ich mir gedacht, damit ich sie mal zerlege und dann natürlich gleich noch neu abdichte. Jetzt habe ich mir den Dichtsatz mal angesehn und bin der Meinung, damit da nur die Dichtungen für den Kolben drin sind. Sind des alle oder gibts da noch mehr oder ein anderen Dichtsatz?
Grüße Christian
-
nein, beim gibts leider nur den ...
-
danke dir
-
Kann mir bitte jmd die Teilenummern sagen von folgenden Bestandteilen des Tempomaten:
1.Halter Unterdruckpumpe Tempomat
2.Verbindungsstange (vom Stellelement zu Gaszug)
3. Einsteckhülsen für PedalsensorenBitte für den ABK 2,0l Motor MJ 94 im B4.
Ich danke vielmals im Voraus!
-
Kann mir bitte jmd die Teilenummern sagen von folgenden Bestandteilen des Tempomaten:
1.Halter Unterdruckpumpe Tempomat 039 133 396
2.Verbindungsstange (vom Stellelement zu Gaszug) 039 130 365
3. Einsteckhülsen für Pedalsensoren 431 721 283BBitte für den ABK 2,0l Motor MJ 94 im B4.
Ich danke vielmals im Voraus! Bitte! Aktuelle Preise findest Du hier
-
ok hat sich überschnitten
-
1.Halter Unterdruckpumpe Tempomat 039 133 396
Das ist der Halter fürs Stellelement!TN für den Halter der Pumpe ist: 8A0 907 347 B
-
Wow!
Danke an Lexi und Stefan (sehr aufmerksam von Dir) Der Lexi hätt mich doch glatt mit dem Halter fürs Stellelement an der Unterdruckpumpe in die Wüste geschickt ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!