Teilenummer im Stamm nicht gefunden. Das wird wohl das Kabel für die Beleuchtung Zigaretten anzünder sein

Teilenummern-Frage-Thread
-
-
Hallo,
hat einer von euch zufällig die Teilenummer von den Bremsschläuchen Hinten für Scheibenbremsen, z.B. vom 2,0 16V oder 2,3E?
Gruß
-
Moin
Ich bräuchte die Teile nummer für meine Einspritzventile
für meinen Audi .
Audi 80 Typ 89
Bj 1990
MKB 3 Aund wenn ihr den Preis wisst währe das sehr gut
-
Einspritzventil ohne Einsatz 67, 83 ?. Teilenummer 035133551F
-
danke schön
-
-
-
895 941 180 A <-- Teil noch verfügbar? Oder hat das sogar jemand verbaut?
Danke im Voraus!
-
Soll ein Lichtfilter(gelbglas) sein,ca.14,04? kosten und ist noch zu haben!
Wo wird der verbaut? -
imho im V6-Scheinwerfer über die H1-Halogenbirne. Bin am überlegen....
-
Sehr cool, könnte das dann nicht auch bei den 90er Scheinwerfern passen?
mfg Andi
-
Fürn 90er soll folgendes passen: 895 941 180. Weiß aber nicht obs das noch gibt und ob die vom V6 passen.
-
Kann mir einer von euch die Teilenummer vom Temperaturschalter bzw. Thermoschalter (3 Polieg) für das Audi Cabrio 2,3E geben? Wär dringend.
-
Hallo,
hat jemand eine Teilenummer für den weißen Schaumstoffstopfen auf dem Bild? Meiner ist reingefallen
http://foto.arcor-online.net/p…1280_3732643065313662.jpg
(Bild von Forum übernommen, da einer zufällig so eins online hatte)Ist aber für das Coupe EZ: 11/88
Danke
-
Meinst du was da unten rechts auf dem Boden liegt.
-
Meinst du was da unten rechts auf dem Boden liegt.
Ja genau.. habe heute bei Audi gefragt als ich die Türkontaktschalter bestellt habe telefonisch, aber der Mitarbeiter war leider auch überfragt.
-
Wo soll der den Sitzen ?
-
Der sitzt jeweils in der Seitenwand zur Tür hin (genau vor dem Gummidings zwischen der tür) , da gehen die Kabel für die Tür durch.
Aber warum brauchste den neu, so kaputt ? -
So die andere Frage für den Thermoschalter: 191959481 kostet 19,04 ?
-
Der sitzt jeweils in der Seitenwand zur Tür hin (genau vor dem Gummidings zwischen der tür) , da gehen die Kabel für die Tür durch.
Aber warum brauchste den neu, so kaputt ?Nein, bei mir waren das so halbe Teile und ich hab nur eine hälfte raus gemacht und dann beim Kabel einziehen war der 2. weg und die A-Säule geht dort weit nach unten, also komme ich wahrscheinlich nicht mehr ran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!