sollte 811803583C sein (29,6mm),
wahrscheinlich ersetzt durch: 8D0803583L Kostenpunkt je ca 1,50 EUR
sollte 811803583C sein (29,6mm),
wahrscheinlich ersetzt durch: 8D0803583L Kostenpunkt je ca 1,50 EUR
Super, vielen vielen Dank
Aufpassen, auf dem Bild sind zwei zu sehen. Einmal das Hitzeschutzblech vom Kaderntunnel (8A0804159E) und das am Längstträger (8A0804166). Die 8A0804160 ist fürn 16V.
Geht am schnellsten.....
https://audi.7zap.com/de/rdw/
Dann können wir den Thread ja löschen, 7zap regelt alles. Airbaglampe ist anscheinend EoE, beziehungsweise nichtmal im ETKA drin. Den Schalter suche ich immer noch, aber gut, vielleicht finde ich ihn noch auf der Seite, gestern abend nicht gelungen.
Allerbesten Dank!
@ Mark-Coupe:
Also beim Airbaglämpchen gibt es 2 Versionen:
1) Zwei Kabel mit Lämpchen kommen Airbag STG zum Tacho hoch und ist dort nur eingesteckt, ohne direkten Kontakt mit der Tachoplatine ( da hilft wohl nur ein neues Lämpchen einzulöten)
2) Ein Lämpchen mit Sockel ist in der Platine verbaut ( Teilenummer: 4A0919040C (1,1W, braun) oder 893919040A (2Watt))
Der Betätiggungsschalter für die ZV... Damit kann ich nichts anfagen, die ZV wird ja durch Druck angesteuert, nicht elektrisch. Kannst Du ein Bild schicken, was Du meinst?
Auch wenn die Frage sich schon wiederholt hat: Benötige beim Lenkstockschalter des B3, die einfache Standard-Version des Wischhebels (ohne Heckwischfunktion, 3 Stufen, festes Intervall, Wisch-Wasch ein Symbol, abgerundete Hebel B3 Limo: 443953503D) mit dem Warnblinkerhebel. Problem: neue finde ich immer (Nachbau)Versionen, die noch die Heckwischfunktion bieten. Auch bei neuen originale Teilen aus der Nachfertigung/Restbeständen finde ich nur Versionen incl. Heckwischfunktion (Also mit zwei Symbolen auf dem Wischhebel).
Passen diese Hebel trotz Zusatzfunktion Plug&Play auch oder muss ich auf ein Gebrauchtteil zurückgreifen (was ich natürlich nicht möchte). Würde gern ein Neuteil (original bzw Nachbau) bestellen, aber wenn das nicht passt aufgrund er Pinbelegung, bringt es nichts.
Wenn du den Original-Lenkstockschalter suchst gib die Nr. bei eBay ein.
https://www.ebay.de/sch/i.html…&_nkw=443953503D&_sacat=0
Die Schalterbelegung ist die gleiche mit oder ohne Heckwischer.
Hallo Gemeinde,
Ich brauche dringend eure Hilfe.
Das leidige Thema der Federn vom originalem Audi Sportfahrwerk und die Farbmackierungen.
Ich habe ein Audi 80 B4 Limo mit Automatik und Klima. Motor ABK.
Vorne hat mir Vw gesagt brauche ich die 893 411 105 AT 1x Orange/3x Rosa
Hinten sollen es 1xgelb/2xblau sein.
8A0 511 115 CK
Hat jemand von euch Unterlagen ob das auch wirklich stimmt.
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mal nachschaut.
AUDI sagt mir so und Vw teiledienst so.
Danke im Voraus
026129893 - VORWAERMER
Preis: 109,48 € incl. 19% Mwst.
Servus Leute
Mittlerweile kostet der Igel 026 129 893 bei Audi scheinbar schon fast 160Euro.
Hat irgendwer noch ne Bezugsquelle mit etwas realistischeren Preisen?
Die Gebrauchten, die ich bislang in die Finger bekommen habe, hatten alle noch mehr Widerstand als meiner.
Hallo Forum,
jetzt hab ich mal eine Frage für die absoluten Spezialisten unter euch. Beim Ausbau der Federbeine ist mir aufgefallen das auf einer Seite das kleine Plastikteil (siehe Foto) fehlt mit dem das ABS Kabel an der Mutter von der Radlagergehäuse/Federbein-Schraube festgesteckt wird. Leider kann ich das Teil bei 7zap nicht finden. Kennt einer von euch evtl die Teilenummer oder (noch besser) weiß wo ich sowas herbekome?
Würde das gerne ersetzen bevor mir das ABS Kabel durchscheuert. Besten Dank schonmal!
Hallo,
hat jemand mal den Link von Etzold Audi 80 b3 da,finde nur kaufen,ich hatte den schon,
aber mein Rechner war abgestürzt.
Danke im voraus.
Gruß
Dakota
Die Audi Nr ist drauf (8D0253411E) , damit ins Goo...le und schon hast du es....
https://www.ebay.de/itm/Mittel…-Mitteltopf-/351446589274
Wahrscheinlich stell ich mich grad blöd an,aber ich find ums Verrecken nicht die Nummer des Thermoschalters unten im Wasserkühler
Auto ist ein Audi 80 Avant 2.6 Schalte mit Klima, Modelljahr 1996
Mit Dank und Gruß,
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!