Cool
Danke
Cool
Danke
Ist also 895941119B
links und rechts ist gleich!
Suche die Teilenummer vom Audi Emblem KotFlügel für den Audi 90 Sport Serie.
Im Etka findet man nur das normale..das aber leider anders ist
Morgen Männer
Ich bräuchte mal dringend Hilfe. Bin auf der Suche nach neuen Führungsbolzen für die Bremssättel. Leider waren die Leute bei Audi nicht im Stande mir eine TN zu nennen da die Bolzen laut Teilekatalog bei den Sattelhaltern dabei sind und ich halt dann die Halter gleich mit kaufen soll.
TN der Sattelträger ist vorne 443615125F und hinten 443615425B.
Kann mir irgend jemand sagen wo ich die Führungsbolzen herkriege? Angehängt mal Bilder wegen der Abmessungen evtl. hilft das ja weiter.
Danke schon mal im Voraus.
Ihr habt doch alle Internet! warum nutz ihr das nicht mal richtig!
Gruss
Geht das bei dir eigentlich auch mal ohne den herablassenden Ton?
Ich wollte einfach eine TN (oder eine Herstellernummer) nach der ich die Bolzen bestellen kann. Eine TN geht aus partscats leider auch nicht hervor sonst hätte ich hier nicht gefragt.
Trotzdem Danke
Ich habe nicht vor herablassend zu sein! Ich möchte Hilfestellung leisten!
Und genau das mach ich so, dass jeder was damit anfangen kann.
Knanst du aus dem eBay nun die Teile bestellen?
Gruss
Naja, ich hab halt jetzt eine Anfrage bei den einschlägigen Teilehändlern anhand der TN des Sattelhalters gestellt. Irgend einer wird mir dann hoffentlich sagen können welche ich nehmen soll.
Kann mir jemand die TN für das originale Sportfahrwerk oder auch nur dessen Federn verraten?
für welchen Typ und Baujahr?
Es gibt die Bolzen in verschiedenen Längen, Dicken und Schlüsselweiten. Und diese 3 Angaben zusammen hab ich bislang noch bei keinem einzigen Angebot gefunden. Deswegen frag ich lieber nach bevor ich anschließend wieder zurückschicken muss.
Ausserdem sieht mir das aus dem Angebot wieder schwer nach Billigzubehör aus. Würd schon gerne was von TRW, ATE etc. haben.
für welchen Typ und Baujahr?
B4 MJ: 1992 2.8 quattro
btw: Konnte man nicht irgendwie prüfen, welches Fahrwerk verbaut ist?
Du musst aber nur wissen, welche Bremse drin ist. Girlin/Lucas 54 oder G60?
Scheibendurchmesser und belüftet oder nicht.
Der Rest ergibt scih dann...
Q first-quattro.
Die Fahrwerke und Einzelteile sind hier zu sehen. Die Federn haben zur Erkennung eine Farbkennzeichnung.
Vorderachse:http://www.partscats.info/audi…890&hg=4&grf=005405111&bf= 5405&hgug=411&ug=11&parent_id=382996
Hinterachse: http://www.partscats.info/audi…890&hg=5&grf=005700111&bf= 57&hgug=500&ug=00&parent_id=383386
Gruss
Hmmm danke aber irgendwie sehe ich bei den Links keine Federn
Versuchs hiermit noch mal: Vorderachse / Hinterachse
Ansonsten gehst du auf www.partscats.info , Audi Teilekatalog, such dein Modell und Baujahr aus und die Teilegruppe.
Alles klar, danke Dir.
Es gibt die Bolzen in verschiedenen Längen, Dicken und Schlüsselweiten. Und diese 3 Angaben zusammen hab ich bislang noch bei keinem einzigen Angebot gefunden. Deswegen frag ich lieber nach bevor ich anschließend wieder zurückschicken muss.
Ausserdem sieht mir das aus dem Angebot wieder schwer nach Billigzubehör aus. Würd schon gerne was von TRW, ATE etc. haben.
Sollte nochmal jemand das Problem haben und zufällig über den Fred hier stolpern........oder für mich falls ich mich in 2 Jahren wieder nicht mehr drann erinnern kann.......
Führungsbolzen für Girling 38 Sattel:
Gesamtlänge: 71mm
Schlüsselweite: 15mm
Gewinde: M8x12mm
Durchmesser 8,3mm
TRW-Nr: SP9896
Führungsbolzen für Girling 54 Sattel:
Gesamtlänge: 60mm
Schlüsselweite: 15mm
Gewinde: M8x12mm
Durchmesser 8,4mm
ATE-Nr: 24.0101-4301.2 260047
Ich bräuchte mal von dieser TN 030907601E die Teilenummer des Steckkontaktgegenstückes.
Hintergrund: das Teil sieht aus, wie die VAG US 2-Fadenblinkerfassung. Mit dem passenden Steckschuh kann ich das sauber anschließen ohne die drei Kabel isoliert aber einzeln da reinzudüdeln.
Dankö
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!