BC Kabelbaum bekommste afaik bei Audi nicht, beim Tempomat Kabelbaum könnte es da ähnlich aussehen. Am besten nach einem Schlachtfahrzeug Ausschau halten, wo dies verbaut ist oder einfach mal Mash fragen. Selbst stricken ist auch eine Möglichkeit
Teilenummern-Frage-Thread
-
-
Wegen Tempomat am besten mal MASH Fragen, der hatte mal einen im Angebot!
Hier eine übersicht der Teile
Tempomat NachrüstenWegen Boardcomputer:
So wie ich das sehe, ist der im "Leitungssatz fuer Schalttafel" integriert.Der hätte die Teilenummer:
(>> 8C-N-500 000) 8A0 971 315 A
(8C-P-000 001>>) 8A0 971 315 SDas könnte jetzt natürlich grundlegend falsch sein, da du so viel Information über dein Auto Preis gibst... (Info ist blank vom Audi 80/90/Avant BJ 1993)
Im ETKA zu finden bei Bildtafel 971-88. Dieser Kabelbaum hat an Position 37 ein Flachkontaktgehäuse mit Schutzkappe - Anschlussstück Bordcomputer
-
Korrekt... für den Bordcomputer, bzw. vom Schalter zum BC gibts keine Teilenummer, obwohl der Einzeln war.
Such auch schon ewige Zeiten nach dem Kabel, werds mir nun für 35? aus einzelteilen selber neu zusammenbauen.greetz
-
Jau, das wird sehr rot...
Hier ein Vergleich zw. 2W/weiß und 1,2W/Rot.
[gallery]8010[/gallery]
Cool, ich danke dir
-
-
Falls du die Nummer noch brauchst 026121133F, hat deiner auch eine Verschlussschraube dran? Das kann ich in der Etka nicht so richtig sehen, die Anschlüsse für die Sensoren. Nicht das es der unten genannte ist, weil da seh ich die Sensoren.
Hier wo die drei Sensoren drangeschraubt sind der ist aber für MKB: DZ, SD, JN und 3A -
Is doch eindeutig, Teilenummer is die 026 121 133 F, was da als Bildchen hingemalt is, is eh fürn hintern... kost 26,30 EUR zzgl. Märchensteuer
greetz
-
kann mir jemanddie teilenummern vom relai 30 raussuchen.
hatte eben mein vater dahin geschickt mir das zuholen, aber die finden dazu nichts und ich kann grad selber nicht weil ich mir denn fussgebrochen habe, so könnt ich ihn mit teilenummer hinschicken
danke schon ma im vorrausmfg
Christian -
165 906 381
Stromversorgungsrelais -
Hallo,
ich brächte die Teilenummer von dem Stecker des Tempomatkabelbaum, welchen die Unterdruckpumpe mit dem "Rest"-Kabelbaum verbindet.
Sprich den Stecker der sich mit dem hellblauen Stecker (Quadratwürfel,siehe Bild) des "Rest"-Kabelbaum, der in den Innenraum geht, verbindet.Danke
-
-
Hallo,
die TN des Lenkrads und des Schleifrings sind richtig, hat also keine Bedeutung das auf dem Schleifring 4D0... und auf dem Lenkrad 4A0... steht , dies soll so sein.
Hier kannst du sehen wo es verbaurt war und wo es passt --> http://www.audi-80-scene.de/wiki/index.php/Lenkr%C3%A4derPasst beim Audi 80 nur ab 8/94 , die Modelle mit der neuen Lenkssäule, kann man allerding auch mit etwas Umbauen auf die alte Lenksäule montieren.
-
Danke dir!
Der Wiki-Eintrag ist von mirDas Problem ist, dass das Lenkrad aus einem S6 sein könnte und dann greift das hier:
"Die Airbaglenkräder des Audi A6 C4 (1994-1997) passen nicht beim Audi 80 aufgrund einer anderen Airbagspule / Wickelfeder. Das Lenkrad kann zwar passend gemacht werden, jedoch ohne Airbagfunktion."
Und genau das will ich ausschließen... -
Hey,
ich hab genau das gleiche Lenkrad bei mir eingebaut, und es stammte auch aus einem Audi A6 C4. War ein S-line Lenkrad und hatte die gleichen TN.
Eine Einbauanleitung gibts hier auch irgendwo im Forum, habe die auch kann die aber leider nicht anhängen, da zu Groß.Gruß
-
-
-
Danke
-
suche 893 819 429 wenn möglich nen Bild und obs noch lieferbar is
-
suche 893 819 429 wenn möglich nen Bild und obs noch lieferbar is
Hallo,
bei der angegebenen Teilenummer handelt es sich um einen Filtereinsatz,
der bereits seit 31.03.1997 ersatzlos entfallen ist.
Ein Foto habe ich keins.Gruß,
Lexi -
arrrgh.... warum bau ich mir son scheiß aufm schrott aus, und hab ni den anderen genommen...kotz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!