Polizei-Fahrzeuge (World)
-
-
Da ist ja garkein Audi dabei....
-
Jop Schade...in D gabs eh so viele 80er oder?
-
Der sieht ja nicht schlecht aus. Besser als die bei uns rumfahren.
Gab es eigentlich 80er Polizei Auto´s? Hab noch nie eins gesehen.
-
Ja gab es, bei uns sind sie mit nem 80er rumgefahren damals.
http://www.polizeioldtimer.de/…sere_polizei_oldtimer.htmGruß
-
Sehe ich zum ersten mal. Sieht aber immer noch besser aus, als die es heute gibt. VW
-
Also in Bayern Audis als Streifenwagen unterwegs gewesen auch Type 89 1,8 S ob das jetzt auch noch so ist und die noch Audi fahren weiß ich leider nicht ,jetzt fahren die wohl nur noch BMW .Und hier in Hannover sind mal in den 90er Jahren zwei Audi V8 als Begleitfahrzeuge in grün/Weisser Lackierung für Geldtransporte eingesetzt worden.Einer ist allerdings aufgrund eines technischen Defektes ausgebrand wo der andere geblieben ist weiß ich leider nicht.
Martin
PS:von den B3 als Streifenwagen habe ich sogar noch selbst geschossene Bilde aus Nürnberg,habe leider nur keinen Scanner um sie einzuscannen.
So habe ein Bild vom V8 gefunden :http://www.polizeiautos.de/show_one.php?id=1864" target="_blank" title="www.polizeiautos.de">Audi V8 (D1) bei Polizeiautos.de</a>
dort steht auch das das Fahrzeug wohl noch in Berlin Fährt.
-
jaja die 80er als Polizeiwagen!
da hatte man keine chance zu entkommen -
hier fahren die fast nur opel richtig grausam
aber die eine Polizei kiste war ja krass der so formel eins mäßig aussah -
Warum seid ihr eig so Respeklos der Polizei gegenüber?
Kann man da nicht "Polizei-Autos" schreiben? -
respektlos der Polizei wagen ? nein, die können doch auch nichts dafür
ich persönlich hab mehr was gegen die leute die sie fahren -
Die gute Hamburger Polizei fährt fast nur Mercedes, sieht aber auch ganz gut aus mit dem neuen blau aber einen Audi Polizeiwagen hab ich in ganz Deutschland noch nie gesehen...:(
-
Ich finds weng schwach wenn man so wenig Respekt vor der Polizei hat. Klar gibst echt ein paar Säfftelhuber die einfach nur behindert sind, aber es gibt auch korrekte Säue.
Und wo kommen wir hin wenn wir keinen Respekt voreinander haben?
edit: Es gibt ein paar ältere Dienstaudis hier in Nürnberg
-
ich hab ma auf der autobahn zwei zivile a8 gesehen einmal das 2000 model und davor der ganz neue
hab sie halt nur erkannt weil plötzlich blau licht anging und beide los gedüst sind -
Ich hab mal editiert....
hier kann jeder mitlesen, und sowas macht da dan nen gaaanz schlechten Eindruck, klar gibs paar ganz helle, aber die meisten sind schon Ok!
Wie es in den Wald reinruft.....so herraus...ihr kennt ja die Späße,
so nun aber gesittet weiter, sonst mach ich hier dicht.....
-
Hallo
Also bei uns haben sie Audi als dienst Wagen zwei A4! Bis vor zwei Jahren Haten sie noch einen 80er mit 90PS aber der wurde durch einen BMW ersetzt
Und zwei Zivile A6 haben sie auch! Und wie ich mittlerweile festgestelt habe mit verschiedenen KenzeichenMfG
Hugo-86
-
Hier... der Maserati Quattroporte aus der Serie "Life"
-
bauernkiste
hier mal was feines,nen excalibur
absolut kultigste pursuit-kiste überhaupt is der 1974 dodge monaco
-
-
Wie es in den Wald reinruft.....so herraus...ihr kennt ja die Späße,
wir sind die die heraus rufn
edit: bei uns sinds nun selten Passat... aber schon immer mehr Skoda...und die großen T5!
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!