Hab meine Stoßstange gecleant und Lackiert
-
-
Sehr schöne Arbeit, sauber gemacht, respekt von mir
Wie hast das gemacht, wenn ich fragen darf???
MfG Albi
-
Sieht gut aus... Aber dafür bräuchtest auch noch die vordere Stoßstange vom 90er mit den Edelstahlleisten und die Türleisten. Dann sieht das wieder harmonisch aus. Ach ja, Scheinwerfer, Nebler und Blinker nicht vergessen...
-
ja..ja das kommt alles noch aber im mom sind mir die finanzen ausgegangen... wirtschaftskriese und so..
ihc hab die Spalte mit Kunststoffspachtel zugemacht und dann geschlifen und geschlifen und geschlifen, dann haftgrund ,dann grundierung, farbe, klarlack. montieren und fertig
-
Sieht gut aus. Hast du da jetzt nur diesen übergang gecleant? Sehe ich doch richtig?
War das schwer das zu machen?
-
ja ich hab die Spalte oben in der stoßstange gecleant und den Absatz unten auch begradigt.
-
ja ich hab die Spalte oben in der stoßstange gecleant und den Absatz unten auch begradigt.
war das schwer das zu machen? Wie lange hast du den dafür gebraut?
-
-
Jop sieht schick aus, aber jetzt kannste nirgendwo mehr gegen fahren
Hinten links ist das offensichtlich schonmal ganz schön heftig passiert?
Gruß Stefan
-
ich weiß nich... wirkt so... unfertig? Platt? Konturlos? Irgendwie, wie ganz ohne Stoßstange...
greetz
-
weiss nicht,fand die kiste eigentlich grad wegen der 2tone-optik so lässig
finds jetzt auch grad irgendwie nen bissel blass
aber trotzdem gut gemacht,sieht sauber aus
-
Also Sauer und gut issts aufjedenfall, aber ich muss auch sagen, die 80er Stoßstange kam irgendwie schöner, warum kann ich net so wirklich beschreiben!
-
-
-
schaut super aus!
-
-
Wo hast du den die Stoßstange her? Und wenn ich fragen darf, was hat die gekostet?
-
also Stoßfänger vom T89 bzw 90er kreigst du bestimmt bei Mash, der müsste soviele haben das er die sogar verkauft....
ich hab damals eine für 30? bekommen (nicht bei ihm...) was sonst so grad Marktwert ist....kp....
-
Das Problem wird der versand sein. Vielleicht mache ich mir das ja auch dran, aber jetzt noch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!