jo ich auch
also meinen Freund muss ich nicht mehr Besuchen gehen, der hat mir soeben geschrieben er ist wieder daheim. Kann ich also auch bis zum Schluss bleiben
jo ich auch
also meinen Freund muss ich nicht mehr Besuchen gehen, der hat mir soeben geschrieben er ist wieder daheim. Kann ich also auch bis zum Schluss bleiben
Nur mal so vorab als Anregung, falls jemand dazu stoßen will: Am 1.11. oder/und 30.12. werd ich wahrscheinlich zum Eishockey in Freiburg sein. Ich hoffe, das ist für alle vom Termin her verbindlich genug und auch weit genug im Voraus, um planen zu können.
ja schon diesen Samstag, also scheinbar
wer kommt denn nun alles?
Liste?
Ich fang mal an
1.PhysX@Rothaus, bringe Markus mit Cabrio mit
2. derda mit brandneuen Reife (hat aber nicht solange Zeit....)
thomas nicht so schüchtern, wir warten hier auf die 3.
2. derda
3. Extravagant
2. derda
3. Extravagant
4. Big-redbull (bring meine Ische mit )
Achso, wann denn?
thomas nicht so schüchtern, wir warten hier auf die 3.
haste doch
die 5te für diesen samstag is halt blöd,wenn ich net schaffen muss,sollt ich was beim vermieter helfen,von daher gehts ziemlich bescheiden oder gar erst später am nachmittag,vielleicht ?!
mhh., schade!
Ja ich denk mal so 13-14 uhr ? Wir haben ja diesmal ausnahmsweiße keine Weitanreisende! ?
haste doch
die 5te für diesen samstag is halt blöd,wenn ich net schaffen muss,sollt ich was beim vermieter helfen,von daher gehts ziemlich bescheiden oder gar erst später am nachmittag,vielleicht ?!
besser spät als nie
was ist nun mit dem Grillen? Sollten wir vllt vorher bestimmen, dann weiß ich ob ich morgen noch was zum Grillen besorgen muss.
Zum Thema Grillen: Können ja zur Not auch noch unterwegs etwas einkaufen.
Sollen wir 14 Uhr als festen Termin halten???
wenn ihr in teningen karten wollt,da liegt aktuell nix an !
könnte man also paar runden drehen
ich denk,falls ich überhaupt komm,wäre es erst zwischen 15.30-16.00uhr ?!
14 Uhr klingt gut. Denke wir aus Grenznähe werden uns dann zu ner Autofahrgemeinschaft treffen, oder?
Wie wärs um 12:45 Uhr an der großen Shell Tanke zwischen Binzen und Eimeldingen?
Ok, ich werde da sein
14 Uhr klingt gut. Denke wir aus Grenznähe werden uns dann zu ner Autofahrgemeinschaft treffen, oder?
Wie wärs um 12:45 Uhr an der großen Shell Tanke zwischen Binzen und Eimeldingen?
die bei direkt unter der Autobahnbrücke wie damals? Ich werd da sein, aber wohl allein kommen, Markus hat morgen noch zu tun wird ihm zu knapp.
ok...also 14 uhr am Windrad......
Die meisten Telefonummern haben wir ja
deine hab ich ja
juhuuu bald hab ich Urlaub. Nur noch wenige Stunden
Gut, wird dann wohl ein kleiner Kreis, das Simon sich nicht meldet ???
Schade eigentlich....naja, ich hab Grill&Kohle&Anzünder dabei...Feuerzeug muss einer von euch an Start bringen!
Für alle die es nochmal wissen wollen: Autobahnausfahrt Herbolzheim, an der A5 - ShellRasthof- "Unter´m Windrad"
grüße
ps. denkt an Stühle!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!