Gehe ich hier recht in der Annahme das der 1. August fest steht aber keiner weis wo?
2009- Treffen unter'm Windrad Vol.VII - Grilln Windrad/Herbolzheim 21-23 August
-
-
scheinbar, so langsam sollten wir nen Ort festmachen Die Zeit läuft davon.
-
ja !
-
Klassisch unterm Windrad?
-
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde...schande auf mein Haubt
Bin leider bis jetzt nicht dazu gekommen, an der Kartbahn wegen den Preisen nach zufragen. Hab zuviel um die Ohren
Werd auch nicht am 1.August am Treffen teilnehmen können...falls es doch einen anderen Termin sich ergeben sollte und ich kann,
dann werd ich an der Bahn wegen Preisen und nen Termin nachfragen, Grillmöglichkeit gäbe es an der Bahn.Wenn ein Treffen im Sept. wäre, könnten man auch evtl. bei mir Grillen
Gruß Marco
-
-
also 1.8. unterm Windrad,
jetzt zum Programm: Grillen. Nur wo? Oder doch wieder bowlen?Oder ein Autokorso durch den Europapark, wenn der Markus mitkommt, kann die Euromaus dann hinten auf dem Verdeckkasten mitfahren
-
ischabkeeneahnung,weiss noch net mal ob ich samstag`s schaffen muss oder was andres vorhab
der dom sollte so allmählich mal zu potte kommen,wenn er schon alle hier heiss macht
-
da hätte ich nichts dagegen
alternativ halt doch das oder aber eher marco`s vorschlag im spätsommer,welchen ich ehrlich gesagt bis jetzt am sympathischsten finden würde ?!
-
wiso muss ich hier immer die entscheidungen Treffen ?
Ist ja grässlich! *Gg
also den vorschlag vom Speedy find cih extrem schnicke
Also hat jedenfalls "was" *gg wobei der 1.8...eher solala ist (jedenfalls inzwischen...)
-
der 1.8. is nun halt mal in 5tagen,da sollte allmählich mal ne entscheidung fallen,ob hopp oder topp ?!
vor allem,da er für einige wohl auch schon fast fest stand,ich würds für die dann äusserst schad finden,wenns dann 5minuten vor der angst heisst,is net
dann lieber recht bald !!!
bei mir is tatsächlich so,dass ich zum einen net weiss,was die nächsten wochenenden bei mir anliegt & ehrlich gesagt fehlt mir auch grad der antrieb
heisst,wenn ich zeit & lust hab,bin ich dabei,von mir sollt man aber nix abhängig machen !
-
doch, irgendeiner muss ja Pünktlich kommen^^
-
markus hat aber eh net gesagt,dass er kommt
-
Ich denk kurz vorm Haupttreffen wird er sich das auch Sparen *gg
-
Also ich will auch noch nix genaues für den September vorrausschwören...
da zurzeit so gut wie jedes Wochenende gearbeitet werden muss
Und mir keiner sagen kann, wann ich mal an nem Wochenende frei habe...Ich hasse diese Wirtschaftskrise
Aber wenn es bei mir möglich ist, dann steh ich zu meinem Wort
-
Na supi....ich dacht das wär alles unter Dach und Fach wenn ich ausm Urlaub wieder komm
Klingt nicht sehr aufheiternt. Und nun?
Lassen wirs sein? Oder gibts noch Hoffnung?
Dom, du als Chef vom Thread musst JETZT klare Ansagen machen!
-
klare ansage war gestern abend eigentlich noch,dass wirs bis nach dem haupttreffen weiterlaufen lassen & dann uns ernsthafter gedanken machen
für die südfraktion,die ja eigentlich hier auch eher am stärksten sich zu wort meldete wäre als ausweich vorm treffen evtl. nen weiterverfolgen dieses themas,wo man dann grad anschliessend weiterdiskutieren sollt ?!
VAG Summer convention 2009 am 9.08.2009 in Rheinfelden
ich bin grad mal so frei & plapper das vor,eh der sommer wieder rum is
-
Also mir wär der 1.8. recht, Markus (mein Freund mit dem Cabrio) hat gemeint dieses Wochenende hat er Zeit, weil Freischicht und ich könnte dann im Anschluss noch einen Freund im der Klinik in Freiburg besuchen.
Beim 9.8. wär ich auch dabei, das ist ja ganz in meiner Nähe.
-
Also ich wäre am 1.August auch dabei und wenn das mit dem grillen nicht hinhaut, dann gebe ich mich auch mit einer Pizza zufrieden
-
Das klingt zuversichtlich
schön, dann sinds ja doch ein paar!
und mit einer Runde Pizza, falls es mit dem Grillen nicht hinhaut, wär ich auch glücklich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!