aha
2009- Treffen unter'm Windrad Vol.VII - Grilln Windrad/Herbolzheim 21-23 August
-
-
Da is doch die VAG Summer convention 2009 am 9.08.2009 in Rheinfelden !
kommt wir fahren als Gruppe hin !
da hätte ich nichts dagegen
-
-
wieso auch nicht,nur 1minute vergangen bis einer 1+1 zusammen hat
der simon steckt manchmal voller überraschungen
-
wieso auch nicht,nur 1minute vergangen bis einer 1+1 zusammen hat
der simon steckt manchmal voller überraschungen
gibt das nicht 10 ?
naja, jedenfalls denkt er mal mit & ich persönlich find die Idee auch ganz schnicke!
-
Zitat
naja, jedenfalls denkt er mal mit & ich persönlich find die Idee auch ganz schnicke!
Wer stark dafür ! Warum nicht ! Was meinen die anderen !?
-
puh, das ist aber gewaltig weit weg....
-
Stimmt, von Stucki aus sind das gefühlte 250km ?
-
net nur gefühlt. Des sind 247km von mir.
Mir isses zu weit
-
aber halt in südbaden,auch wenns viel südlicher kaum noch geht
-
danach kommt das Land mit 120 und 80km/h --> Uncool, und weiter links kommen dann schon die Frosch & Baguette -Esser
-
danach kommt das Land mit 120 und 80km/h --> Uncool, und weiter links kommen dann schon die Frosch & Baguette -Esser
du meinst die Leute die nach Gehör und Gefühl einparken *rums*
grillen kann man hier in der Gegend auch gut.
Selbst wenn wir es nach Cowboy-Art machen und aufn Wald hochfahren, auf nen Platz die Autos im Kreis aufstellen und in der Mitte den Grill anwerfen -
-
Mhh...es ist schon wieder so unberuhigend still geworden...
Genauso legendär wie unser Treffpunkt ist ebenfalls DIE LISTE...ja die Liste
Hier trägt sich jeder ein der am 01.08. Zeit und Lust hat und kommt
........
........
Extravagant -
Rheinfelden is mir definitiv zu weit.
-
gegenvorschläge ?
-
Naja, man muss ja irgendwo hin, wo sich irgendjemand auskennt. Und da die Sachen, die ich kenne, für die Jungs aus der Nordschweiz zu weit sind, kann ich nicht wirklich einen Gegenvorschlag machen. Ich dachte an irgendwas im Nordschwarzwald. Aber da kenne ich mich leider zu wenig aus. Ich könnte höchsten noch meine Tante fragen, die am Rand des Schwarzwalds Richtung Rheintal wohnt, ziemlich genau auf Höhe Baden-Baden. Sie und ihr Lebensgefährte wandern viel und kennen sich entsprechend gut in der Gegend dort aus.
Wenn ich über Landstraße fahre, sind das 60-70 Kilometer von mir aus. Von Freiburg aus dürften es wohl 30-40 mehr sein. Wie wäre es, wenn ich dort mal nach einem gut gelegenen Grillplatz frage? Außerdem hab ich nen Kumpel bei den Ostfranzosen, zwischen Karlsruhe und Rastatt, der mir sicherlich verraten könnte, was man dort sonst noch so anstellen kann. Soll ich da mal nachhaken? -
ich denk viel nördlicher wie baden-baden sollte es in der regel nicht sein,gibt halt eben min. 3mann,für die es ausm süden schon fast ne kleine weltreise is
ursprünglich geplant war ja mal der radius freiburg offenburg,das vielleicht auch noch südlich,westlich & östlich
hinzu kommt auch noch,dass die tage wohl einige auf urlaub gehen & das haupttreffen steht ja auch grad am 3ten august-wochenende auch noch an,weiss nicht wieviele da noch zeit & mittel über haben quer durch bawü zu brettern
also wenn wäre ja appenweier mein vorschlag gewesen,easy organisation zumal sich ja auch noch der dort ansässige speedy in bezug dessen zu wort meldete & gut erreichbar über die A5
aber wegen mir kein muss ?!
-
Ich bin da auch eher diener Meinung Thomas, das sollte alles im überschaubaren Rahmen bleiben!
grüße
-
überschaubar ist gut
Nordschweiz.... mein Land hat kein Tempolimit auf der Autobahn!
Wer will schon in den Nordschwarzwald wenn er in den Hotzenwald kann (südlichster Teil vom Schwarzwald).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!