2009- Treffen unter'm Windrad Vol.VII - Grilln Windrad/Herbolzheim 21-23 August

• Heyho!

leider hab ichs letzte mal verpasst, aber ich glaub das war schon ziemlich Lustig :)

Aus dem Grund würd ich sagen, vor dem großen Haupttreffen was ja am 21 - 23 August dieses Jahres stattfindet..übrigens Jahr des Stier (Ushi).......legen wir nochmal die Windrad- Würstchen auf den Grill....

Aber wieder zum Eigentlichen Thema, Windrad VI wurde wieder Kräftig gekartet und gegessen,

was steht diesmal an ? Nach der Regel der "Serie" müssten wir nochmal Karten und danach Grillen...ist ja endlich "Saison" dafür.....

Also lasst euch aus! Ist wichtig das sich alle wieder beteiligen.... :thumbup:

grüße derda

• auf diesen Thread hab ich schon gewartet ;)

Gokart fahren und Grillen kommt immer gut!!!
    Tenningen oder gibt es noch eine gute Bahn irgendwo, die wir noch nicht hatten?
    Lörrach-Brombach hat eine tolle Indoor Bahn, liegt halt sehr südlich ;)
    Terminmäßig, Juli oder August?

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Wenn wir eine Suchen müssen wir höchstens wieder weiter Nördlich gehn, weil weiter in Süden is nicht....auser mir gehn wieder an Schluchsee, aber mit mehr als 10 Mann wirds an dem "Grillplatz" vom 2ten Treffen schon ziemlich eng....

• Wenn wir eine Suchen müssen wir höchstens wieder weiter Nördlich gehn, weil weiter in Süden is nicht....auser mir gehn wieder an Schluchsee, aber mit mehr als 10 Mann wirds an dem "Grillplatz" vom 2ten Treffen schon ziemlich eng....

mir gefällt der Süden ;) ich hätte da kein Problem mit.

Wenn ich Zeit finde, komm ich vllt zum lackieren meiner Tür, das Wetter spielt jetzt immerhin mit. Dann hat mein Auto wieder 2 Schokoladenseiten :D Löcher vom Spoiler können dann auch verschwinden

17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• wäre auch für adam`s vorschlag zu haben,liegt auch in südbaden & er fährt den weg auch fast immer richtung freiburg :)

wären dann einmal in derda`s rottweil,vielleicht mal in speedy`s appenweier,den fast schweizern`s lörrach & schon paar mal meinem freiburg :thumbup:

• Adam wohnt in Bad Säckingen das hat rein garnix mit Lörrach zutun, BigR kommt aus Lörrach :) Und mein Zimmernachbar^^

Also da könnten wir ja mal zu Speedy nach appenweier gehen und/oder richtung Schweiz ??

Big R wohnt in Rheinfelden so viel ich weiß, Lörrach ist noch ne Ecke weiter.

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Also wenn es bei dem Datum bleibt, werd ich mal spaßhalber bei uns auf der Kartbahn anfragen!
    Wenns net zuviel Leut werden, könnten wa ja bei mir grillen oder eventuell an der Kartbahn.

Oder ne Rundfahrt über den Schwarzwald oder bei uns hinten am Vorgebirge und an ne Straußwirtschaft...http://www.winzerhof-boersig.de/strausse.html den Arsch breit sitzen und Parkplätze gibt es auch genügend.
    Aber sehe grad, dass die vom Mai-September geschlossen haben. ?(

Werd mal die Woche anfragen und bescheid geben. Aber so auf die schnelle fällt mir sonst nix ein bei uns.

Aber kann ja mein Vorschlag mal schon bekannt geben :D

• Oder ne Rundfahrt über den Schwarzwald oder bei uns hinten am Vorgebirge und an ne Straußwirtschaft...http://www.winzerhof-boersig.de/strausse.html den Arsch breit sitzen und Parkplätze gibt es auch genügend.
    Aber sehe grad, dass die vom Mai-September geschlossen haben. ?(

ne strausse darf nur 4-5monate im jahr betrieben werden,selten is das in der zeit,wo die weinbauern mit anbau,pflege & ernte ihrer acker,felder & weinbergen zu tun haben ;)

gibts denn überhaupt schon nen termin ?

• Schöner Zufall! Heut erst hab ich mal wieder an ein gediegenes Windradtreffen gedacht :D ...wie schön.

Hab die nächsten Wochenende noch nicht allzu viel vor, so dass ich Zeit flexibel bin was die Terminvereinbarung angeht.

Komme ja auch aus der Lörracher Gegend (Weil am Rhein) und bin aber auch gern bereit wieder ein Stück zu fahren. Wäre aber natürlich auch schön wenn man sich mal ganz unten Treffen könnte. Mal sehen was sich ergibt. Ich freu mich schon jetzt und hoffe das wir schon bald einen Termin gefunden haben!

Wann passts denn besser Juli oder August?

• Vielleicht komme ich ja auch mal wieder :D :modo:

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• am 18.7. kann ich höchstwahrscheinlich nicht :(
    am 25.7. auch nicht und noch weiter kann ich nicht planen.

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Eventuell könnte ich mich damit anfreunden, meine unsym-badischen Nachbarn zu besuchen. Allerdings nur zum Grillen, nicht zum Kartfahren. Würde mich da auch auf irgendwas im (Nord-)Schwarzwald freuen. Terminlich lieg ich mit dem bisher genannten voll im Trend. 11. und 18. Juli würden notfalls gehen, aber eher nicht. 25. Juli geht auf keinen Fall, da ich da meinen Geburtstag nachfeiern werde. Danach wäre ich bis zum Haupttreffen für fast jeden Termin zu haben - zumindest bis jetzt noch. Muss halt noch kurzfristig schauen, was mein Geldbeutel dazu sagt. Denn der Sommer ist bei mir die Zeit des kleinen Einkommens. Und da es dieses Jahr auch nicht möglich war, Reserven anzusammeln (diverse Reparaturen, etc.), könnte es sein, dass mein Geldbeutel dann mal wieder aus Zwiebelleder besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!