Der Audi an meiner Wand

• So jetzt habe ich die Skizze eines Audis an meiner Wand :D Bin bald soweit das ich es euch wie Alex präsentieren kann ;)

Also gemacht wurde es bei mir zuerst vom Fernseher her, war zu blöd irgendwie... wir haben einfach mal einen Tag gewartet und einen Beamer von einem Kollegen bekommen ;)

Hier die Bilder wie der Bruder meiner Freundin des Teil an die Wand gezeichnet hat ;) Mit dem Beamer hab ich denn Anfang gemacht, jedoch sah das so plöth bei mir aus -__-'

Hier das zeichnen vom Fernseher:

Vom Beamer:

Und die Fertige skizze:

Wie findet Ihr es?! :)

• Wow, bei dem ersten Bild habe ich nur gedach, junge, junge, der wird ja riesig 8|
    aber dann, passt, nicht zu groß und nicht zu klein, perfekt

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• das ist echt mal richtig genial!
    geile idee

wir werden was ähnliches machen, da wir speedshoots von unseren autos haben werden wir diese auf original größe drucken lassen die kommen dann an die wand *gg+ :D

• das sieht ja mal affen geil aus ... und wie siehts mit dem lack (farbe) aus ? oder willste ihn so lassen ? Ach da wo ich grad den schriftzug von dem forum sehe ... was ist jez eigndlich damit ?

Aktueller Fuhrpark
    93er Audi 80 Avant 2.0 E MKB ABK 178.*** Km
    95er Audi A6 C4 Avant 2.6 MKB ABC 374.*** Km
    95er Audi 80 Avant 2.6 MKB ABC 271.***Km
    89er Audi V8 Limo 3.6 MKB PT 289.***Km
    90er Audi Coupe 2.3 MKB NG 198.***Km

• Tja Konsi, ich würd mal sagen, wenn du rumkommst, um dein Auto auf Vorderman zu bringen, packste gleich den Beamer ein und zauberst sowas bei mir auch hin. Sieht echt genial aus. Und der Grill passt zu 100% darein?

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Als das ganze wird noch Schwarz angemalt!

Sven3000: was meinst du was jetzt mim Forum ist?!

Achso, ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht und werde denke ich mal den Bruder meiner Freundin fragen ob wir das nicht mehrmals machen können und es dann verkaufen :D Sprich, ihr bräuchtet nur noch Tapezieren ;)

Gesagt, geschehen ^^ Habe Ihn gerade gefragt und er macht mit :D Falls jemand sowas also haben möchte, bitte bescheid sagen ^^ Tapette und so besorge ich, wir zeichnen es drauf und malen es evtl. auf Wunsch noch aus.

• Auf deinem ersten pic sieht man nen schriftzug wo "Audi-80-Scene" draufsteht ... wollten wir nich mal sowas fürs auto machen ?

Aktueller Fuhrpark
    93er Audi 80 Avant 2.0 E MKB ABK 178.*** Km
    95er Audi A6 C4 Avant 2.6 MKB ABC 374.*** Km
    95er Audi 80 Avant 2.6 MKB ABC 271.***Km
    89er Audi V8 Limo 3.6 MKB PT 289.***Km
    90er Audi Coupe 2.3 MKB NG 198.***Km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!