Wenn euer Öl in der Ölwanne mal so aussieht, dann is glaub alles zu spät!
HAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAA
[video]http://video.google.de/videopl…o=0&type=search&plindex=9[/video]
Oh mein Gott
-
-
Video geht nicht! Schade hätte ich auch gern gesehen.
MFG: Stefan
-
Woot, warum geht das nich, oO
Hier nochma der normale Link: -
ÄHHHHH!!! ist das noch Öl oder ist das balt wieder Blumenerde.:D
DAS HABE ICH ABER AUCH NOCH NICHT GESEHEN!!!MFG: Stefan
-
Das wird auch schon länger zu spät gewesen sein Mit dem ölwechsel Ich hab sowas ähnliches schon gesehn ! Nur das, dass öl schon ehr braunkohle war und der ganze Ventildeckel ein einziger Kohleklumpen war
Das schönste der motor lief noch und läuft heude noch > : )
-
Keine normalen Leute!
-
Soviel zum Thema: "Nie wieder ölwechsel", oder?
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
so handhaben wir des bei unsren baggern in der firma auch bzw der chef besteht drauf
ein bagger hat da nur mal neues motoröl bekommen weils den ölfilter verissen hat...
ich selber schau mir halt s öl an, mit der zeit spürt mans ja zwischen den fingern wie des öl beinander ist aber sooo haargenau mach i meine ölwechsel au nicht wie s vorgeschrieben ist
-
Nunja mein Chef hält auch nix vom Geldausgeben und sowas wie Ölwechsel ist seiner Meinung nach völlig überflüssig!
Sein Sohnemann hat dann aber doch vor kurzem nach gut 10 Jahren mal das Öl am Radlader und anderen Maschinen gewechselt, er musste da 2Liter Benzin draufschütten und das Ding einen halben Tag laufen lassen damit das Zeug überhaupt flüssig genug geworden ist um rauszulaufen.
Jetzt läuft der Lader wieder bedeutend ruhiger und geht auch nicht aus wenns kalt ist, aber das hat natürlich mit dem Ölwechsel nichts zu tun.
-
nö natürlich nicht, hätte er es nicht abgelassen, hätte er auch nicht mit dem Benzin rumhantieren müssen
Und dass alle besser laufen liegt halt daran, dass die Motoren sich jetzt an die Kälte gewöhnt haben.Ja sollen die Leute ruhig nur 10 Jahre ihr Öl fahren, macht dann Spaß einen verrosteten Ölffilter zu entfernen
-
Zum Thema "15W40 ist toll" und "Ölwechsel ist nicht wichtig":
-
1a die Welle hat sich passgenau eingefräst. Somit hat man doch kein Problem wierum man sie wieder einbauen muss, wenn man sie rausholt
-
leg nen streifen 200er sandpapier zwischen welle und lager und dann schleift sich das wieder passgenau ein.
-
-
Soviel zum Thema: "Nie wieder ölwechsel", oder?
Genau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!