Lenkung quietscht

• Doch hatte die bei bandel geholt aber bis auf dieses Quitschen habe ich damit noch keine Probleme. Und wenn mal was kommen sollte kann ich mich ja immer noch auf die Garantie berufen. Ich denke mal wenn man sich bei ebay was kauft muss man sich vorher nach guten Verkäufern umschauen und sich auch die Zeit nehmen und sich die Bewertungen anschauen.

Audi 80 B4 2,0 E "Europa"

115 PS

blau perleffekt

BJ: 93

Hat schon seine silberne Hochzeit hinter sich und die 250.000 km überschritten aber schnurt noch wie ein kleiner Tiger. :thumbup: :crazy:

XD Jeder Ring beim Audi steht bekanntlich für 100.000km Laufleistung! XD
    Opel hat nur einen....und der is durch-
    gestrichen!

• Aha, jetz hab ich den Thread endlich gefunden.

Habe auch bei meinem Audi Probleme mit der Lenkung.

Problem :

Wenn ich ab ca 80 Km/h leicht anbremse ( meistens beim Bergab fahren ) dann flattert das Lenkrad, ich war ein einer Werkstatt und die haben die Reifen ausgewuchtet und sagten daran haette es gelegen, dann habe ich das gleich Problem wieder festgestellt und dann bin ich auf das Audi Forum gestoßen, nun deshalb hier nochmal die Frage. Was koennte das sein?

Hoffe auf eure Hilfe
    rhYsOn

• Es könnte auch noch sein das vieleicht deine Bremsen langsam in die Neige gehen oder das was mcjack geschrieben hat. Hatte dieses Problem mal mit einem Firmenwagen und da waren die Bremsen fertig aber ich würde einfach mal einen Mechaniker schauen lassen und die angesprochenen Punkte von jack und mir untersuchen lassen.

115 PS

blau perleffekt

Hat schon seine silberne Hochzeit hinter sich und die 250.000 km überschritten aber schnurt noch wie ein kleiner Tiger. :thumbup: :crazy:

gestrichen!

• Aber geh nicht wieder in die Werkstatt wo die dir die Reifen ausgewuchtet haben. Wenn es deine Reifen gewesen wären, hätte dein Lenkrad bei ca. 110 schon wackeln müssen während der Fahrt

115 PS

blau perleffekt

gestrichen!

• Wenn dir das nicht zu weit ist kann ich dir in Mühlhausen Roll On empfehlen der macht gute Arbeit und hat auch humane Preise was die Arbeitsleistung betrifft.

115 PS

blau perleffekt

gestrichen!

• Also in deinem Profil bei der Karte ist aber der Spicker nicht bei Gera sondern in der Nähe von Bad Langensalza deswegen hatte ich das vorgeschlagen. :lol:

115 PS

blau perleffekt

gestrichen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!