Heizung beim PS macht nur lauwarme Luft?
-
-
auch, aber kann genausogut auch der Wärmetauscher sein.....vll ist auch einfach der Termostat dauer offen....dann würd aber der Komplette Motor nicht warm werden!
Also der PS wird normalerweiße bis nach 5km BRÜHEND Warm...vorallem der Wärmetauscher...das ist im Winter richtig fein.....
-
Naja aber wenn er bei höheren Drehzahlen heizt würde doch darauf hinweisen das der Wasserfluss nicht der beste ist.
Je weniger Drehzahl er hat um so weniger heizt er.? -
Könnte auch einfach sein, dass der HWT so zu ist, dass nur eine Druckerhöhung ein bisschen Wasser durchlässt
-
du hattest gesagt es wird besser...für mich heist das das er dann auch net wirklich gut Heizt, aber nichtsdesto trotz....Wasserpumpe ist schon ein guter Ansatz, zumal ein tausch gleich der Zahnriemen mitgemacht werden kann...ist auch der Vorsorge für einen motorschaden nicht gerade abträglich...wird die Wasserpumpe ja vom Zahnriemen angetrieben.....
-
Falls der HWT zu ist bekommt man den irgendwie frei oder hilft da nur tauschen?
Zahnriehmen wäre erst in ca.45000km wieder fällig. -
klar, aber wenn dir die Wasserpumpe fritte geht bringt dir das auch nixmehr^^ Bei mir wurde die Wasserpumpe auch nicht getauscht......
HWT bekommt man fast nicht frei, hilft eigentlich nur Tauschen --> A-Brett raus....
-
Na ol?.
Das fehlt gerade noch.EDIT: So bin gerade nochmal eine Runde gefahren und so wie es aussieht habe ich wohl Glück und es ist nur der Thermostat .
-
Und weshalb kommst du nun auf diesen Entschluss?
-
Und weshalb kommst du nun auf diesen Entschluss?
Wahrscheinlich weil er sich nicht dazu zwingen will die Schalttafel auszubauen!
-
Nee bin mit etwas gefahren und der untere Schlauch wird nur ganz leicht lauwarm.
-
@ Green 90, bei uns ist der Wagen immer brüllent warm geworden, der hat immer schon besser geheizt wie meiner, so wie du es beschreibst , ist es bei meinem Auto auch, dann weiß ich jetzt wenigstens warum meiner net richtig heizt!!!
-
-
Der Wagen hat immer wunderbar geheizt, er wurde immer richtig schön Warm drinne also das steht fest ich weiß ja was ich sagen, und wenn ich es schreibe, dann ist es auch so!!!!
-
Ist ja jetzt auch wurscht.
Neuer Thermostat ist drin und gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!