Halllo
Bruache Hilfe Was haltet ihr von dieser Stoßstage
Bin mir nicht ganz Sicher
http://www.rdx-racedesign.de/o…b6af40a9c2d8749d151bb5baa
MfG
Hugo-86
Halllo
Bruache Hilfe Was haltet ihr von dieser Stoßstage
Bin mir nicht ganz Sicher
http://www.rdx-racedesign.de/o…b6af40a9c2d8749d151bb5baa
MfG
Hugo-86
nix...
Diese SFGs sehen einfach nur panne aus...
find ich jedenfalls.
Nein, bloß nicht. Ich find das auch nicht grade schön
Bitte nicht !
...ich find, daß es direkt von vorne mal eben noch so zu ertragen ist, von der Seite wirds dann voll Panne, da ja der SFG Platzbraucht, und da wirkts nur noch klobig...
Find ich schick......
ab Bj. 2008......
Autsch. Das geht ja mal gar nicht^^
auf denn fotos find ich sie schick müsste man mal real sehen
Ja Gut Ich wolte nur mal eure Meinung Hören
Konte mich nicht entscheiden
MfG
Hugo-86
Zum Weglaufen.
ahhh kauf sie nicht...der wagen ist zu eckig für diese runde front!
schaut aus...wie 2 verschiedene autos auf einem haufn!
mfg mani
Ich find die auch voll hässlich,aber wenn du singleframe haben willst dann gucke mal bei CSR-Automotive.Die haben auch welche im angebot,und die sehen nicht so komisch von der seite aus. Wobei ich keine Singleframe am 80er schick finde,is aber geschmackssache.
Bin prinzipiell auch kein Fan davon, aber folgender Umbau gefällt mir doch sehr:
also ich finde auf limo, cabrio und coupe passt sie nicht da diese eh schon relativ "kurz" ausschaun
aber ich glaube der avant kann eine vertragen werd mir wohl auch eine holen
nur wenn sie mir im montierten zustand dann nicht gefällt kommt sie wieder weg.
die von csr find ich mal viel zu rund die von rdx schaut schon viel besser aus da sie unten in der mitte nochmal ein paar schlitze hat.
aber wie gesagt ist alles geschmacks sache, deswegen will ich mir es auch mal selber anschaun auf nem avant^^
mfg
andre
An und für sich würde ich sie gar net soooo schlecht finden, aber der Übergang zu den Scheinis ist katastrophal! Vielleicht würde es ja gut aussehen wenn man sich irgendwie Scheinis vom A3 oder A4 schnappt und nen Komplettumbau macht! Aber ich glaube das würde tierisch ins Geld gehen und wäre wahrscheinlich schweinsviel Arbeit!
Gruß Kerschi
hab ich mal bei autoscout gesehen 80er cab mit der kompletten front von a4 war komisch irgendwie vorne siehts wie nenn neuwagen aus und von hinten siehts alt aus komische mischung find ich
der war aber gut gemacht aber mit nem Traktor-Diesel...den Umbau fand ich einer der gelungensten....weil SO alt sah der hinten auch wiede rnet aus...war eher innen etwas "alt" wobei "alt" relativ ist...
grüße
Das sieht einfach nur so Kacke aus, da könnt ich jedesmal reinbrechen, wenn ich da die kleinen Pimporillos seh in ihren Cabs mit solchen hässlichen Nachbaustangen. Und die meinen sie sinds...
dabei ist das Cap zeitlos schön..brauch man doch eigentlich garnix dran machen auser SChöne Felgen druf! Net umsonst wurde es bis 2000 gebaut....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!