Ja.
Keine leistung beim NG
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Ich hatte ja schon gepostet, dass ich die Falschluft entfernt habe und der Wagen seitdem überhaupt nicht mehr zieht!
Nun, leider konnte ich die Zündung noch nicht nachstellen lassen da mein Freundlicher einfach zuviel zu tun hat!
Was mir jetzt aber aufgefallen ist, ist das ein Zylinder richtig auszusetzen scheint. Bei Vollgas Ruckt es richtig, als würde er mal laufen und mal nicht.
Habe jetzt schon mal neue Zündkabel bestellt aber ich vermute das Problem woanders.
Immer was neues!
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Lambda is wie alt?
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Das ist ne gute Frage ehrlich gesagt.....keine Ahnung!
Aber das die jetzt ausgerechnet da dicht macht wo ich die Falschluft behoben habe???
Die Leistung ist echt erst weg seitdem ich die Falschluft behoben habe ab da läuft er ........
Ich habe fast die Vermutung das meine Werkstatt bei der Motor-Überholung :
1. Die Zündung unter Falschluft eingestellt hat
und
2. den Zündzeitpunkt auf 12 grad und nicht auf 15 grad gestellt hat! -
zündung kannst du doch leicht selbst kontrollieren
Kurbelwelle auf 15° markierung (Sichtfenster Getriebeglocke) drehen und schauen ob der Verteilerläufer mit der Markierung fluchtet.
(falls um 180° versetzt -> Kurbelwelle nochmal eine ganze Umdrehung)
Haste mal geschaut ob die Sicherung noch aufm Relais ist? Nich das der vergessen hat die abzumachen beim Zündung einstellen.
(insofern der das mit ner Blitzpistole gemacht hat) -
zündung kannst du doch leicht selbst kontrollieren
Kurbelwelle auf 15° markierung (Sichtfenster Getriebeglocke) drehen und schauen ob der Verteilerläufer mit der Markierung fluchtet.
(falls um 180° versetzt -> Kurbelwelle nochmal eine ganze Umdrehung)
Haste mal geschaut ob die Sicherung noch aufm Relais ist? Nich das der vergessen hat die abzumachen beim Zündung einstellen.
(insofern der das mit ner Blitzpistole gemacht hat)Ich bin mir nicht mal sicher, ob er ihn überhaupt in den Diagnosemodus zum einstellen gebracht hat, würde mich nicht wundern! Dabei hat diese ganze Überholung mit einschleifen der Ventile und und und ....mich fast 1500 € gekostet!
Aber die Zündung werde ich Morgen mal überprüfen! Muss ich halt die Zahnriemenabdeckung mal abnehmen und ihn per Hand durchdrehen!
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Es soll auch schon passiert sein dass das Flammsieb im Waffelschlauch am Mengenteiler falschrum drin war. Somit kann der Luftmengenmesser nicht voll ausschlagen.
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Nein nein das ist 100% ig richtig rum drin! Aber thx
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bei mir ist das z.B. so das ich gar kein Flammsieb mehr drin hab, sowie die Sicherung auf dem Relais für weiß Gott wie lange da drauf war...
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